Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Gpedit Einstellungen Werden Nicht übernommen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 13.07.2010, 13:53   #1
SquallXVI
 
Gpedit Einstellungen Werden Nicht übernommen - Standard

Problem: Gpedit Einstellungen Werden Nicht übernommen



Hi,

ich habe eine Frage bezüglich den Benutzerrichtlinien die ich in gpedit vornehmen kann.

Habe unter win2k einen neuen Benutzer eingerichtet, diesem möchte ich aber so ziemlich alles verbieten was geht.
Via gpedit habe ich all diese einstellungen vorgenommen.
Sobald ich aber diesen User auslogge bzw das Gerät Neu Starte sind alle Einstellungen wieder auf Standart gesetzt.

Woran kann das liegen?

Es ist ein Novell Client auf dem Gerät installiert, Anmeldung erfolgt jedoch nur Lokal.Dürfte also keine Probleme verursachen.

mfg Squall

Antwort

Themen zu Gpedit Einstellungen Werden Nicht übernommen
anmeldung, bezüglich, client, einstellungen, erfolg, frage, gen, gerät, installier, installiert, meldung, neue, neuen, probleme, squall, standart, starte, verbieten, vornehmen, win, win2k, ziemlich




Ähnliche Themen: Gpedit Einstellungen Werden Nicht übernommen


  1. Firefox: Einstellungen werden immer wieder zurückgesetzt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2015 (1)
  2. Windows 10; Proxi Einstellungen können nicht mehr geändert werden.
    Log-Analyse und Auswertung - 24.08.2015 (28)
  3. Google Chrome Einstellungen werden von einem anderen Programm manipuliert
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2015 (11)
  4. FF Einstellungen werden nicht gespeichert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2014 (7)
  5. TR/Injector.gi in C:\Dokumente und Einstellungen\Test\Lokale Einstellungen\Temp\qxtndqxofj.pre
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2013 (3)
  6. Windows Update Einstellungen werden vom Systemadministrator verwaltet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2013 (21)
  7. Ordner wie "Anwendungsdaten" oder "Lokale Einstellungen" werden im Explorer nicht angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2013 (5)
  8. TR/Agent.73728.15 in C:\Dokumente und Einstellungen\Alexander\deadorziwaty.exe und \Lokale Einstellungen\Temp\1463906.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2012 (27)
  9. Trojan horse Dropper.Generic5.TDZ in C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Lokale Einstellungen\Te
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2012 (31)
  10. Jegliche Einstellungen mit Scrolleigenschaft oder Auswahl werden immer nach oben Gescrollt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2011 (10)
  11. C:\Dokumente und Einstellungen\mein name\Lokale Einstellungen\Temp csrss.exe Win32.FakeAlert.tt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2011 (8)
  12. [Windows 7] gpedit.msc konnte nicht gefunden werden
    Alles rund um Windows - 06.03.2011 (4)
  13. Google - Suchanfragen werden umgeleitet, manipulierte TCP/IP-Einstellungen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2010 (19)
  14. HTML/Malicious.PDF.Gen in C:\Dokumente und Einstellungen\admin\Lokale Einstellungen gefunden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2010 (1)
  15. gpedit.msc
    Alles rund um Windows - 27.12.2007 (1)
  16. Graka einstellungen werden nicht richtig geladen
    Alles rund um Windows - 04.04.2007 (1)
  17. systemeinstellungen werden nicht übernommen
    Alles rund um Windows - 12.01.2006 (2)

Zum Thema Gpedit Einstellungen Werden Nicht übernommen - Hi, ich habe eine Frage bezüglich den Benutzerrichtlinien die ich in gpedit vornehmen kann. Habe unter win2k einen neuen Benutzer eingerichtet, diesem möchte ich aber so ziemlich alles verbieten was - Gpedit Einstellungen Werden Nicht übernommen...
Archiv
Du betrachtest: Gpedit Einstellungen Werden Nicht übernommen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.