Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: gpedit.msc

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 27.12.2007, 13:36   #1
Capella
 
gpedit.msc - Beitrag

Problem: gpedit.msc



Hallo,

ich möchte mit einer Batch-Datei das Prefecht-Verzeichnis automatisch nach jedem Hochfahren löschen lassen. Doch irgendwie funktioniert der Befehl "gpedit.msc" nicht, um den Pfad anzugeben?!
Bei meinem anderen funktioniert er aber.
Wie das?

Viele Grüße

Alt 27.12.2007, 18:46   #2
MightyMarc
 
gpedit.msc - Standard

gpedit.msc Anleitung / Hilfe



gpedit.msc gibt es nur bei XP Pro nicht bei XP Home.

Marc
__________________

__________________

Antwort

Themen zu gpedit.msc
andere, anderen, automatisch, befehl, funktionier, funktioniert, gpedit.msc, hochfahren, löschen





Zum Thema gpedit.msc - Hallo, ich möchte mit einer Batch-Datei das Prefecht-Verzeichnis automatisch nach jedem Hochfahren löschen lassen. Doch irgendwie funktioniert der Befehl "gpedit.msc" nicht, um den Pfad anzugeben?! Bei meinem anderen funktioniert er - gpedit.msc...
Archiv
Du betrachtest: gpedit.msc auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.