Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: merkwürdige ports

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 02.04.2010, 19:25   #1
Apfelschrott
 
merkwürdige ports - Standard

Problem: merkwürdige ports



Schönen guten tag
Als ich mir vorhin ein video auf youtube angeguckt habe , sind mir im netstat zwei merkwürdige ports aufgefallen. sie hießen:

meinbenutzername:ingreslock
meinbenutzername:wins

ich wollte einfach einmal wissen was sie zu bedeuten haben
freue mich über antworten
grüße Apfelschrott

Alt 03.04.2010, 17:45   #2
Headshot
Gesperrt
 
merkwürdige ports - Standard

merkwürdige ports Anleitung / Hilfe



benutzername von was?
auf was bezieht meinbenutzername?
__________________


Antwort

Themen zu merkwürdige ports
antworten, bedeuten, benutzer, benutzername, einfach, guten, merkwürdige, netstat, port, ports, schöne, schönen, video, wissen, worte, youtube




Ähnliche Themen: merkwürdige ports


  1. Windows 7 x86 / 32-Bit Offene Ports es werden keine Dienste zu den Ports angezeigt! Trojaner?
    Alles rund um Windows - 31.12.2012 (11)
  2. Ports
    Alles rund um Windows - 23.02.2009 (1)
  3. Merkwürdige Pc-probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2008 (0)
  4. Merkwürdige Mail_Spam?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 09.08.2008 (2)
  5. Merkwürdige E-mails
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2007 (3)
  6. Merkwürdige wan verbindung
    Mülltonne - 16.07.2006 (2)
  7. Merkwürdige Weiterleitung
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2006 (10)
  8. Ports
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.06.2006 (34)
  9. Merkwürdige Ereignisse auf dem PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2006 (12)
  10. merkwürdige e-mails
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2006 (5)
  11. Merkwürdige Datei(en)...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.01.2006 (3)
  12. ports 139 & 445
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.07.2005 (3)
  13. Ports
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2005 (4)
  14. Merkwürdige Warnfenster
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2005 (5)
  15. Merkwürdige Angaben
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2004 (14)
  16. Merkwürdige Einträge
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2004 (9)

Zum Thema merkwürdige ports - Schönen guten tag Als ich mir vorhin ein video auf youtube angeguckt habe , sind mir im netstat zwei merkwürdige ports aufgefallen. sie hießen: meinbenutzername:ingreslock meinbenutzername:wins ich wollte einfach einmal - merkwürdige ports...
Archiv
Du betrachtest: merkwürdige ports auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.