Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Virsual C++ Debug Library

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 19.03.2009, 10:19   #1
Kemuri
 
Virsual C++ Debug Library - Icon16

Problem: Virsual C++ Debug Library



Guten Morgen,

(ot)leicht abgenervt brauche ich eure Hilfe ... seit 3 Tagen richte ich mein Notebook ein und dann sowas :veryangry: alles so eingerichtet wie es sein sollte, ein Sicherungsimage erstellt, gerade den Rechner hochgefahren und dann sowas -.- (/ot)


Es kommt ein Problem, wenn ich mit der rechten Maustaste aus den Desktop klicke, siehe Anhang..


komischerweise stand meine Systemuhr auf 29.02.2000, habe die richtige Zeit wieder eingestellt aber der Fehler besteht immer noch...


letzte Aktion vor dem Auftreten des Fehlers war einloggen und Mailslesen meiner Freundin bei MySpace (gestern Abend)

klicke ich auf Wiederholen, macht er weiter
klicke ich auf Ignorieren oder Abbrechen, stürzt der Explorer ab


Hilfe

System Winxp
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Virsual C++ Debug Library-fehler.jpg  

Alt 19.03.2009, 12:09   #2
Kemuri
 
Virsual C++ Debug Library - Standard

Virsual C++ Debug Library Anleitung / Hilfe



Nochmal hallo,

ich habe spaßeshalber mal *.* auf C:\ durchsucht und nach datum sortiert

es gibt einige Dateien, die ein Erstellungs-/Änderungsdatum 29.02.2000 haben, dummerweise auch s/m-Bus welchen ich gestern installiert habe, ich denke da ist was mit der Zeit durcheinander gekommen.

Nun weiß ich nicht mehr ob ich hier richtig bin, wenn nötig bitte verschieben.

Gibt es eine Möglichkeit (außer Neuinstallation, welche ich bereits probiert habe und nicht funktioniert) das Datum der ~ 30 Dateien und Ordner auf das heutige Datum zu ändern ? So etwas wie mp3 tag oder so nur für Dateien, am besten als Batch oder so oder kann es da Probleme geben ?!
__________________


Antwort

Themen zu Virsual C++ Debug Library
aktion, brauche, desktop, eingestellt, einloggen, erstell, erstellt, explorer, fehler, freundin, gestern, guten, ignorieren, klicke, leicht, maus, morgen, myspace, notebook, problem, rechner, rechte, rechten, stürzt, winxp




Ähnliche Themen: Virsual C++ Debug Library


  1. MacOS:Spynion-H gefunden in /Users/MeinUserName/Library/Caches/com.pwkfw.ee/...
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 16.08.2015 (5)
  2. Probleme mit Microsoft Visual C++ Runtime Library
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2014 (12)
  3. Windows 8.1 schwarzer Bildschirm ohne Cursor. Startet nur noch im Debug-Modus
    Alles rund um Windows - 25.10.2013 (0)
  4. Enterprise Library in Version 6.0 verfügbar
    Nachrichten - 03.05.2013 (0)
  5. Error c0000142 Initialization of the dynamic link library winsrv failed.
    Alles rund um Windows - 06.02.2013 (1)
  6. Windows Debug Center entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 28.03.2012 (2)
  7. Fehlermeldung Visual C++ Library
    Alles rund um Windows - 13.07.2011 (7)
  8. Trojaner Win32.Katusha.o in C:\Windows\System32\sysstore.dll (SBI$D40E955A) Library
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2011 (15)
  9. Windows Debug System entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 03.03.2011 (2)
  10. Microsoft Visual C++ Debug Library: Debug Error!
    Alles rund um Windows - 28.07.2010 (1)
  11. Windows kann nur noch im Debug-Modus gestartet werden- Server 2003
    Alles rund um Windows - 09.04.2010 (16)
  12. ICQ Library Problem, ICQ fehler in der Anwendung
    Mülltonne - 07.01.2009 (0)
  13. Fehlermeldung Microsoft Visual C++ Debug Library
    Mülltonne - 03.10.2008 (1)
  14. C:\WINDOWS\Debug\PASSWD.LOG - was ist das?!?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.09.2008 (4)
  15. Micorsoft Visual C ++ Runtime Library! Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2008 (4)
  16. Laufzeitfehler u. Debug Modus
    Alles rund um Windows - 28.09.2007 (6)
  17. error 126 loading resource library
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.06.2006 (3)

Zum Thema Virsual C++ Debug Library - Guten Morgen, (ot)leicht abgenervt brauche ich eure Hilfe ... seit 3 Tagen richte ich mein Notebook ein und dann sowas :veryangry: alles so eingerichtet wie es sein sollte, ein Sicherungsimage - Virsual C++ Debug Library...
Archiv
Du betrachtest: Virsual C++ Debug Library auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.