Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Verschiedene Probleme!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.11.2008, 20:19   #1
Schnigggo
 
Verschiedene Probleme! - Standard

Verschiedene Probleme!



Hallo!
Mein System erstmal:
Microsoft Windows XP SP 3

Seit heute Nachmittag dreht mein Pc völlig am Rad und beschwert mir gleich mehrere Probleme mit denen ich nicht zurecht komme. Vielleicht könnt Ihr mir dabei etwas helfen, da mein Pc mir selbst den Weg nach Lösungen zu suchen
sehr behindert (unmöglichmacht).
So ich zähle nun mal "die" Probleme auf:

1. Problem: Ich glaube das war das erste Probleme, das bei mir Aufgetreten war und zwar werde ich von Google meist auf Seiten wie abcjmp oder biddle (so ähnlich wirds geschriebn) geschickt. Meist steht dann in über der Adressleiste in den geöffneten Tast "You are been redirected".

2. Problem: Danach ging die funkionität von IE und Mozilla flötten. IE sagt mir: "Die Webseite ..." keine Verbindung mit dem Internet hergestellt. Obwohl das Internet an ist und Opera (kommt nochmal in Prob3 vor)läuft und Steam auch.

3. Problem: Sodann hab ich mir dann doch schonmal etwas sorgen gemacht und bin dann auf euer Board gestossen. Wo ich einige Probleme durch gelesen habe und daraufhin dann den Malwarebytes Anti-Malware fand. Darauf bin dann zu der Anleitung für das obg. Programm gestossen und wollte es downloaden. Wobei ich nun zum eigentlichen Problem komme und zwar dass bei mir in Opera keine Links mehr funktionieren. Und die Links nicht geladen werden und die Seite einfach weiß bleibt und nur die Seite in der Adressleiste steht.

4. Problem: Daraufhin wollte ich euch einen HijackThis Log hierein stellen was sich aus gegebenenanlass (prob3) sehr schlecht(garnicht) anstellen lässt. Da ich ja nicht downloaden kann, da dass Seite laden und Linkladen nicht funktioniert.
Dann habe ich versucht es auch Chip zuladen. Hat zwar funktioniert nun ging es an das Installieren, welches nicht funktioniert da sich die exe-Datei nicht öffnen lässt, bei Doppelklick und rechtsklick öffnen.

5. Problem: So nun mein letztes Problem(denke ich) was vll. an allem Schuld sein kann(ka). Im Infobereich der Taskleiste erhalte ich zudem einen RotenKreis mit WeißemKreuz. Bei drauf klicken will mir der Pc jedesmal das neue AntivirusPro2009 andrehen.


Ich selber weiß nicht weiter und glaube selbst das es keine Rettung mehr gibt für den Pc. Ich hoffe doch, dass ihr mir vll. doch ein bisschen Hilfe anbieten könnt, welche ich dankendannehmen werde.
Schon mal ein großes Dankeschön im Vorraus fürs Lesen wenn ihr hier unten angekommen seit.

Mfg Markus

Antwort

Themen zu Verschiedene Probleme!
anti-malware, exe-datei, google, helfen, hijack, hijackthis, hijackthis log, internet, keine verbindung, keine verbindung mit dem internet, links, log, malwarebytes, malwarebytes anti-malware, mehrere, mozilla, neue, nicht geladen, nicht öffnen, opera, probleme, programm, rechtsklick, seite, seiten, suche, system, taskleiste, verbindung, windows, windows xp




Ähnliche Themen: Verschiedene Probleme!


  1. Verschiedene Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2015 (18)
  2. Win 7; 6 verschiedene Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2015 (13)
  3. Wie schließt man 2 verschiedene Monitore mit 2 verschiedene Grafikkarten richtig an?
    Netzwerk und Hardware - 11.02.2014 (5)
  4. Verschiedene Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2013 (31)
  5. verschiedene prozesse .exe *32
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2013 (20)
  6. Verschiedene Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2013 (15)
  7. Verschiedene Probleme: Searchqu.com - CD-Fach öffnet sich selbstständig -
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2011 (5)
  8. Verschiedene Probleme nach Befall
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2010 (42)
  9. Verschiedene Probleme!
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2010 (3)
  10. Verschiedene Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2009 (1)
  11. Verschiedene trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2008 (2)
  12. Verschiedene plötzliche Probleme - Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2008 (7)
  13. Verschiedene Viren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2008 (9)
  14. verschiedene
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2005 (5)
  15. Mein Hijack Log, verschiedene Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2005 (9)
  16. Verschiedene IP-Adressen?
    Alles rund um Windows - 01.03.2005 (8)

Zum Thema Verschiedene Probleme! - Hallo! Mein System erstmal: Microsoft Windows XP SP 3 Seit heute Nachmittag dreht mein Pc völlig am Rad und beschwert mir gleich mehrere Probleme mit denen ich nicht zurecht komme. - Verschiedene Probleme!...
Archiv
Du betrachtest: Verschiedene Probleme! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.