Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Wlan sichern

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 10.10.2008, 20:27   #1
crazaD
 
Wlan sichern - Standard

Wlan sichern



Hi Leute wie gehts?

Also ich hab eigentlicht kein Problem aber ne Frage.
Ich hab jetzt Internet in ner WG und da hat einer dann einen Router mitgebracht aber leider findet er die Installations-CD nicht mehr.

Nun ist es ja heutzutage so das diese WLAN Netze nicht sicher und können Problemlos von Dritten benutzt werden.

Nun ist meine Frage wie kann man eine WAP Verschlüsselung einrichten?


Danke im Voraus

MfG crazaD

Alt 10.10.2008, 20:49   #2
cad
/// caddy ☀
 

Wlan sichern - Standard

Wlan sichern



Hallo crazaD

Die meisten fangen damit an->Klick
geben dort den Namen des Routers ein oder
die ganz Schnellen gehen direkt auf die Homepage des Geräteherstellers und laden sich
1) Geräte Handbuch
2) die Software

herunter und schauen dort unter Konfigurationsanleitung nach


Zusätzliche Anleitungen von Netzwerktotal


Gruß cad
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Wlan sichern
einrichten, inter, interne, internet, leute, licht, nicht sicher, problem, problemlos, router, sichern, verschlüsselung, wlan




Ähnliche Themen: Wlan sichern


  1. Win7 - WLAN Verbindungsabbrüche, Router flutet PC mit Anfragen über ARP Protokoll, Unbekannte Geräte im WLAN Repeater
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2015 (5)
  2. Bundesregierung will Behördenkommunikation sichern
    Nachrichten - 17.08.2014 (0)
  3. Windows 8.1 auf dem USB-Stick sichern
    Alles rund um Windows - 12.04.2014 (12)
  4. WLan über Kabelmodem Thomson und Zyxel DSL WLAN Modem 200
    Netzwerk und Hardware - 04.04.2013 (11)
  5. Trainer sichern,aber wie
    Log-Analyse und Auswertung - 19.06.2012 (0)
  6. Daten Sichern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2012 (1)
  7. System sichern (Image)
    Diskussionsforum - 08.11.2011 (7)
  8. Daten sichern bei PC neu aufsetzen
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 16.09.2008 (2)
  9. 'PWs sichern' Link gesucht
    Alles rund um Windows - 08.02.2008 (8)
  10. Sichern der Icons bei den Favoriten ?
    Alles rund um Windows - 26.02.2006 (4)
  11. einstellungen vor Neuaufsetzen sichern??
    Alles rund um Windows - 13.07.2005 (0)
  12. dateien sichern?
    Alles rund um Windows - 28.10.2004 (1)
  13. IE 6.0 Favoriten sichern
    Alles rund um Windows - 04.12.2003 (5)
  14. eMails sichern?
    Alles rund um Windows - 21.10.2003 (8)
  15. Bios sichern?
    Netzwerk und Hardware - 17.03.2003 (13)
  16. W98 updates sichern
    Alles rund um Windows - 25.02.2003 (5)
  17. System auf CD sichern
    Alles rund um Windows - 13.01.2003 (3)

Zum Thema Wlan sichern - Hi Leute wie gehts? Also ich hab eigentlicht kein Problem aber ne Frage. Ich hab jetzt Internet in ner WG und da hat einer dann einen Router mitgebracht aber leider - Wlan sichern...
Archiv
Du betrachtest: Wlan sichern auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.