Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Virus/Spyware win32/privacyremover.m64

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 05.10.2008, 11:29   #1
Pachanguera
 
Virus/Spyware win32/privacyremover.m64 - Standard

Virus/Spyware win32/privacyremover.m64



Hallo,
Gestern Abend habe ich mal wieder 10 Dinge gleichzeitig gemacht und wohl irgendwo ok geklickt, wo es nicht angebracht war und plötzlich hatte ich einen Virus (oder Spyware. Ich kenne leider den Unterschied nicht )...

Auf jeden Fall wurde ich erst aus meinem Benutzerkonto ausgeloggt und konnte nicht mehr rein und irgendwann erschien die Info:
Warning! win32/adware.virtumonde
Warning! win32/PrivacyRemover.M64
detected.

Nun habe ich mehrere Benutzerkonten auf dem Computer und nur das, was ich am meisten nutze und auf dem ich in dem Moment war, scheint betroffen. Dafür komme ich da aber nun nicht wirklich rein und der scan, den ich gerade machen wollte, konnte nicht zu Ende durchgeführt werden, weil ich wieder ausgeloggt wurde.

Durch Google bin ich dann auf dieses Forum und einen Thread zu dem Thema gestoßen. Allerdings habe ich nur die Hälfte verstanden und da stand, man solle einen eigenen eröffnen mit seinem Problem.
Ich wäre mehr als nur dankbar, wenn mir jemand helfen könnte, das Ding loszuwerden (am liebsten ohne alle Daten zu verlieren, aber irgendwie glaube ich nicht, dass ich da noch drum herum komme). Und bitte so einfach erklären, dass jemand, der sich mit den ganzen technischen Sachen am PC nicht auskennt das auch versteht.
Danke!

 

Themen zu Virus/Spyware win32/privacyremover.m64
benutzerkonten, benutzerkonto, computer, daten, dinge, durchgeführt, einfach, forum, gleichzeitig, google, helfen, mehrere, nicht mehr, plötzlich, sache, sachen, scan, schei, technische, thema, thread, unterschied, verlieren, virus, win, win32/privacyremover.m64, wirklich




Ähnliche Themen: Virus/Spyware win32/privacyremover.m64


  1. Virus: Win32-Spyware-gen [Trj]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2012 (1)
  2. Worm:Win32/Conficker.B Virus:Win32/Sality.AM PWS:Win32/Verweli.A
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2010 (1)
  3. Fake Worm.Win32.Netsky Spyware Alert - Reparieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2010 (1)
  4. Virtumonde und PrivacyRemover.M64
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2009 (0)
  5. win32/privacyremover.m64
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2008 (5)
  6. Windows Warning: Win32/Adware.Virtumonde & Win32/PrivacyRemover.M64 detected
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2008 (13)
  7. Win32/Adware.Virtumonde/PrivacyRemover.M64
    Log-Analyse und Auswertung - 21.09.2008 (13)
  8. Win32/Adware.Virtumonde und Win32/PrivacyRemover.M64
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2008 (8)
  9. Fehlermeldung am Desktop: Win32/Adware.Virtumonde & Win32/PrivacyRemover.M64
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2008 (14)
  10. Wallpaper: Win32/Adware.Virtumonde, Win32/PrivacyRemover.M64
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2008 (1)
  11. Win32/adware.virtumonde und win32/privacyremover.64
    Mülltonne - 02.09.2008 (0)
  12. Win32/Adware.Virtumonde und Win32/PrivacyRemover.M64
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2008 (22)
  13. Win32/Adware.Virtumonde - Win32/PrivacyRemover.M64 - TR/Zlob.KA.2 - Hilfe benötigt!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2008 (9)
  14. Hilfe, mein Computer zeigtan: WIN32/Adware.Virtumonde&Win32/PrivacyRemover.M64
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2008 (2)
  15. Win32/Adware.Virtumonde - Win32/PrivacyRemover.M64 - Trojan.Zlob
    Mülltonne - 24.08.2008 (0)
  16. Hoax.Win32.Renos.he Spyware Infizierung
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2007 (15)
  17. "not-virus:Hoax.Win32.SpyWare.b"
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2005 (6)

Zum Thema Virus/Spyware win32/privacyremover.m64 - Hallo, Gestern Abend habe ich mal wieder 10 Dinge gleichzeitig gemacht und wohl irgendwo ok geklickt, wo es nicht angebracht war und plötzlich hatte ich einen Virus (oder Spyware. Ich - Virus/Spyware win32/privacyremover.m64...
Archiv
Du betrachtest: Virus/Spyware win32/privacyremover.m64 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.