Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Problem mit Trojaner TR/Crypt.PEPM.Gen

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 08.07.2008, 17:01   #1
VoTas
 
Problem mit Trojaner TR/Crypt.PEPM.Gen - Standard

Problem mit Trojaner TR/Crypt.PEPM.Gen



Hi,
bin neu hier und habe ein Problem mit TR/Crypt.PEPM.Gen. Antivir findet ihn immer wieder und das nicht nur einmal, er taucht immer gleich mehrere mal auf, sprich das "Pip" Geräusch was kommt, wenn antivir ein Virus findet, kommt innerhalb von 1 sekunde 3 mal oder so und es ist immer der selbe trojaner nur wird jedesmal eine andere Datei angezeigt, welche ich absolut nich ausfindig machen kann. Habe ihn schon 10000 mal entfernt, zugriff verweigern und in quarantene geschickt, hilft alles nichts. Danach öffnet sich mein Internet Explorer (obwohl Firefox mein Browser ist) und macht mir eine englische Seite auf, auf der ich kostenlos mein Rechner auf Viren überprüfen lassen kann, kommt aber immer nur wenn der Trojaner auftaucht, aber Internetexplorer, lässt die seite auch nicht zu, also lade ich das Programm nicht und führe damit kein Scan durch. Habe auch schon HijackThis laufen lassen und den Bericht auswerten lassen und ein paar schädlinge entfernt, hilft aber nicht.
Kann mir dabei wer helfen, weil das ding mich langsam aber sicher aufregt xD

mfg

VoTas

 

Themen zu Problem mit Trojaner TR/Crypt.PEPM.Gen
antivir, auswerten, bericht, browser, datei, explorer, firefox, helfen, hijack, hijackthis, immer wieder, internet, internet explorer, kostenlos, langsam, mehrere, neu, problem, programm, quara, rechner, scan, schädlinge, seite, tr/crypt.pepm.gen, trojaner, viren, virus, öffnet




Ähnliche Themen: Problem mit Trojaner TR/Crypt.PEPM.Gen


  1. Problem mit ein Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2011 (56)
  2. ständig neue "neue" viren TR/Dropper.Gen;TR/Crypt.XPACK.Gen;TR/Crypt.PEPM.Gen;BDS/Backdoor.Gen2...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2010 (2)
  3. TR/Dldr.Wintrim.BX.52, TR/Crypt.ZPACK.Gen, TR/Crypt.PEPM.Gen, ADWARE/Adware.Gen - ich brauche Hilfe.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2010 (8)
  4. Problem mit Trojaner tr crypt.epack.gen2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2010 (9)
  5. windows\system32\gff6.exe ist trojanisches Pferd TR/Crypt.PEPM.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2010 (19)
  6. TR/Crypt.PEPM.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2010 (1)
  7. Massives Trojaner Problem TR/Crypt.XPACK.Gen TR/dropper.Gen TR/Crypt.ASPM.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2010 (1)
  8. Heftiger Trojaner Befall Crypt.XPACK.Gen/Click.YABECTOR.B.1/ Crypt.PEPM.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2009 (1)
  9. Probleme mit W32/Virut.Gen, TR/Crypt.PEPM.Gen, TR/Spy.99328.11
    Log-Analyse und Auswertung - 03.11.2009 (5)
  10. TR/Crypt.PEPM.Gen TR/Agent.AG.612
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.10.2009 (1)
  11. TR/Crypt.PEPM.Gen und TR/Crypt.XPACK.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2009 (1)
  12. TR/Crypt.PEPM.Gen Befall
    Diskussionsforum - 23.03.2009 (6)
  13. TR/Crypt.PEPM.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2009 (10)
  14. Problem mit Trojaner. (Crypt.XPACK.Gen)
    Mülltonne - 16.12.2008 (0)
  15. HAbe ein Problem mit Crypt.XPACK.Gen Trojaner (VirusRemover2008?)
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2008 (13)
  16. Problem mit dem Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2008 (6)
  17. Fieses Ding TR/Crypt.PEPM.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2007 (15)

Zum Thema Problem mit Trojaner TR/Crypt.PEPM.Gen - Hi, bin neu hier und habe ein Problem mit TR/Crypt.PEPM.Gen. Antivir findet ihn immer wieder und das nicht nur einmal, er taucht immer gleich mehrere mal auf, sprich das "Pip" - Problem mit Trojaner TR/Crypt.PEPM.Gen...
Archiv
Du betrachtest: Problem mit Trojaner TR/Crypt.PEPM.Gen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.