Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Brauche Hilfe

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 09.06.2004, 03:05   #1
Skull
 
Brauche Hilfe - Beitrag

Brauche Hilfe



Hallo.
Mit diesem werden sie geholfen.
"Symantec Sasser Removal-Tool v1.0.3 "
"McAfee Avert Stinger v2.2.4 "
"Microsoft-Tool gegen Sasser.A/B "


Bei Sicherheits Update brauchst du "MS04-011.
Damit das nicht nocheinmal passiert. .

Wenn du den Sasser hast fährt der auch selbstständig runter,oder?
Dazu wird in der Start-Leiste der Befehl "Ausführen" geklickt.Befehl "cmd" eingegeben und auf "OK" geklickt.
folgenden Befehl eingeben: "shutdown -a". Wichtig: Zwischen "shutdown" und dem "-" muss ein Leerzeichen stehen. Dann wird der Vorgang mit "Enter" abgeschlossen.

so das wars.
der ist aber schon wiederlich [img]graemlins/pfui.gif[/img] .
kannst ja schreiben obs geholfen hat.

[ 09. Juni 2004, 16:39: Beitrag editiert von: Skull ]
__________________
Ich fange alles ein. Besonders Viren

Alt 09.06.2004, 11:07   #2
Digital
 
Brauche Hilfe - Beitrag

Brauche Hilfe



Ich habe den so genannten sasser wurm auf meinen pc wie einigen wissen ist dieser wurm sehr hartneckig ich habe mir extra norton anti virus geholt und die freeware von symantec den dix sasser gedownloadet aber hat nix gebracht danach hab ich die freeware von trojaner-info.de gedowloadet und das neu sicherheits update von microsoft aber bringt alles nix ich guck hin und wieder in meinen task manager rein das ist immer die eine datei lsass.exe der wurm legt mein internet ziemlich lahm ich habe dsl und ich komm mir immer so vor als haette ich ein 14k mode was kann ich noch dagegen tuhen bitte um hilfe ...

danke
__________________


Alt 09.06.2004, 17:54   #3
Andreas Ebert
 

Brauche Hilfe - Beitrag

Brauche Hilfe



Wenn du tatsächlich den Sasser hättest, dann könntest du nicht ins Netz (der PC fährt kurz nach der Einwahl ins Internet automatisch runter).

Das Problem düfte demnach woanders liegen.

Andreas
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Brauche Hilfe
ausführen, befehl, beitrag, cmd, down, editiert, eingebe, enter, leerzeichen, mcafee, nicht, runter, sasser, selbstständig, shutdown, sicherheits update, stehe, stinger, symantec, update, vorgang, wichtig, zwischen




Ähnliche Themen: Brauche Hilfe


  1. Hilfe! GVU/BKA Trojaner eingefangen, ich brauche Hilfe dabei den Mist von meinem Lappi runter zu bekommen!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2012 (1)
  2. Brauche Hilfe :-(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2012 (1)
  3. Brauche Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 06.08.2009 (15)
  4. Hilfe brauche schnelle hilfe
    Mülltonne - 19.10.2008 (0)
  5. please help with this, ich brauche hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2008 (3)
  6. Bin neu und brauche Hilfe
    Mülltonne - 16.03.2008 (0)
  7. hilfe!! trojaner.w32.looksky brauche hilfe
    Mülltonne - 03.10.2007 (0)
  8. hilfe!! trojaner.w32.looksky brauche hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2007 (7)
  9. Hilfe! EXP/Agent.B Brauche dringent Hilfe, bitte!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2006 (8)
  10. Brauche Hilfe mit W Lan!
    Netzwerk und Hardware - 15.08.2006 (3)
  11. Brauche Hilfe!!!!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2006 (6)
  12. brauche hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2005 (9)
  13. Brauche Hilfe...
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2005 (3)
  14. Hilfe Rechner voll Spyware!! Brauche dringend HILFE!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2005 (1)
  15. Hilfe backdoor.agobot.vt brauche Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2004 (1)
  16. Ich brauche hilfe!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2004 (1)
  17. Bin neu und brauche Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2004 (2)

Zum Thema Brauche Hilfe - Hallo. Mit diesem werden sie geholfen. "Symantec Sasser Removal-Tool v1.0.3 " "McAfee Avert Stinger v2.2.4 " "Microsoft-Tool gegen Sasser.A/B " Bei Sicherheits Update brauchst du "MS04-011. Damit das nicht nocheinmal - Brauche Hilfe...
Archiv
Du betrachtest: Brauche Hilfe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.