Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: jv16 power tools

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 20.02.2003, 20:47   #1
lunedi
 
jv16 power tools - Frage

Problem: jv16 power tools



Hallo

ich habe jv16 installiert bei Werkzeuge-Registry Cleaner sind eine Menge von Einträgen mit grünem
Punkt aufgelistet, meine Frage, kann ich diese Einträge wirklich alle löschen? Ich benütze w2k mit Service Pack 3

Alt 20.02.2003, 20:58   #2
Lucky
/// Helfer-Team
 
jv16 power tools - Beitrag

jv16 power tools Anleitung / Hilfe



Wir sind zwar nicht das Support Forum vom jv aber ich sag dennoch mal was dazu.
Und zwar, schreibt selber der Programmierer, das man nicht alles ohne Kontrolle löschen soll. Also erst nachschauen, ob du den eintrag wirklich nicht mehr brauchst, dann kannst du ihn löschen.

Achtung: Alles erfolgt auf eigene Gefahr.
__________________

__________________

Alt 20.02.2003, 21:01   #3
piet
Gast
 
jv16 power tools - Beitrag

jv16 power tools Details



Lass von jv16 eine Sicherung anlegen. Dann lösch die Einträge. Falls es Probleme geben sollte, spiel das Backup zurück.

Ich vermute mal Du hast die automatische Säuberung durchführen lassen?
Es sollte aber keine Probleme geben, wenn Du die grün markierten Einträge löschst.

piet
__________________

Alt 20.02.2003, 21:06   #4
piet
Gast
 
jv16 power tools - Icon19

Lösung: jv16 power tools



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Lucky:
Wir sind zwar nicht das Support Forum vom jv aber ich sag dennoch mal was dazu.
</font>[/QUOTE]Hast wohl heut Deinen Samaritertag?

piet

Alt 22.02.2003, 11:09   #5
lunedi
 
jv16 power tools - Icon30

Wie jv16 power tools



Hallo

ich habe jetzt alle Einträge mit grünem Punkt gelöscht und alles läuft OK.
Danke für die Antworten. Wo finde ich das jv Forum
Tschüss [img]graemlins/party.gif[/img]


Alt 22.02.2003, 11:32   #6
Lucky
/// Helfer-Team
 
jv16 power tools - Beitrag

Wo jv16 power tools Lösung!



www.jv16.org --&gt; Oben rechts auf Forum [img]smile.gif[/img] Englisch sollte man aber können. [img]smile.gif[/img]

Oder direktlink: http://www.vtoy.fi/jv16/cgi-bin/ikonboard/ikonboard.cgi
__________________
--> jv16 power tools

Antwort

Themen zu jv16 power tools
cleaner, confused, einträge, einträgen, frage, installier, installiert, löschen, löschen?, menge, service, träge, wirklich




Ähnliche Themen: jv16 power tools


  1. driver power state failure windows 8
    Alles rund um Windows - 19.02.2015 (1)
  2. Kritischer Fehler Kernel-Power
    Alles rund um Windows - 08.01.2014 (2)
  3. Ereignisanzeige: ID 41, Kernel-Power
    Alles rund um Windows - 12.07.2013 (2)
  4. entfernung von windows power expansion
    Lob, Kritik und Wünsche - 02.04.2011 (0)
  5. Windows Power Expansion entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 25.03.2011 (2)
  6. Power/DSL Blinkt (DSL Snynchronisation fehlgeschlagen)
    Netzwerk und Hardware - 06.03.2009 (1)
  7. Power-Lan [Fragen/Kaufberatung]
    Netzwerk und Hardware - 09.12.2008 (29)
  8. Word Excel Power Piont?!
    Alles rund um Windows - 06.08.2008 (1)
  9. Power Point 2007
    Alles rund um Windows - 17.03.2008 (0)
  10. BIOS; Auto Power; Eintrag geändert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2006 (1)
  11. Videos in Power Point-Präsentation
    Alles rund um Windows - 26.11.2005 (6)
  12. G Data Power Antivirus XP
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.11.2003 (6)
  13. jv16 PowerTools ab jetzt kommerz-ware (30$)
    Alles rund um Windows - 27.07.2003 (8)
  14. Power DVD an TV Out
    Alles rund um Windows - 12.03.2003 (3)
  15. Belegung für Power Knopf, LEDs etc.
    Netzwerk und Hardware - 12.02.2003 (11)

Zum Thema jv16 power tools - Hallo ich habe jv16 installiert bei Werkzeuge-Registry Cleaner sind eine Menge von Einträgen mit grünem Punkt aufgelistet, meine Frage, kann ich diese Einträge wirklich alle löschen? Ich benütze w2k mit - jv16 power tools...
Archiv
Du betrachtest: jv16 power tools auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.