Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Power/DSL Blinkt (DSL Snynchronisation fehlgeschlagen)

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 06.03.2009, 18:20   #1
ApfelBrei
 
Power/DSL Blinkt (DSL Snynchronisation fehlgeschlagen) - Böse

Power/DSL Blinkt (DSL Snynchronisation fehlgeschlagen)



Hallo Leute
Ich habe schon sehr lange das Problem dass bei meinen Router (Speedport W303V Typ A) die Power/DSL Grün blinkt. Und in der Zeit kann ich nicht ins Internet. Das Passiert jeden Tag ,dann blinkt es wieder paar Stunden. ich habe schon Gegooglet und alles andere aber niemand hat den gleichen Router wie ich oder die haben andere Lösungen die bei mir nicht gehen. Hab schon alles versucht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG

Alt 06.03.2009, 18:35   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Power/DSL Blinkt (DSL Snynchronisation fehlgeschlagen) - Standard

Power/DSL Blinkt (DSL Snynchronisation fehlgeschlagen)



Wegen der wenigen Fakten, die Du gepostet hast, fallen die Antworten auch dürftig aus:
- defekter Router
- falsch konfigurierter Router
- Probleme mit der DSL-Leitung

Fazit: Kontaktiere erst mal Deinen Provider.

Rama
__________________


Antwort

Themen zu Power/DSL Blinkt (DSL Snynchronisation fehlgeschlagen)
andere, bli, blink, blinkt, fehlgeschlagen, gen, hoffe, inter, interne, lange, lösungen, niemand, problem, router, snynchronisation, speedport, stunde, versuch



Ähnliche Themen: Power/DSL Blinkt (DSL Snynchronisation fehlgeschlagen)


  1. Kopierfenster blinkt bei hochfahren Win 8.1 kurz auf
    Log-Analyse und Auswertung - 10.11.2015 (11)
  2. Windows Befehlsprozessor Blinkt , TR/EyeStye.B.cfg.59 festgestellt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2015 (21)
  3. CMD.exe blinkt nur kurz auf und schließt wieder
    Alles rund um Windows - 17.10.2014 (13)
  4. Verdacht auf Spyware - Anzeichen: Monitor blinkt ab und zu mal
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2013 (1)
  5. Mein Mauszeiger blinkt dauernd?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2013 (3)
  6. Legend QDI ManageEasy blinkt wie wild.....
    Netzwerk und Hardware - 27.04.2012 (1)
  7. Maus Blinkt, Virus?
    Alles rund um Windows - 02.01.2012 (3)
  8. Pc ist lahm - Mauszeiger blinkt - Anwendung friert ein...
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2010 (3)
  9. Festplattenleuche blinkt ohne Zugriff
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2009 (1)
  10. Desktop blinkt
    Mülltonne - 10.10.2008 (0)
  11. Sanduhr blinkt neben dem Cursor
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2008 (9)
  12. Bildschirm blinkt ,Pc hängt ,wmid fehler
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2008 (2)
  13. Irgendwelche Alert-Ikone blinkt
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2007 (2)
  14. Monitor blinkt....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2006 (21)
  15. DVD-Brenner blinkt dauernd während Datenverlust der Festplatte?
    Netzwerk und Hardware - 10.04.2005 (2)
  16. Desktop-Hintergrund blinkt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2004 (7)
  17. Power DVD an TV Out
    Alles rund um Windows - 12.03.2003 (3)

Zum Thema Power/DSL Blinkt (DSL Snynchronisation fehlgeschlagen) - Hallo Leute Ich habe schon sehr lange das Problem dass bei meinen Router (Speedport W303V Typ A) die Power/DSL Grün blinkt. Und in der Zeit kann ich nicht ins Internet. - Power/DSL Blinkt (DSL Snynchronisation fehlgeschlagen)...
Archiv
Du betrachtest: Power/DSL Blinkt (DSL Snynchronisation fehlgeschlagen) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.