Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Downloader-UA.h

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.06.2008, 11:56   #1
AngelJeany
 
Downloader-UA.h - Standard

Downloader-UA.h



Hallo,

Ich habe heute mein MP3 Player geöffnet, auf dem Titel waren die ich von Bekannten geschickt bekommen hatte vor vielen Wochen.
Als ich den öffnete zeigte mir McAfee 2 Lieder an, die ein Trojaner (Downloader-UA-h) sind und laut McAfee gelöscht wurden. Ist die Gefahr da jetzt vorbei für mich oder ist der Virus trotzdem noch da?

Ich will betonen, dass ich diese Songs nicht selber runtergeladen habe und auch nirgendswo (wie im Internet beschrieben) irgendwas zugestimmt habe.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand eine Antwort geben könnte

LG

Alt 04.06.2008, 12:33   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Downloader-UA.h - Standard

Downloader-UA.h



Hallo, kannst du mal die genauen fundorte und namen des trojaners posten? stecke den stick nohc mal an drücke die shifttaste so verhinderst du den autostart. dann mache mal einen scan des sticks mit deinem antivirneprogramm
__________________


Antwort

Themen zu Downloader-UA.h
antwort, bekannte, freue, gefahr, gelöscht, geschickt, heute, inter, interne, internet, mcafee, mp3, player, runtergeladen, songs, titel, troja, trojaner, virus, woche, würde




Ähnliche Themen: Downloader-UA.h


  1. TR/Downloader.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2015 (8)
  2. Malware durch dubiosen Downloader (Lightning Downloader)
    Log-Analyse und Auswertung - 10.07.2015 (9)
  3. Win32.downloader.gen
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2013 (3)
  4. PUP Toolbar Downloader?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2012 (1)
  5. TR/Downloader.gen in graw.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2009 (13)
  6. TR/Downloader.Gen in msm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2009 (0)
  7. youtube downloader
    Diskussionsforum - 10.08.2008 (8)
  8. TR/Downloader.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2007 (6)
  9. Trj/downloader.PTL ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2007 (10)
  10. Trojan Downloader
    Mülltonne - 12.08.2007 (6)
  11. Downloader Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2007 (3)
  12. Trojaner downloader
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2007 (34)
  13. Downloader
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2006 (3)
  14. Trojan Downloader
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2005 (6)
  15. Trojan-Downloader.Bat.ftp.ab
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2005 (13)
  16. HILFEEEE!!!trojan-downloader-ruin, trojan-downloader-wareout
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2005 (1)
  17. Trj/downloader.GK
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2004 (12)

Zum Thema Downloader-UA.h - Hallo, Ich habe heute mein MP3 Player geöffnet, auf dem Titel waren die ich von Bekannten geschickt bekommen hatte vor vielen Wochen. Als ich den öffnete zeigte mir McAfee 2 - Downloader-UA.h...
Archiv
Du betrachtest: Downloader-UA.h auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.