Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Startleiste Desktop nach neustart anders

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 15.05.2008, 06:03   #1
cold316
 
Startleiste Desktop nach neustart anders - Unglücklich

Problem: Startleiste Desktop nach neustart anders



seit einigen tagen, ich glaube nachdem ich ein paar alte programme gelöscht habe ( die ich nichteinmal kannte ) setzt sich meine desktop startleiste - die leiste unten nach jedem neustart auf den windows klassisch stil zurück. obwohl ich eigentlich den winxp stil drin haben möchte. an was kann das liegen? ich habe keine lust nach jedem neustart mein stil zu ändern.

hoffe mir kann geholfen werden

Alt 16.05.2008, 10:48   #2
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
Startleiste Desktop nach neustart anders - Standard

Startleiste Desktop nach neustart anders Anleitung / Hilfe



Hi,
Tja, bei soviel Info kann man dir schlecht helfen.

Ich vermute du willst nicht nur den WinXP-Stil, sondern hast auch ein WinXP? Oder Vista?
Benutzt du irgendwelche Themes?

Was hast du für Sicherheitsprogramme? Benutzt du zb Spybot?

lg myrtille
__________________

__________________

Alt 23.05.2008, 08:05   #3
cold316
 
Startleiste Desktop nach neustart anders - Standard

Startleiste Desktop nach neustart anders Details



oha, da seht ihr ma dass ich kein fachmann bin lol... naja also
ich habe winxp mit service pack 3, benutze symantec antivirus, habe spybot aufm rechner, tuneup 2007 und adaware. das xpstyle hab ich über tuneup2007 tuneup styler laufen... wie gesagt das problem hatte ich ein paar mal, jetzt hatte ich ca 1 woche ruhe, aber gestern hatte ich wieder diesen alten windows style beim hochfahren... hab dann mal ne registry untersuchung gemacht oder wie das heist, heute morgen hat der pc dann wieder normal mit xpstyle gestartet...

notschlachten???
__________________

Alt 23.05.2008, 08:36   #4
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
Startleiste Desktop nach neustart anders - Standard

Lösung: Startleiste Desktop nach neustart anders



Zitat:
Zitat von cold316 Beitrag anzeigen
tuneup 2007 und adaware. das xpstyle hab ich über tuneup2007 tuneup styler laufen...
Oha, da bin ich dann außen vor, mit TuneUp kenn ich mich gar nicht aus.
Wenn du wirklich nur das XP-Style willst, brauchst du dafür aber nicht TuneUp, sondern kannst das einfach mit einem Rechtsklick auf die Leiste und dann unter Eigenschaften unter Startmenü einstellen, wie du es haben möchtest.
Funktioniert wahrscheinlich auch zuverlässiger als mit TuneUp.

lg myrtille
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Wer nach 24 Stunden keine weitere Antwort von mir bekommen hat, schickt bitte eine PM

Spelling mistakes? Never, but keybaord malfunctions constantly!

Alt 23.05.2008, 08:46   #5
Enrib
 

Startleiste Desktop nach neustart anders - Standard

Wie Startleiste Desktop nach neustart anders



Deinstallier mal TuneUp! Ich hatte das Programm auch und hatte sehr viel Probleme damit weil ich meine Eigenes WinXP "zerschossen" habe mite dem Tool!


Alt 23.05.2008, 09:16   #6
Snowstorm
 
Startleiste Desktop nach neustart anders - Standard

Wo Startleiste Desktop nach neustart anders Lösung!



könnte dein Problem folgendes sein?

http://www.trojaner-board.de/52422-s...stemcrash.html

ist das problem seit sp3?

Antwort

Themen zu Startleiste Desktop nach neustart anders
ander, desktop, geholfen, gelöscht, glaube, klassisch, leiste, neustart, programme, setzt, startleiste, stil, tagen, windows, winxp




Ähnliche Themen: Startleiste Desktop nach neustart anders


  1. Windows 7 Home Premium (64 Bit) - Desktop wir nach Neustart gelöscht, Dateien gehen verloren;
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2014 (4)
  2. 2x Software Fälschung .Kein Desktop-Explorer.Keine Startleiste auch keine Datei-Symbole auf Desktop, was soll ich machen.
    Mülltonne - 25.08.2013 (1)
  3. Trojaner, Desktop-Symbole und Startleiste verschwinden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2012 (9)
  4. Smart HDD: Startleiste bleibt leer, kein Zugriff auf Eigene Dateien, Desktop-Verknüpfungen weg
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2012 (1)
  5. Virenfund Antivir (u.a. Tr-gender), nach Neustart komm ich nicht mehr aufs Desktop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2011 (30)
  6. Desktop-Symbole nach neustart immer wieder verschoben
    Alles rund um Windows - 16.07.2011 (2)
  7. XP Prof Datei löschen nach Neustart immerweider da auf dem Desktop
    Log-Analyse und Auswertung - 21.09.2010 (1)
  8. Keine Startleiste mehr nach Virus Vista-Home
    Alles rund um Windows - 02.09.2010 (10)
  9. Desktop Security 2010 plagt meinen Laptop.Alles versuche vergeblich, kommt nach Neustart wieder.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2010 (2)
  10. Desktop Security 2010 immer weider bei Neustart trotz Malwarebytes
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2010 (1)
  11. Alle Shortcuts auf Desktop/Startleiste gehen nicht mehr (.LNK) HIJACKTHIS-log
    Log-Analyse und Auswertung - 11.03.2010 (1)
  12. AntiVir entfernt Virus - nach Neustart kein Explorer/Desktop/Taskmanager
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2009 (3)
  13. nach jedem Neustart immer ein Ordner Neuer Ordner auf dem Desktop
    Alles rund um Windows - 11.11.2009 (1)
  14. Desktop und Startleiste verschwunden
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2007 (3)
  15. desktop nach neustart leer...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2007 (11)
  16. XP nach Neustart ohne Desktop & Taskleiste
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2006 (1)
  17. Desktop Icons beim Neustart anders angeordnet
    Alles rund um Windows - 01.08.2006 (4)

Zum Thema Startleiste Desktop nach neustart anders - seit einigen tagen, ich glaube nachdem ich ein paar alte programme gelöscht habe ( die ich nichteinmal kannte ) setzt sich meine desktop startleiste - die leiste unten nach jedem - Startleiste Desktop nach neustart anders...
Archiv
Du betrachtest: Startleiste Desktop nach neustart anders auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.