Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Kein Zugang zu Orkut

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 08.04.2008, 20:40   #1
FrankV
 
Kein Zugang zu Orkut - Standard

Kein Zugang zu Orkut



Hallo,

da ich neu in diesem Forum bin, möchte ich allen einen schönen Abend wünschen und mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Frank, ich bin Dipl. Inf., Schwerpunkt KI und habe somit von Netzwerken und damit verbundenen Schwierigkeiten eher weniger als mehr Ahnung .

Leider gibt es im Moment ein Problem mit dem Computer der Mutter meiner Freundin. Es ist nicht möglich von diesem auf Orkut zuzugreifen. Dieses schickt eine Meldung, das vermutlich eine Problem mit Viren oder Spyware besteht.

Bisher vorgenommenene Maßnahmen sind:

- Prüfung mit Avast
- Prüfung mit Antivir
- Anwendung von CCleaner
- Prüfung mit AdAware
- Prüfung mit Spyware Search & Destroy
- Prüfung mit CWShredder

Entfernt wurde die Spyware AdVantage.

Orkut ist leider noch blockiert.

Der Zugriff auf den Rechener erfolgt mit TeamViewer.

Falls jemand anhand des HijackThis Logs weiterhelfen könnte, würde ich mich sehr freuen.

Der Rechner steht in Brasilien, daher tragen die Verzeichnisse z.T. portugiesische Namen.

Für Hinweise wäre ich sehr dankbar. Für Rückfragen und weitere Handlungsempfehlungen stehe ich gerne zur Verfügung.

Jetzt das HijackThis Log:

[edit]
bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

danke
GUA
[/edit]

Alt 09.04.2008, 19:53   #2
FrankV
 
Kein Zugang zu Orkut - Standard

Kein Zugang zu Orkut



Werde ich,

danke für den Hinweis.

Gibt es eine Möglichkeit, ein Posting nachträglich zu edieren?


Dank und Gruß,

Frank
__________________


Antwort

Themen zu Kein Zugang zu Orkut
ahnung, angezeigt, anwendung, computer, forum, hijack, hijackthis, hinweise, links, maßnahme, meldung, netzwerke, neu, nicht möglich, problem, prüfung, rechner, schöne, schönen, search, spyware, viren, weiterhelfen, würde, zugang, zugriff




Ähnliche Themen: Kein Zugang zu Orkut


  1. Bluescreen nach hochfahren von Windows 7 - Kein Zugang zum Desktop!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2014 (7)
  2. SaferSurf kein Internet zugang mehr
    Netzwerk und Hardware - 06.10.2013 (1)
  3. Kein Zugang zum Internet mehr möglich
    Alles rund um Windows - 12.05.2013 (26)
  4. GVU TROJANER, kein Zugang zum abgesichtern Modus, keine Ahnung von PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2013 (20)
  5. Kein Zugang zu Antivirensoftware mehr, I-Explorer hängt sich auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2012 (31)
  6. Keine Browser lassen sich öffnen, kein Zugang zum Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2012 (1)
  7. BKA-Virus entfernen - kein Zugang zum Abgesicherten Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2012 (11)
  8. kein installieren und kein internet zugang möglich.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2010 (3)
  9. a.exe,f.exe, g.exe und kein inet-zugang
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2009 (2)
  10. Kein Zugang auf AV-Seiten, hidden driver im GMER-Log
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2009 (10)
  11. Kein Zugang mehr zum Internet/email funktioniert
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2008 (0)
  12. Kein AOL-Zugang nach Crash
    Alles rund um Windows - 14.03.2008 (2)
  13. system32 ordner weg und kein zugang ins regedit, wer zeit hat schaut mal rein
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2007 (6)
  14. prefs.js - kein Zugang! Administrator fragen?
    Alles rund um Windows - 14.05.2005 (5)
  15. Kein Zugang zum E-Banking
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.02.2005 (7)

Zum Thema Kein Zugang zu Orkut - Hallo, da ich neu in diesem Forum bin, möchte ich allen einen schönen Abend wünschen und mich kurz vorstellen. Mein Name ist Frank, ich bin Dipl. Inf., Schwerpunkt KI und - Kein Zugang zu Orkut...
Archiv
Du betrachtest: Kein Zugang zu Orkut auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.