Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: LaTeX

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 25.05.2003, 15:55   #1
Cobra
 
LaTeX - Pfeil

Problem: LaTeX



Millionen, nein Milliarden von Usern haben gebettelt, und nun ist sie da: meine LaTeX-Anleitung! Na gut, eigentlich waren es nur vier....ich habe sie aber trotzdem geschrieben.

Diese Anleitung ist für Anfänger gedacht, und behandelt die Installation und Nutzung von LaTeX sowohl unter Linux als auch unter Windows und MacOS (kurz). Deshalb ist dies auch ein Doppelpost.

Downloaden könnt ihr euch das Ganze von hier:

Für den Bildschirm oder Drucker
Der Quellcode

Bei Fragen....nein, nicht mich anmailen. Es gibt das Board, Google und Bücher.

Cobra

PS: Im äußersten Notfall akzeptiere ich auch Fragen per Mails. Aber nur dann.

Alt 25.05.2003, 16:24   #2
Yopie
Moderator, a.D.
 
LaTeX - Beitrag

LaTeX Anleitung / Hilfe



Das ist ja mal super! Danke! [img]smile.gif[/img]
__________________


Alt 25.05.2003, 16:44   #3
Lucky
/// Helfer-Team
 
LaTeX - Beitrag

LaTeX Details



Ist das nee andere Version als die letzte die du uns zu gesandt hattest?

Björn [img]smile.gif[/img]
__________________
__________________

Alt 25.05.2003, 16:47   #4
piet
Gast
 
LaTeX - Beitrag

Lösung: LaTeX



ja....Lucky, ist Version 4.

piet

Alt 25.05.2003, 16:55   #5
Cobra
 
LaTeX - Beitrag

Wie LaTeX



Mensch Lucky, denk doch mal nach, bevor du plapperst.

Du kannst Dir doch denken, daß ich nur finale Versionen publiziere.

Cobra

[ 25. Mai 2003, 18:00: Beitrag editiert von: Cobra ]


Alt 25.05.2003, 17:16   #6
Mad Manül
 
LaTeX - Beitrag

Wo LaTeX Lösung!



Mal ne Frage. Was ist LaTeX? Ich kenn das bisher nur als Material für Lümmeltüten und Kleidung.

Mad Manül
P.S.: Nein ich trage keine Kleidung aus latex *g
__________________
--> LaTeX

Alt 25.05.2003, 17:18   #7
BEASTIEPENDENT
Kölsch-Pumpe
 
LaTeX - Daumen hoch

LaTeX



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Cobra:
Diese Anleitung ist für Anfänger gedacht, und behandelt die Installation und Nutzung von LaTeX ... und MacOS (kurz).</font>[/QUOTE]Uiiih, THX, schau ich mir gern mal an! [img]smile.gif[/img]
__________________
Greetz, BEASTIE (der Exil-Kölsche)
Aircooled BUGS bite!!! ---To Live Is to Risk---1984 kommt: notcpa.org againsttcpa.com

Alt 25.05.2003, 17:36   #8
Lucky
/// Helfer-Team
 
LaTeX - Beitrag

LaTeX



@Cobra
Ich hatte gefragt, weil ich gerade keine Zeit hatte diese Version hier runter zu laden und durch zu lesen. Ich wußte ja nicht, das du noch gross was reingeschrieben hattest... [img]smile.gif[/img]

Ist aber klasse geworden [img]smile.gif[/img]

Lucky [img]graemlins/party.gif[/img]
__________________
Kein Support per PM!

Alt 25.05.2003, 17:45   #9
Cobra
 
LaTeX - Beitrag

LaTeX



Jaja...red dich nur raus

[img]graemlins/party.gif[/img]

Cobra

Alt 25.05.2003, 17:51   #10
n_dot_force
Gast
 
LaTeX - Icon30

LaTeX [gelöst]



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mad Manül:
...
Was ist LaTeX?
...
</font>[/QUOTE]ich empfehle einfach mal, die pdf downzuladen und durchzulesen (die 226k sind es wert!)...

[img]graemlins/teufel3.gif[/img]

Alt 25.05.2003, 17:59   #11
Cobra
 

LaTeX [gelöst]



Das wäre auch 226 Petabytes wert

Mega-Mega [img]graemlins/party.gif[/img]

Co*Tera*bra

[ 25. Mai 2003, 19:07: Beitrag editiert von: Cobra ]

Alt 25.05.2003, 18:02   #12
n_dot_force
Gast
 
LaTeX - Reden

LaTeX [gelöst]



terabyte?

da musst aber noch ein bisserl was zubasteln, cob *g*

[img]graemlins/teufel3.gif[/img]

Alt 25.05.2003, 18:35   #13
Cobra
 
LaTeX - Beitrag

LaTeX [gelöst]



\phantom{

1 TB Leerzeichen

}

Cobra

Alt 25.05.2003, 18:45   #14
n_dot_force
Gast
 
LaTeX - Cool

LaTeX [gelöst]



des geht doch net...

jetzt wird der lycos-webspace zu klein... *g*

[img]graemlins/teufel3.gif[/img]

Alt 25.05.2003, 18:46   #15
Cobra
 
LaTeX - Beitrag

LaTeX [gelöst]



mist, ich cheate...\phantom ist PlainTeX....

Cobra

PS: \usepackage{supertab}

Antwort

Themen zu LaTeX
.pdf, anfänger, behandelt, bildschirm, board, drucker, frage, google, installation, leitung, linux, macos, nicht, notfall, nutzung, quellcode, unter, usern, windows




Ähnliche Themen: LaTeX


  1. LaTeX
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 17.01.2004 (11)
  2. Briefe in Latex
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 21.09.2003 (5)
  3. LaTeX
    Alles rund um Windows - 10.06.2003 (4)

Zum Thema LaTeX - Millionen, nein Milliarden von Usern haben gebettelt, und nun ist sie da: meine LaTeX-Anleitung! Na gut, eigentlich waren es nur vier....ich habe sie aber trotzdem geschrieben. Diese Anleitung ist für - LaTeX...
Archiv
Du betrachtest: LaTeX auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.