Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Ungewollt Benutzterkonto geschrottet

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 06.10.2007, 12:21   #1
xXTorteXx
 
Ungewollt Benutzterkonto geschrottet - Icon21

Problem: Ungewollt Benutzterkonto geschrottet



Hi
ich habe ein großes Problem, ich habe mein Benutzerprofil am Pc geschrottet.
Als ich den Computer herunter gefahren habe hab ich noch beim herunterfahren zu früh die Stromzufuhr der Netzsteckerleiste beendet( sowas wie ein Verlängerungskabel mit An und Aus Schalter). Als ich den Computer wieder hochgefahren habe ums zu gucken ob noch alles Funktioniert und mich Anmelden wollte kammen folgende 2 Fehlermeldungen:
Das lokal gespeicherte Profil kann nicht geladen werden. Mögliche Fehlerurschane sind nicht ausreichende Sicherheitsrechte oder ein beschädigter lokales Profil. Wenden sie sich an den Netzwekadministrator, wenn das Problem witerhin besteht.
Ausserdem kamm noch:
Das lokale Benutzerprofil wurde nicht gefunden. Sie werde mit einem temporlärem Benutzterprofil angemeldet. Änderungen, die Sie am Benutzterprofil vornehmen, gehen bei der Anmeldung verloren.

Hat jemand einen rat was ich machen kann, da ich viele Programme nur auf meinem Profli instaliert habe kan ich diese von anderen nicht abrufen.

Alt 06.10.2007, 12:29   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Ungewollt Benutzterkonto geschrottet - Standard

Ungewollt Benutzterkonto geschrottet Anleitung / Hilfe



Probier zu allererst einen nochmaligen Neustart.
__________________

__________________

Alt 06.10.2007, 13:15   #3
xXTorteXx
 
Ungewollt Benutzterkonto geschrottet - Standard

Ungewollt Benutzterkonto geschrottet Details



Ich habe schon oft neugestartet
__________________

Alt 06.10.2007, 13:55   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Ungewollt Benutzterkonto geschrottet - Standard

Lösung: Ungewollt Benutzterkonto geschrottet



Ich hab was im Internet [Quelle] gefunden, vllt. funktionierts ja:

Zitat:
1. in "Dokumente und Einstellungen" den "Default User" in "Default User.old" umbenennen
2. DefektesUserKonto in "Default User" umbenennen
3. PC neu starten
4. defektenUser neu anmelden (neues Benutzerkonto wird erstellt, alle Einstellungen des defekten Kontos werden übernommen)
5. PC neu starten
6. "Default User" löschen und den "Default User.old" wieder ind "Default User" umbenennen
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 08.10.2007, 15:01   #5
xXTorteXx
 
Ungewollt Benutzterkonto geschrottet - Standard

Wie Ungewollt Benutzterkonto geschrottet



Ich habe jetz einfach eine systemwiederherstelung gemacht und danch lief alles normal ohne probleme.


Antwort

Themen zu Ungewollt Benutzterkonto geschrottet
2 fehlermeldungen, andere, anderen, anmelden, anmeldung, beendet, benutzerprofil, black, computer, fehlermeldungen, folge, folgende, funktioniert, gefahren, geladen, großes, herunterfahren, lokal, melde, melden, mögliche, nicht geladen, problem, programme, stromzufuhr, ungewollt, Änderungen




Ähnliche Themen: Ungewollt Benutzterkonto geschrottet


  1. Ungewollt öffnende Tabs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2015 (18)
  2. Wisersearch ungewollt
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2013 (15)
  3. IE startet ungewollt und blockiert den PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2012 (1)
  4. RAT Tool ungewollt auf dem PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2011 (7)
  5. Unbekannter Virus hat meinen PC geschrottet :'(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2011 (3)
  6. Windows 7 fährt ungewollt runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2010 (0)
  7. IE öffnet ungewollt Werbefenster
    Log-Analyse und Auswertung - 18.08.2009 (2)
  8. Firefox öffnet ungewollt Fenster
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2009 (10)
  9. ICQ verschickt ungewollt Nachrichten
    Log-Analyse und Auswertung - 01.03.2009 (1)
  10. IE explorer öffnet ungewollt seiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2009 (2)
  11. Internetexplorer läuft ungewollt im Hintergrund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2009 (3)
  12. Werbeseiten öffnen dauerhaft ungewollt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2008 (5)
  13. Kaspersky + Antivir geschrottet??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2008 (11)
  14. CiD Internet Explorer startet ungewollt
    Mülltonne - 12.08.2007 (2)
  15. Fettschrift im Explorer...ungewollt!
    Log-Analyse und Auswertung - 06.12.2006 (2)
  16. ungewollt öffnet sich bei mir das Internet
    Log-Analyse und Auswertung - 02.12.2005 (13)
  17. Ungewollt ins Internet !!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2005 (3)

Zum Thema Ungewollt Benutzterkonto geschrottet - Hi ich habe ein großes Problem, ich habe mein Benutzerprofil am Pc geschrottet. Als ich den Computer herunter gefahren habe hab ich noch beim herunterfahren zu früh die Stromzufuhr der - Ungewollt Benutzterkonto geschrottet...
Archiv
Du betrachtest: Ungewollt Benutzterkonto geschrottet auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.