Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: XP Setup

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 29.09.2007, 19:48   #1
Karsesi
 
XP Setup - Ausrufezeichen

Problem: XP Setup



Hallo,

ich habe da ein Problem mit der PS/2 Tastatur. Beim installieren von Win XP komme ich nur bis zur ersten Willkommenseite, wo EINGABE; R oder F3 unten stehn. Aber ich kann nichts ausführen?

Davor kann man sehen, dass die Tastatur funktioniert, weil ich komme am anfang an BIOS mit der F2 Taste rein?????????

Tastatur ist in Ordnung, weil andere Tastaturen habe ich auch getestet. BIOS ist auch soweit ich glaube richtig eingestellt.

Danke für Antworten. Karsesi

Alt 29.09.2007, 20:06   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
XP Setup - Standard

XP Setup Anleitung / Hilfe



Und warum meinst du dass es an der Tastatur liegt? Unten schreibst du ja, dass sie in Ordnung ist.

Klemm mal alles ab, was nicht nötig ist. Die CD ist original und sauber und kratzerfrei?
__________________

__________________

Alt 29.09.2007, 21:01   #3
Karsesi
 
XP Setup - Standard

XP Setup Details



Hi,

sry verspätete Antwort. Also Ich mein die Tastatur ist in Ordnung, weil Sie ja eigentlich funktioniert, aber nur wenn ich genau diesen Augenblick gefragt werde Wie gehts weiter, dann geht nichts mehr.

Die CD ist einbisschen zerkratzt.

..
__________________

Alt 02.10.2007, 16:51   #4
Karsesi
 
XP Setup - Standard

Lösung: XP Setup



So, ich glaube man sollte diesen Thread löschen oder hat mein Problem nur von der Sauberkeit der CD zu tun? Bitte mehr infomation.. Ich komm nicht weiter.

Danke.

Antwort

Themen zu XP Setup
?????, andere, anfang, ausführen, bios, eingabe, funktionier, funktioniert, glaube, installiere, installieren, karsesi, nichts, ordnung, problem, richtig, seite, setup, taste, win, win xp, worte




Ähnliche Themen: XP Setup


  1. AVAST Free Antivirus Setup
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.07.2015 (33)
  2. r0kr3xkbix - setup.exe im download
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2014 (3)
  3. Fake JAVA(.exe) setup
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2014 (1)
  4. Snapdo und DivX Setup und DivX-Setup
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2013 (22)
  5. Setup: Program too big to fit in memory
    Log-Analyse und Auswertung - 12.05.2009 (22)
  6. Problem beim Setup von Malware
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.01.2009 (1)
  7. kein setup von dvd
    Alles rund um Windows - 19.11.2008 (2)
  8. Win XP startet nur noch das setup?
    Alles rund um Windows - 03.10.2008 (3)
  9. setup.exe blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2008 (28)
  10. setup.exe....
    Mülltonne - 21.03.2008 (0)
  11. JMB36X IDE SetUp
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2007 (2)
  12. Setup.exe hat ein Problem festgestellt...
    Alles rund um Windows - 05.07.2007 (8)
  13. Probleme bei Win XP Setup
    Alles rund um Windows - 17.05.2007 (5)
  14. setup.exe - Horst-HW, was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2007 (4)
  15. Trojaner erstellt setup.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2006 (6)
  16. Setup
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2006 (3)
  17. windows abgebrochenes setup
    Alles rund um Windows - 05.03.2006 (4)

Zum Thema XP Setup - Hallo, ich habe da ein Problem mit der PS/2 Tastatur. Beim installieren von Win XP komme ich nur bis zur ersten Willkommenseite, wo EINGABE; R oder F3 unten stehn. Aber - XP Setup...
Archiv
Du betrachtest: XP Setup auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.