Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Nach Escan 2 Trojaner gefunden ! Was nun ?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 09.06.2007, 10:55   #1
LeKciuk
 
Nach Escan 2 Trojaner gefunden ! Was nun ? - Standard

Nach Escan 2 Trojaner gefunden ! Was nun ?



Danke erstmal an dieser an Undoreal...hab die Einträge gefixt und CCleaner laufen lassen, da er danach aber immer noch ausgelastet war, hab ich Escan laufen lassen, wobei er 2 trojaner gefunden hat. Nun will er aber, dass ich Escan kaufe, da ich darüber hinaus auch nur über Freeware-Anti-Viren-Programme verfüge, wollte ich gerne wissen ob ihr mir ein Freeware-Proggi empfelen könnt mit dem ich den Biestern den Garaus machen kann...
Und sind denn nun diese Trojaner für die Auslastung meines Systems verantwortlich ???

Escan hat folgendes gefunden :

File C:\Dokumente und Einstellungen\Sören\Anwendungsdaten\Sun\Java\Deployment\cache\javapi\v1.0\jar\java.jar-10015c94-2909dfcb.zip/GetAccess.class infected by "Trojan-Downloader.Java.OpenConnection.aj" Virus! Action Taken: No Action Taken.

File C:\Dokumente und Einstellungen\Sören\Anwendungsdaten\Sun\Java\Deployment\cache\javapi\v1.0\jar\loaderadv588.jar-7437616e-5f2bdf7b.zip/Matrix.class infected by "Trojan.Java.ClassLoader.d" Virus! Action Taken: No Action Taken.

Vielen Dank

MfG Sören

Alt 10.06.2007, 20:23   #2
myrtille
/// TB-Ausbilder
 
Nach Escan 2 Trojaner gefunden ! Was nun ? - Standard

Nach Escan 2 Trojaner gefunden ! Was nun ?



Die Dateien befinden sich im Cache, das heißt eigentlich müsste die Dateien eigentlich gelöscht werden, wenn du zb mal Cleanup oder CCleaner durchlaufen lässt.

(Link lässt sich leicht über die Forumssuche rausfinden. Bin zu faul)

Bei CCleaner (kenn ich mich besser aus) auf Anwendungen klicken und schauen, dass unter Internet bei Java ein Haken sitzt.
Analysieren klicken, nochmal durchschauen, dass auch nix gelöscht wird, was du nicht haben willst und dann CCleaner starten.

Danach kannste ja nochmal nen Scan durchlaufen lassen und schauen obs wirklich weg ist.

lg myrtille
__________________


Antwort

Themen zu Nach Escan 2 Trojaner gefunden ! Was nun ?
action, anwendungsdaten, ausgelastet, auslastung, biester, cache, ccleaner, dokumente, einstellungen, einträge, escan, folge, folgendes, gefixt, gefunde, hinaus, infected, java, laufen, systems, taken, troja, trojaner, trojaner gefunden, träge, virus, wissen




Ähnliche Themen: Nach Escan 2 Trojaner gefunden ! Was nun ?


  1. Nach Download einer Amazon-Rechnung (nicht geöffnet) TR/Buzus Trojaner per Avira gefunden nach Virenprüfung hier der Bericht
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2013 (6)
  2. wgsdgsdgdsgsd.dll nich gefunden nach trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2013 (25)
  3. 35 Viren mir Escan gefunden, gefährlich oder nicht?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2007 (24)
  4. eScan hat Ezula und Waveout gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2007 (6)
  5. nach escan
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2006 (15)
  6. Deftig Spyware gefunden (escan) Was nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2006 (2)
  7. escan hat spyware gefunden und nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2006 (2)
  8. escan: 2 mal spyware/adware gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2005 (4)
  9. Nach Trojaner-Befall und Säuberung mit eScan, asquared, xoftspy,... mein Hijack Log
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2005 (4)
  10. escan hat haxdoor gefunden - help please
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2005 (10)
  11. 73 Viren durch escan gefunden!!! hoffnungsloser fall???
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2005 (1)
  12. Hilfe!!!! - escan meldet Virus gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2005 (3)
  13. Hilfe 421 Viren mit eScan gefunden!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2004 (9)
  14. Bewertung nach escan
    Log-Analyse und Auswertung - 17.11.2004 (10)
  15. eScan hat viele bunte Viren gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2004 (2)
  16. escan hat einen Virus gefunden?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2004 (4)
  17. eScan hat 254 Viren/Trojaner gefunden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2004 (8)

Zum Thema Nach Escan 2 Trojaner gefunden ! Was nun ? - Danke erstmal an dieser an Undoreal...hab die Einträge gefixt und CCleaner laufen lassen, da er danach aber immer noch ausgelastet war, hab ich Escan laufen lassen, wobei er 2 trojaner - Nach Escan 2 Trojaner gefunden ! Was nun ?...
Archiv
Du betrachtest: Nach Escan 2 Trojaner gefunden ! Was nun ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.