Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Win.Mudrop.z gefunden! Brauche Hilfe !

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.05.2007, 16:04   #1
Nerd2k7
 
Win.Mudrop.z gefunden! Brauche Hilfe ! - Standard

Win.Mudrop.z gefunden! Brauche Hilfe !



Hallo,

Ich entschuldige mich schon einmal wegen der sehr schlecht gewählten Überschrift aber ich hab ein xtremes Problem.

Ich hab heute einmal meine Festplatte gescannt un den oben schon genannten Trojaner gefunden.

Ich hatte ihn versucht zu löschen aber es ging nicht (Kaspersky 6.0)!
Er sagt mir immer "das keine Sicherungskopie erstellt werden kann".

Außerdem verschwinden auf einmal auf meiner C: Festplatte 2 Gigabyte was ich nicht gerade gut finde.

P.S.: habe auch schon ein Hijack file gemacht und es auf der Homepage von denen analysieren gelassen.

Bitte helft mir !


danke schon einmal im voraus !

Alt 26.05.2007, 17:29   #2
Apocalypt
 
Win.Mudrop.z gefunden! Brauche Hilfe ! - Standard

Win.Mudrop.z gefunden! Brauche Hilfe !



1.
HiJackThis Logfile posten.

2.
Wo wurde der Virus gefunden?
__________________

__________________

Alt 26.05.2007, 19:24   #3
sd | SirDeadEye
 
Win.Mudrop.z gefunden! Brauche Hilfe ! - Standard

Win.Mudrop.z gefunden! Brauche Hilfe !



Moin...

[edit]
bitte eröffne, wie jeder andere hier auch, für dein problem einen eigenen beitrag
nur so wird sichergestellt, das jedem user übersichtlich und individuell geholfen werden kann

danke
GUA
[/edit]
__________________

Antwort

Themen zu Win.Mudrop.z gefunden! Brauche Hilfe !
analysieren, auf einmal, brauche, brauche hilfe, erstell, erstellt, festplatte, file, gefunde, gescannt, gigabyte, helft, heute, hijack, homepage, kaspersky, löschen, platte, schlecht, troja, trojaner, verschwinden, versuch, versucht




Ähnliche Themen: Win.Mudrop.z gefunden! Brauche Hilfe !


  1. Virus gefunden - Alureon.H Virus - brauche Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2011 (1)
  2. RECYCLER nicht gefunden, brauche dringend Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2009 (6)
  3. Recycler konnte nicht gefunden werden. brauche dringend Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2009 (16)
  4. Habe Trojaner gefunden und brauche Hilfe !!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2009 (0)
  5. 2 Trojaner gefunden! Brauche Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2009 (0)
  6. Panda hat simple_killw.exe gefunden, brauche Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2008 (7)
  7. Brauche Hilfe / Panda hat etwas auf meinem PC gefunden
    Mülltonne - 27.07.2008 (0)
  8. Worm/Rbot.174080 gefunden, brauche Hilfe :-(
    Log-Analyse und Auswertung - 02.07.2008 (6)
  9. TR/DROP.Mudrop.CY.275
    Mülltonne - 18.03.2008 (0)
  10. Brauche Hilfe - Trojaner gefunden HJT Log-File
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2008 (0)
  11. Habe mehrere Trojaner beim durchlaufen von Bitdefender gefunden,brauche Hilfe bitte .
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2008 (11)
  12. TR/Dropper.Gen gefunden!!!brauche Hilfe!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2007 (0)
  13. brauche hilfe! (virus von avast! gefunden, als ich winrar d-laden wollte!)
    Log-Analyse und Auswertung - 13.10.2007 (2)
  14. trojaner gefunden brauche Hilfe...
    Mülltonne - 02.06.2007 (0)
  15. Habe Trojan.HTLM.BayFraud.A gefunden, brauche Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2006 (1)
  16. Trojaner gefunden und Log erstellt. Brauche Hilfe !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2004 (15)
  17. Trojaner und Dropper gefunden. Brauche Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 05.11.2004 (4)

Zum Thema Win.Mudrop.z gefunden! Brauche Hilfe ! - Hallo, Ich entschuldige mich schon einmal wegen der sehr schlecht gewählten Überschrift aber ich hab ein xtremes Problem. Ich hab heute einmal meine Festplatte gescannt un den oben schon genannten - Win.Mudrop.z gefunden! Brauche Hilfe !...
Archiv
Du betrachtest: Win.Mudrop.z gefunden! Brauche Hilfe ! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.