Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Habe Windows Xp CD-Rom aber mein Product Key habe ich...

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 08.05.2007, 17:13   #1
lula
 
Habe Windows Xp CD-Rom aber mein Product Key habe ich... - Standard

Problem: Habe Windows Xp CD-Rom aber mein Product Key habe ich...



mit meinem alten Rechner weggeschmissen.
Ich habe mir jetzt einen neuen zugelegt, der aber den Vista drauf hatte. Weil ich aber lieber mit Xp arbeite, habe ich mit der Cd Formatiert, jetzt will er den Xp draufsetzen und verlangt von mir einen Product Key, habe mich im Internet schlau gemacht und die sagen mein Key wäre auf dem rechner selber drauf, denn iss jetzt weg und nu?? Steht dieser Key nicht irgendwo auf der Cd drauf. Möchte gerne meinen neuen Rechner ausprobieren mein Freund möchte auch wieder seinen Rechner benutzen. Kann mir jemand helfen

Danke

lula

Alt 08.05.2007, 17:23   #2
Rene-gad
 
Habe Windows Xp CD-Rom aber mein Product Key habe ich... - Standard

Habe Windows Xp CD-Rom aber mein Product Key habe ich... Anleitung / Hilfe



@lula
Wenn an deinem alten PC eine Windows-OEM-Version installiert wurde, kannst du die beigefügte CD nur dann wieder verwenden, wenn die Motherboard am neuen PC vom gleichen Hersteller ist. In dem Fall sollst du dich direkt an den Hersteller wenden. Wenn an deinem alten PC eine Windows-Retail-Version installiert wurde, stellt es kein Problem dar, diese an einem anderen PC zu installieren. In dem Fall wende dich an Microsoft-Support.
BTW: Board-Suche-Benutzer sparen auch die eigene Zeit: http://www.trojaner-board.de/38644-w...-verloren.html
__________________


Alt 08.05.2007, 18:22   #3
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Habe Windows Xp CD-Rom aber mein Product Key habe ich... - Standard

Habe Windows Xp CD-Rom aber mein Product Key habe ich... Details



Key weg => Lizenz weg.
Unabhängig davon ob es technisch wegen der CD ginge oder nicht.
__________________
__________________

Alt 08.05.2007, 18:36   #4
lula
 
Habe Windows Xp CD-Rom aber mein Product Key habe ich... - Standard

Lösung: Habe Windows Xp CD-Rom aber mein Product Key habe ich...



Ok danke, dann maache ich dieses Vista eben drauf

Alt 27.09.2007, 22:02   #5
BinIchGutOdaWat
 
Habe Windows Xp CD-Rom aber mein Product Key habe ich... - Icon26

Wie Habe Windows Xp CD-Rom aber mein Product Key habe ich...



XP - CD in anderen PC einlegen, Ordner i386 öffnen, WINNT.sif mit Editor öffnen. Hier steht der CD - Key

HAVE FUN

sorry.. aber der der genau diese antwort braucht freut sich einfach :aplaus:


Alt 28.09.2007, 10:50   #6
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Habe Windows Xp CD-Rom aber mein Product Key habe ich... - Standard

Wo Habe Windows Xp CD-Rom aber mein Product Key habe ich... Lösung!



Nein, du bist nicht gut, sondern schlecht.
Und möglicherweise besitzt du auch keine legale Kopie einer XP-CD oder eine "BIOS-Locked"-Version.
Die Datei WINNT.sif ist nur bei einigen "Recovery-Versionen" bzw. "unattendend Setup" vorhanden.
__________________
--> Habe Windows Xp CD-Rom aber mein Product Key habe ich...

Alt 28.09.2007, 11:56   #7
raven
 
Habe Windows Xp CD-Rom aber mein Product Key habe ich... - Standard

Habe Windows Xp CD-Rom aber mein Product Key habe ich...



Einfach mit Kaufbestätigung (sprich Rechnung) des PCs bei Microsoft anklopfen, dann bekommst du einen neuen Key.

Antwort

Themen zu Habe Windows Xp CD-Rom aber mein Product Key habe ich...
alten, cd-rom, formatiert, freund, heulen, inter, interne, internet, lieber, neue, neuen, product, product key, rechner, schlau, verlangt, vista, windows, windows xp




Ähnliche Themen: Habe Windows Xp CD-Rom aber mein Product Key habe ich...


  1. Wo finde ich mein Windows 7 Product Key um Windows 7 neu zu installieren?
    Alles rund um Windows - 21.06.2015 (39)
  2. Gvu Trojaner, habe aber einen 2.account!
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2013 (10)
  3. Auch ich habe mein PC mit einen Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert =(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.04.2012 (3)
  4. Hilfe habe virus und ich soll 50€ zahlen damit mein windows wieder frei ist
    Alles rund um Windows - 29.01.2012 (1)
  5. hallo ich habe auch das Problem das ich 50euro zahlen soll um mein windows wieder freizubekommen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2011 (13)
  6. Ständige abstürze aber nur wenn das i-net an ist...habe mal ein log gemacht
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2011 (1)
  7. sorry, entschuldigung, aber wird mein Fred einfach so beendet??? Habe doch alle notw
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2009 (1)
  8. Habe ein alten pc will den zum leben erwachen aber wie ?
    Alles rund um Windows - 06.12.2009 (1)
  9. Habe Viren! Kann ich aber nicht löschen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2009 (2)
  10. Kein Sound, habe aber Treiber installiert
    Alles rund um Windows - 30.04.2009 (4)
  11. habe 16000bestellt aber kommt nur 2000
    Alles rund um Windows - 13.12.2008 (4)
  12. habe 16000bestellt aber kommt nur 2000
    Mülltonne - 12.12.2008 (0)
  13. habe einige trojaner aber keine infos
    Mülltonne - 31.03.2007 (0)
  14. Habe Viren, kann sie aber nicht loswerden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2007 (20)
  15. Habe Trojaner problem aber keine Ahnung :-o
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2006 (2)
  16. habe keine ahnung, aber irgendwas ist falsch
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2006 (3)
  17. Habe Trojaner aber keine Infos darüber
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2005 (1)

Zum Thema Habe Windows Xp CD-Rom aber mein Product Key habe ich... - mit meinem alten Rechner weggeschmissen. Ich habe mir jetzt einen neuen zugelegt, der aber den Vista drauf hatte. Weil ich aber lieber mit Xp arbeite, habe ich mit der Cd - Habe Windows Xp CD-Rom aber mein Product Key habe ich......
Archiv
Du betrachtest: Habe Windows Xp CD-Rom aber mein Product Key habe ich... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.