Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Archiv

Archiv: wie krieg ich tjaw.com los?

Windows 7 Hierhin wurden aus technischen Gründen ca. 1000 Threads des Trojaner-Info Forums verschoben. Die Suche funktioniert hier nicht, und es können nur Modis und Admins posten. Um durch die alten Beiträge zu browsen, bitte auf "Alle Themen anzeigen"

 
Alt 04.01.2003, 20:06   #1
caribischeN8
 
wie krieg ich tjaw.com los? - Beitrag

wie krieg ich tjaw.com los?



Hallo zusammen,

ich hab seit einiger Zeit irgendwas bei mir auf dem System. Jedesmal wenn ich den IE starte, startet auch gleichzeitig ein Fenster das über tjaw.com mit folgender url auf h**p://tjaw.com/passthrough/index.html?http://www.google.de/

Das Fenster geht immer nur auf wenn ich über das Icon IE gehe, nicht wenn ich im IE ein neues Fenster aufmache. Wie kriege ich das TEil weg?

Gruss

Caribi

[ 05. Januar 2003, 06:15: Beitrag editiert von: caribischeN8 ]

Alt 04.01.2003, 20:28   #2
Cassandra
 
wie krieg ich tjaw.com los? - Beitrag

wie krieg ich tjaw.com los?



Schau mal in Deinen Internetoptionen, ob sich diese Seite als Startseite eingetragen hat.

Ansonsten: Editier bitte den Link, so daß er nicht mehr klickbar ist (h**p://......).

Gruß,
Cassandra
__________________

__________________

Alt 05.01.2003, 06:16   #3
caribischeN8
 
wie krieg ich tjaw.com los? - Unglücklich

wie krieg ich tjaw.com los?



Hi Cassandra,

Link hab ich unschädlich gemacht, sorry.

Ansonsten hattest du recht, aber das mach ich "öfters", scheint sich aber immer wieder "von selbst" einzutragen...

Hab mir mal vorsichtshalber WinPatrol installiert, eben kam ne Meldung ob sich og. Seite im IE als Startseite eintragen darf... komisch...

Gruss

Caribi

[ 05. Januar 2003, 06:19: Beitrag editiert von: caribischeN8 ]
__________________

Alt 05.01.2003, 09:52   #4
Lucky
/// Helfer-Team
 
wie krieg ich tjaw.com los? - Beitrag

wie krieg ich tjaw.com los?



Der Link ist leider immer noch klichbar, müßtest du einmal im Code die und entfernen.

[ 05. Januar 2003, 09:52: Beitrag editiert von: [TB]Lucky ]
__________________
Kein Support per PM!

Alt 05.01.2003, 10:34   #5
fish
 
wie krieg ich tjaw.com los? - Beitrag

wie krieg ich tjaw.com los?



Hi Caribische N8

also -- von Deinem Link aus wird man automatisch zu ... h**p://... lop.com... weitergeleitet (Info hier: Spyware-Info )

und dazu findest Du eine recht ausführliche Erklärung bzw. vor allem REMOVAL-Anleitungen hier..: Quelle: and.doxdesk.com

Hoffe es hilft ein bißchen weiter..

fish

[edit-anfang: [img]graemlins/crazy.gif[/img] zu früh abgeschickt .. wollte noch einen Link zu Spybot Search & Destroy setzen, da der auch ...lop.com... erkennt und entfernt.. edit-ende]

[ 05. Januar 2003, 10:41: Beitrag editiert von: fish ]

__________________
Die Zukunft hat viele Namen: Für die Schwachen ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie das Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance.(Victor Hugo)

Alt 05.01.2003, 12:55   #6
caribischeN8
 
wie krieg ich tjaw.com los? - Daumen hoch

wie krieg ich tjaw.com los?



Hallo fish,

danke für deine Hinweise, sind sehr hilfreich gewesen. Dank Pestpatrol weiss ich was ich noch so alles auf meinem Rechner habe.... ist erschreckend...

Ich werde den Sonntag damit verbringen mein System zu säubern [img]smile.gif[/img]

Thanks!

Caribi

Alt 05.01.2003, 13:15   #7
CyberFred
 
wie krieg ich tjaw.com los? - Beitrag

wie krieg ich tjaw.com los?



Dann sollte Ad-Aware nicht fehlen.

ciao, Cyber
__________________
Mail-Header verstehen
~~~~~~~~~~~~~~
Gutta cavat lapidem, non vi, sed saepe cadendo. (Ovid)

Alt 05.01.2003, 13:32   #8
fish
 
wie krieg ich tjaw.com los? - Beitrag

wie krieg ich tjaw.com los?



tja Cyberfred ..

ich bin ne faule Socke .. ich hab mir gedacht: das steht ja in dem Link Spyinfo (s.o.).. -- dann spar ich mir das einfach

fish
__________________
Die Zukunft hat viele Namen: Für die Schwachen ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie das Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance.(Victor Hugo)

Alt 05.01.2003, 17:26   #9
caribischeN8
 
ad-adware hatte ich schon... aber danke für den Tip

[ 05. Januar 2003, 17:30: Beitrag editiert von: caribischeN8 ]

 

Themen zu wie krieg ich tjaw.com los?
beitrag, editiert, einiger, fenster, folge, folgender, gleichzeitig, hallo zusammen, icon, januar, jedesmal, kriege, neues, neues fenster, nicht, starte, startet, zusammen




Ähnliche Themen: wie krieg ich tjaw.com los?


  1. Trojaner auf PC - Wie krieg ich ihn weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2011 (10)
  2. Wie krieg ich das wieder weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2011 (1)
  3. Trojana.wie krieg ich ihn weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2009 (1)
  4. Was hab ich mir da eingefangen und wie krieg ich es weg ?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2008 (3)
  5. Trojaner TR/VB.agt.18, wie krieg ich den weg..???
    Mülltonne - 25.01.2008 (0)
  6. Trojaner... wie krieg ich den weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2006 (17)
  7. Wie krieg ich den Hacker!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2006 (8)
  8. Wie krieg ich's weg???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2006 (1)
  9. Wie krieg ich die Würmer weg?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.07.2005 (1)
  10. ich krieg's nicht weg...
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2005 (4)
  11. Wie krieg ich W32.kill weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.05.2005 (2)
  12. Wie krieg ich die weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2005 (8)
  13. krieg nix gelöscht...hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2005 (1)
  14. Ich krieg es nicht los
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2005 (1)
  15. ich krieg ne krise
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 27.03.2003 (2)
  16. Wie krieg ich den Trojaner los?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2003 (8)

Zum Thema wie krieg ich tjaw.com los? - Hallo zusammen, ich hab seit einiger Zeit irgendwas bei mir auf dem System. Jedesmal wenn ich den IE starte, startet auch gleichzeitig ein Fenster das über tjaw.com mit folgender url - wie krieg ich tjaw.com los?...
Archiv
Du betrachtest: wie krieg ich tjaw.com los? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.