Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: C:/ geplättet - dickes Problem

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 10.10.2006, 00:17   #1
Volker S
 
C:/ geplättet - dickes Problem - Standard

Problem: C:/ geplättet - dickes Problem



Hallo Forumgemeinde,

da ich mir ein Backdoor eingefangen habe (siehe -> Thread) wollte ich nun meine BackUps wieder einspielen.

Hier mal meine Umgebungsparameter:

C:\ = DOS und Startdateien für meine Betriebssysteme I:\WinXP und J:\Win2000.
Auf dieser Festplatte gibt es ursprünglich 3 primäre Partition (C:\, I:\versteckt, J:\versteckt, und eine erweiterte Partition F:\)

Win2000 ist mein befallendes System und die Backups wollte ich nun von XP wieder einspielen (ich befinde mich auch gerade auf XP).

Erster Versuch: Format C:\
Ging nicht, weil XP auf die System Volume Informationen zugreift. OK, dann halt ohne Format - eine einfache Wiederherstellung durch DriveImage. Warnung! "Es wird auf C:\ zugegriffen - soll DriveImage den Prozess beenden und die Partition wieder herstellen?"
Dem habe ich zugestimmt, und die Rödelei ging los - bis es abbrach wegen der System Volume Information.

Nun dachte ich ein verkorkstes C:\ zu finden - weit gefehlt. C:\ ist weg. Partition Magic angeschmissen und ich habe die Partition noch als aktiv erkannt, aber die Platzgrössenzuordnung stimmte nicht mehr. Hab dann alles geplättet und die Partition C:/ wieder neu erstellt.

Nun kommt mein Problem: Ich möchte auf keinen Fall nun neu booten (der Rechner will das natürlich um C:\ neu anzulegen), da ich dann auf nichts mehr zugreifen kann.
Bei mir ist das schon zu lange her, um noch zu wissen - ob ich C:\ (also die Startdateien von meinen beiden OS) einfach duch physisches paste und copy wieder herstellen kann. Auf C:\ liegt ja ursprünglich der ntlr-Kernel, der wiederum erst das Bootmenü aktiviert. Jetzt weis ich nicht mehr ob im MBR Zeigeranweisungen vom Bootloader /-oder dem Mini-kernel liegen. Ein "Sys C:\ A:\" ist ja auch nicht mehr möglich. Der Start von einer Recovery-CD ist wohl auch mehr als fraglich, da das Recovery ja eigentlich nur für die Systemwiederherstellung zuständig ist, und nicht für das Wiederherstellung von Multibootloadern

Die Frage ist also: Was mach ich jetzt?

PS: werde den Rechner erst mal nicht ausschalten - vielleicht ist noch was zu retten. Über jede Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Edit
Mir fällt gerade ein, ich glaube die CD von DriveImage war doch bootbar? Dann könnte ich das Backup ja auf CD brennen und auf DOS wieder herstellen (alle anderen Partitionen haben nämlich NTFS und sind für DOS natürlich nicht sichtbar.


-volker-

Geändert von Volker S (10.10.2006 um 00:30 Uhr)

Alt 10.10.2006, 07:06   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
C:/ geplättet - dickes Problem - Standard

C:/ geplättet - dickes Problem Anleitung / Hilfe



Was jetzt? Ist "c:" (nicht "c:\" )nun DOS oder NT? (NT hat kein DOS im engeren Sinn, es ist ein OS, aber nicht DOS).
Oder hast du noch WinDOS irgendwo?
Laufwerksnamen sind Schall und rauch, zumindest unter aktuellen NT-Versionen. Allerdings nutzen natürlich fast-jegliche Einträge diese Namen.
Lies mal über FIXBOOT und FIXMBR
Und ein Formatierungsversuch von c: soll natürlich scheitern, weil von dieser Partition gebootet wurde => NTLDR, NTDETECT.COM und BOOT.INI (alle anderen versteckten Systemdateien auf c:\ (hier stimmt der Backslash) sind nicht nötig und werden nur der Kompatibilität wegen erzeugt.
Boot.ini anpassen.
__________________

__________________

Alt 10.10.2006, 10:04   #3
Volker S
 
C:/ geplättet - dickes Problem - Standard

C:/ geplättet - dickes Problem Details



Hi,

auf C:\ liegt als einziges OS nur DOS (Version 6.11). Haupsächlich wird C:\ aber nur als eine reine Bootpartition für Win 2000 und Win XP benutzt.

Das mit dem Brennen der Backup-Partition auf DVD hat gut funktioniert. Danach habe ich von CD neu gebootet. Sorry wegen der Panikmache heute nacht - aber an das Einfachste habe ich erst zuletzt gedacht (das mit dem Booten von CD und wiederherstellen mit einer DVD).

...augenblicklich ist der MBR noch für WIN XP fehlerhaft, weil im MBR C:\ noch als "richtige" aktive primäre Partition eingetragen ist. Win 2000 kommt damit klar, und startet auch brav (nach Auswahl der Option im Multibootloader) seine versteckte Partition.
Nur für Win XP klappt es noch nicht. Für Win XP muss C:\ eine Bootpartition sein, und keine "richtige" aktive Partition. XP quittiert das beim booten mit "autochk not fount" und schwerer Ausnahmefehler. Auf deutsch: Für Win XP bleibt seine Partition versteckt. Bloss komisch, dass das alte Win 2000 das gebacken bekommt. Wie gesagt das Win 2000 startet. Muss nun für XP den MBR anpassen.

...gottseidank - meine "Panik" ist erst mal weg. Allerdings hätte ich nicht gewusst wie ich das Problem angegangen wäre, wenn XP nach Erstellung von c:\ automatisch neu gebootet hätte. So kam ja nur der Quitierungsbutton "Neu booten - ok" - und ich konnte mir in aller Ruhe noch überlegen was zu tun ist. So hab ich dann erst mal die DVD brennen können, um dann neu zu starten.


-volker-
__________________

Alt 10.10.2006, 10:17   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
C:/ geplättet - dickes Problem - Standard

Lösung: C:/ geplättet - dickes Problem



Du läufst glaube ich in die falsche Richtung - außer du würdest einen anderen Bootmanager benutzen.

Nimmst du den MS-Bootmanager gibt es keine versteckte Partition.
Nur WinDOS kann nur eine und zwar die aktive (und da gibt es immer nur eine) primärte Partition sehen. Diese sollte (aus anderen Gründen) die ERSTE Partition sein (bzw. weit vorne genug).
Im MBR der Festplatte steht diese Partition als "aktiv", hier c:. Der PC startet tatsächlich immer von c:, erst hier erfolgt die Aufteilung auf die weiteren Partitionen, nur WinDOS MUSS von hier booten, NT ist flexibler.
Dort müssen vorhanden sein (wie geschrieben) NTLDR, NTDETECT.COM und BOOT.INI
Poste mal den Inhalt der BOOT.INI
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 10.10.2006, 12:06   #5
Volker S
 
C:/ geplättet - dickes Problem - Standard

Wie C:/ geplättet - dickes Problem



Hi,

so allmählig werde ich wuschig. Erst nochmal etwas zu der Grundlagenübersicht:
Die Platte ist aufgeteilt in 4 primäre Partitionen (ist das Maximum in meiner Konstellation).
1.ste primäre Partition = 1000MB (liegt ganz am Anfang der Platte)
2.te primäre Partition = 10 GB (Win-2000 - Systempartition)
3.te primäre Partition = 10 GB (Win-XP - Systempartition)
4.te primäre Partition = 56 GB (Erweiterte Partition)

Die Systeme wurden in folgender Reihenfolge installiert
1: Dos 6.11 (real DOS)
2: Windows 2000 (der erkannte, das auf C:\ schon ein OS drauf war, und installierte den Bootmanager
3: Wiin XP hat sich ebenfalls in den Bootmanager eingetragen.

Bei der Neuanlegung von C:\ wurde diese Partition von mir als aktive Partition eingestellt (wie sollte ich da auch sonst von booten können). Nun gehe ich davon aus, dass bei dieser Neuanlegung die "Sichtbarkeit" der anderen, nachfolgenden Systempartitionen gelitten hat. Win 2000 kommt damit klar, weil dieses System bei der Installation ein Minibetriebssystem auf C:\ geschrieben hat (Deine von Dir genannten Dateien), um auch den Bootloader zu aktivieren.
Bloss kann ich ja jetzt nun nicht hingehen, und einfach die 3.te Partition auf aktiv stellen, da die Bootdateien halt auf der ersten Partition liegen. Ich könnte mir aber vorstellen das es auch eine Hex-Zahl gibt, die eine reine Bootpartition darstellt welche dann für die erste Partition (c:\) in den MBR geschrieben werden muss.
Windows schreibt folgendes dazu (leider nur generell für NT - und NT ist doch beides - oder?). Siehe Link.
PS: Was da steht raff ich auch nicht so ganz. Von wegen "steht auf Fehlertolerant" und NT kennt kein "Fehlertolerant". Ich kenne nur Hexzahlen für aktiv, versteckt, primäre, erweiterte Partition usw. Was soll denn das für ein Bit sein. Jedenfalls schreiben sie auch etwas von "This can reset the high order bit of the system ID Byte of the active partition on disk zero (boot drive only)". Ich hätte es nach meinem Verständnis natürlich besser gefunden wenn da gestanden hätte "This can reset the high order bit of the system ID Byte of the active partition on disk zero to "boot drive only". Eins ist klar - mit Windowsmitteln werde ich da nie und nimmer dran gehen. Bei dem Wort Recovery Kit sträuben sich bei mir schon die Nackenhaare. Ich will selber sehen, was ich da mache. Bei den ganzen DOS-Tools kann man auch immer den MBR sichern - falls man mal Mist baut. Ich glaube ich habe noch irgendwo ne Sicherung des MBR von meiner ersten Festplatte.

Achso, Du wolltest ja noch die boot.ini
Bitteschön:

[boot loader]
timeout=30
default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(2)\WINNT
[operating systems]
multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(2)\WINNT="Microsoft Windows 2000 Professional" /fastdetect
multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(3)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Home Edition" /noexecute=optin /fastdetect
C:\="MS-DOS"


-volker-


Alt 10.10.2006, 13:02   #6
Shadow
/// Mr. Schatten
 
C:/ geplättet - dickes Problem - Standard

Wo C:/ geplättet - dickes Problem Lösung!



Zitat:
Zitat von Volker S
Die Platte ist aufgeteilt in 4 primäre Partitionen (ist das Maximum in meiner Konstellation).
1.ste primäre Partition = 1000MB (liegt ganz am Anfang der Platte)
2.te primäre Partition = 10 GB (Win-2000 - Systempartition)
3.te primäre Partition = 10 GB (Win-XP - Systempartition)
4.te primäre Partition = 56 GB (Erweiterte Partition)
Nein. Die vierte Partition ist wohl eine erweiterte Partition mit einem logischen Laufwerk.
entweder primäre Partition oder erweiterte Partition.
Tut hier aber nichts zur Sache.

Zitat:
Zitat von Volker S
Bei dem Wort Recovery Kit sträuben sich bei mir schon die Nackenhaare.
schön. Und wo steht dies?
Ich glaube du solltest erst einmal eine Tasse Tee, Kaffee oder sonstwas trinken und kurz entspannen.
Ressource Kit != Recovery Kit
Und Resource-Kit ist nichts böses.
Aber NT 4 auf NT 5 übertragen, kann manchmal böse sein, sind doch etwas unterschiedlich.

Wegen "autochk not found" versuche mal folgendes:
Starte mal die XP-Wiederherstellungskonsole und wähle deine XP-Installation. Dort als Administrator anmelden und dann am Prompt (bei dir wohl e:\Windows) folgendes eingeben:
"Systemroot" und mit der Eingabetaste bestätigen.
Danach einfach neu booten, dann sollte alles wieder korrekt sein.

Ansonsten schau mal ob ?e?:\WINDOWS\system32\dllcache\autochk.exe vorhanden ist.

(Fehler korrigiert: exe vs. dll, siehe unten)
__________________
--> C:/ geplättet - dickes Problem

Geändert von Shadow (10.10.2006 um 13:58 Uhr)

Alt 10.10.2006, 13:49   #7
Volker S
 
C:/ geplättet - dickes Problem - Standard

C:/ geplättet - dickes Problem



Hi,

meinst Du wirklich (in Deinem angegebenen Verzeichnis) autochk.dll? autochk.exe ist vorhanden - aber keine autochk.dll.

PS: Hier mal die aktuellen Bits des aktuellen MBR's

Partition1=Typ07 PartType=QNX, UN*X (Installable File System (NTFS, HPFS)
Partition2=Typ17 PartType=Hidden NTFS
Partition3=Typ17 PartType=Hidden NTFS
Partition4= "ist für das jetzige Problem uninteressant"

-volker-

Geändert von Volker S (10.10.2006 um 14:03 Uhr)

Alt 10.10.2006, 13:57   #8
Shadow
/// Mr. Schatten
 
C:/ geplättet - dickes Problem - Standard

C:/ geplättet - dickes Problem



ui, verschrieben. exe natürlich.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 10.10.2006, 14:20   #9
Volker S
 
C:/ geplättet - dickes Problem - Standard

C:/ geplättet - dickes Problem



gut

Egal ob Ressource Kit oder Recovery Kit. Ich mag die Dinger nicht. Namen sind zwar Schall und Rauch für die aktuellen Windowssysteme, aber sie haben diese Namen irgendwo verschlüsselt abgelegt.

Trotz Kaffee (Tee mag ich nicht) befürchte ich ein durchwürfeln der Partitionsbezeichnungen von allem was nach C: kommt. Weil das Ressource-Kit beim booten nicht die Bennenungen kennt, wie die schon installierten Betriebssysteme (ist aber nur eine Vermutung von mir - ich weis es nicht).

Z.B. haben die Partitionen auf denen sich Win 2000 und Win XP befinden (beim starten von Win2000): J: und K:

Beim Booten von Win XP haben sie die Kennzeichen I: und J:

Kannst Du meine Befürchtungen entkräften, und ich kann schadlos Deine Empfehlung folgen? Ich weis einfach nicht, was der Begriff "Systemroot" bewirkt.

Meiner Meinung nach kann doch eigentlich nur der MBR irgendwie mangelhaft sein, da nur C: neu hergestellt wurde. Was sagst Du den zu meinem aktuellen MBR?

-volker-

Geändert von Volker S (10.10.2006 um 14:26 Uhr)

Alt 10.10.2006, 14:43   #10
Shadow
/// Mr. Schatten
 
C:/ geplättet - dickes Problem - Standard

C:/ geplättet - dickes Problem [gelöst]



Äh... ich habe dir nicht zum Ressource-Kit geraten, dies ist ein Tip vom MS bezüglich NT4
Ich habe mit dem Befehl Systemrout von der Wiederherstellungkonsole von XP gesprochen. Kennst du Google? Soll eine bekannte Suchmaschine sein.
http://support.microsoft.com/kb/314058/de
(mit IE oder Opera öffnen, mein Firefox zumindest zeigt nicht viel)
Zitat von dort:
"SYSTEMROOT
Mit dem Befehl systemroot wird der aktuelle Arbeitsordner (xp-Partition:\Windows) auf den Ordner "%SystemRoot%" der Windows-Installation gesetzt, bei der Sie derzeit angemeldet sind."
Kursives ist eine Anmerkung von mir. Da das Windows2000(=NT5.0)-Verzeichnis "Winnt" lautet, sollte keine Verwechslung mit dem WindowsXP(=NT5.1)-Verzeichnis möglich sein, dieses lautet ja "Windows"
Mit dem Befehl wird also der Pfad xp-Partition:\Windows in die Umgebungsvariablen %systemroot% eingetragen. Im Ordner %systemroot%/system32/dllcache wir die Datei autochk.exe gesucht = soll dein Problem "autochk not found" lösen.

Warum ist Partition 1 NTFS? da tut sich DOS aber schwer. Müsste 06h (FAT16, oder 0Bh/Ch/Eh sein FAT32/6/LBA), aber das Filessystem müsste natürlich auch tatsächlich FATxx sein.
Warum sind die anderen Partitionen versteckt? Mit welchem Tool spielst du da rum?
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 10.10.2006, 17:14   #11
Volker S
 
C:/ geplättet - dickes Problem - Standard

C:/ geplättet - dickes Problem [gelöst]



Das wird immer besser mit Windoof. Jetzt erkennt die Wiederherstellungskonsole mein Adminkennwort nicht mehr. Windows sagt dazu:

Wenn Sie versuchen, sich in Windows XP bei der Wiederherstellungskonsole anzumelden, indem Sie das korrekte Kennwort für das lokale Administratorkonto eingeben, zeigt die Wiederherstellungskonsole möglicherweise folgende Fehlermeldung an:

Das Kennwort ist ungültig. Geben Sie das Kennwort erneut ein.
Geben Sie das Administratorkennwort ein:

Diese Fehlermeldung kann auch dann angezeigt werden, wenn Sie das korrekte Kennwort eingegeben haben. Wenn Sie Windows XP starten, sich erfolgreich mit demselben Kennwort anmelden, das Kennwort des lokalen Administrators ändern und den Computer in die Wiederherstellungskonsole neu starten, wird dieselbe Fehlermeldung angezeigt.


Dazu gibt es natürlich einen Fix, den man aber nur ausführen kann wenn man die Wiederherstellungskonsole lokal installiert hat.

Erinnert mich irgendwie an: "Sie müssen erst den Nippel durch die Lasche ziehen - da erscheint dann so ein Pfeil - und da drücken Sie dann drauf - und schon ist die Lasche auf" :aplaus:

Naja - ich wollte ja auch nur erstmal schauen, wie die Wiederherstellungskonsole die Systempartitionen denn erkennt. Gut zu wissen, dass die Systempartitionen mit I: und J: erkannt werden (und nicht wie ich befürchtet hatte mit D: und E.

Danke erst mal für Deine Mühe bezüglich der Erklärung des Befehles Systemroot. So ganz ausfühlich erklärt hab ich das im Netz noch nicht gesehen. Mit dem Befehl "Systemroot" aktualisiere ich die Umgebungsvariabel %systemroot%=xp-partition\Windows. Ist das richtig?

Da diese Partition nicht angetastet worden ist, und somit für mich erst mal nicht nachvollziehbar ist warum ich da etwas verändern soll - bleibt erstmal der MBR - den Du ja (vielleicht zu recht) hinterfragst. Das einzige Prog was da vielleicht noch etwas verändert haben könnte ist Partition Magic. Du erinnerst dich: Das war das Letzte, was ich auf XP ausgeführt habe (C: neu anlegen - dann neu booten). Ich glaube aber kaum, das Partition Magic eine Systemvariabel überschrieben hat (ich weis es natürlich nicht - bin ja nur dummer Anwender). Vor dem neuen Anlegen war C: Freier Speicherplatz. Also vollkommen gelöscht.

[Bezüglich MBR]
Also so wie es zur Zeit ist startet DOS mit Type 07h. Bei 06h steht da nur "starten von ms-dos" (ungefährer Wortlaut) und das war es. Nix startet. Die Partition (ich nenn sie jetzt mal einfach Bootpartition) ist mit FAT16 formatiert. Die beiden versteckten Attribute könnten evtl. von Partition Magic stammen, als er C: neu angelegt hat (ich weis ja leider nicht, wie das vorher ausgesehen hat - das ist ja der Cruxus).
Hat denn hier keiner 2 Windowsversionen auf einer Platte - und könnte bezüglich XP mal nachschauen?

-volker-

Alt 10.10.2006, 17:33   #12
Shadow
/// Mr. Schatten
 
C:/ geplättet - dickes Problem - Standard

C:/ geplättet - dickes Problem [gelöst]



Zitat:
Zitat von Volker S
Hat denn hier keiner 2 Windowsversionen auf einer Platte - und könnte bezüglich XP mal nachschauen?
Was willst du jetzt sehen?
Ich habe auf mehreren PCs mehrere Windows-Versionen drauf, aber IIRC auf keiner XP + W2K, wozu auch. :aplaus:
Also was willst du genau wissen?
(Wenn der "dem am besten entsprechende PC" im Büro steht hast du allerdings Pech gehabt.)

Partitionmagic kann da natürlich einiges verschlimmbessert haben.

Liegt XP vielleicht in Wirklichkeit auf einem logischen Laufwerk auf der erweiterten Partition?

Mit was schaust du den MBR an?
06h DOS FAT16 > 32 MB
07h IFS (HPFS, NTFS)
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 10.10.2006, 17:38   #13
Volker S
 
C:/ geplättet - dickes Problem - Standard

C:/ geplättet - dickes Problem [gelöst]



Mit Partitioninfo (von PartitionMagic) und mit ptedit.

..hier mal das Bild zur Partitionsaufteilung


..hier die Info von Partitioninfo


-volker-

Geändert von Volker S (10.10.2006 um 18:02 Uhr)

Alt 10.10.2006, 19:23   #14
Volker S
 
C:/ geplättet - dickes Problem - Standard

C:/ geplättet - dickes Problem [gelöst]



Hi,

*Freudensprung* - ich bin wieder auf XP.

MBR war:
1. 07-80 - Bootpartition (auch DOS)
2. 17-00 - Win 2000
3. 17-00 - Win XP
4. 0F-00 - Extendet

MBR ist:
1. 07-80
2. 17-00
3. 07-00
4. 0F-00

...wieso DOS auf 07=NTFS-Attribut durchstartet ist mir schleierhaft.

...nun werde ich das Hidden-Attribut für Win 2000 auch noch in 07 umwandeln.

Edit:
gerade gesehen, dass WinXP das Hidden-Attribut ernst nimmt. Von hier (WinXP) aus kann ich Win2000 nun nicht mehr sehen (was vorher der Fall war). Win 2000 ist das pupegal. Es startet in seine hidden-Partition hinein, und es sieht auch das ebenfalls auf hidden gesetzte WinXP.


-volker-

Geändert von Volker S (10.10.2006 um 19:29 Uhr)

Alt 11.10.2006, 09:18   #15
Shadow
/// Mr. Schatten
 
C:/ geplättet - dickes Problem - Standard

C:/ geplättet - dickes Problem [gelöst]



Schön dass es läuft, so ein paar Sachen kommen mir auch reichlich seltsam vor. Welche Partitionmagic-Version ist dies?
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu C:/ geplättet - dickes Problem
aktiv, anderen, backdoor, beenden, booten, bootloader, bootmenü, dateien, dos, eingefangen, ellung, erkannt, festplatte, format, frage, gen, neu, nichts, platte, problem, prozess, rechner, spiele, systemwiederherstellung, warnung, wieder herstellen, winxp




Ähnliche Themen: C:/ geplättet - dickes Problem


  1. Dickes Danke!
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.08.2015 (1)
  2. Dickes Lob an Matthias !!!
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.12.2013 (0)
  3. Dickes Lob an M-K-D-B
    Lob, Kritik und Wünsche - 08.11.2013 (1)
  4. Dickes Problem - Datei will nicht weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2011 (1)
  5. dickes problem programme schliessen sich automatisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2010 (5)
  6. Dickes Problem nach diversen Trojanern und
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2009 (1)
  7. Dickes Problem mit dem Prozess avp.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2009 (37)
  8. TVTOOL unter WinXP = jetzt dickes Problem!!
    Alles rund um Windows - 09.10.2008 (2)
  9. habe ein richtig dickes problem...hier mein logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2008 (1)
  10. Explorer.exe.... dickes Problem.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2007 (5)
  11. Dickes Problem mit SVCHOST.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2007 (6)
  12. dickes problem mit fehlermeldung
    Alles rund um Windows - 05.04.2007 (3)
  13. Dickes Lob!
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.11.2006 (4)
  14. Dickes Pop Up problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2006 (4)
  15. Dickes Problem!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.01.2006 (2)
  16. dickes problem - wenig plan - hilFe..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2005 (6)
  17. Richtig dickes Boot-Problem
    Alles rund um Windows - 01.11.2003 (2)

Zum Thema C:/ geplättet - dickes Problem - Hallo Forumgemeinde, da ich mir ein Backdoor eingefangen habe (siehe -> Thread ) wollte ich nun meine BackUps wieder einspielen. Hier mal meine Umgebungsparameter: C:\ = DOS und Startdateien für - C:/ geplättet - dickes Problem...
Archiv
Du betrachtest: C:/ geplättet - dickes Problem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.