Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: pdf-plug-ins lassen sich nicht installieren

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 13.09.2006, 23:59   #1
Thomesli
 
pdf-plug-ins lassen sich nicht installieren - Standard

Problem: pdf-plug-ins lassen sich nicht installieren



Hallo! Ich habe ein Problem! Und zwar habe ich versucht unterschiedliche pdf-plug-ins zum konvertieren in pdf-files zu installieren (z.b. cib pdf plugin). Beim Installieren läuft eigentlich alles normal. Nur habe ich nach dem Installieren weder die Schaltfläche in Word, noch die Datei / Konvertieren in pdf-file Option! Bei anderen plu-ins, bei denen das anze über Drucken läuft, siet es enau so aus! Datei / Drucken ... und dann nirgendwo eine Möglickeit zum konvertieren!
Kennt vielleicht jemand von Euch dieses Problem und weiss woran das liegen könnte?
Ach ja, hab Windows XP Home Edition 2002 und SP2 und MS Office XP Professional mit Front Page auf dem Rechner, sollte dies was zur Sache beitragen!
Vielen Dank schonmal!
Thomesli

Geändert von Thomesli (14.09.2006 um 00:11 Uhr)

Alt 14.09.2006, 07:03   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
pdf-plug-ins lassen sich nicht installieren - Standard

pdf-plug-ins lassen sich nicht installieren Anleitung / Hilfe



Vielleicht hilft dir dies: http://www.cib.de:8060/deutsch/forum/

Aber auch dort wird man gerne sehen, wenn du dich (auch dort) an den Punkt 4 "unserer" NUB halten würdest.


Ich weiß jetzt nicht, ob die CIB-Variante auch Ghostscript nutzt (alle mir bekannten nicht Adobe-PDF-Varianten machen dies, offen oder versteckt). Sollte dies der Fall sein und die anderen PDF-Erzeuger funktionieren auch nicht, könnte da eine falsche oder defekte blockierende Ghostscript-Installation der Grund sein.
__________________

__________________

Alt 14.09.2006, 07:49   #3
Thomesli
 
pdf-plug-ins lassen sich nicht installieren - Standard

pdf-plug-ins lassen sich nicht installieren Details



Hallo Shadow,
vielen Dank für den Link. Habe dort in einem der Hinweise die Lösung gefunden: Die Plug-Ins waren in Word unter ?/Info/deaktivierte Elemente zu finden. Warum weiss ich nicht. Nach Aktivierung und Neustart, war die Schaltfläche wieder da und es funktioniert auch.
Und sorry für mein schlechtes Deutsch bzw. die Tippfehler!
An meinem Laptop funktionieren die Tasten g, h, ä und Backspace nur wenn ich den Laptop schräg halte. Ich muss damit mal zum Händler, sobald ich wieder in Deutschland bin.
Greetz, Thomesli
__________________

Antwort

Themen zu pdf-plug-ins lassen sich nicht installieren
andere, anderen, datei, drucken, edition, home, installiere, installieren, konvertiere, konvertieren, office, plugin, problem, professional, rechner, sache, schonmal, sp2, unterschiedliche, versucht, windows, windows xp, woran, xp home




Ähnliche Themen: pdf-plug-ins lassen sich nicht installieren


  1. AntiViren Programme lassen sich nicht starten/installieren. Und beim MicrosoftSecurityCenter kann ich den EchtzeitSchutz nicht aktivieren!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2015 (41)
  2. Avira Antivir lässt sich nicht mehr installieren/ Programme lassen sich nicht öffnen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.03.2015 (10)
  3. Antivirus und andere Programm lassen sich nicht installieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2015 (10)
  4. Antivirenscanner lassen sich nach Virenbefall nicht mehr installieren
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2014 (20)
  5. CSC.exe popup, malwarebytes, SD lassen sich nicht installieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2014 (1)
  6. Antivirenprogramme lassen sich nicht installieren/starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2013 (7)
  7. Antivirenprogramme lassen sich nicht installieren/updaten
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.09.2013 (4)
  8. Antivirenprogramme lassen sich nicht installieren/updaten und LyriXeeker
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2013 (5)
  9. Virenprogramme lassen sich nicht installieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2013 (3)
  10. Virenprogramme lassen sich nicht mehr installieren
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2012 (7)
  11. virus programme lassen sich nicht installieren, pc ist extrem langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2012 (7)
  12. Antivieren-,Programme und Spiele lassen sich nicht Installieren
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2011 (4)
  13. ccleaner und mbam lassen sich nicht installieren - rootkit?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2010 (5)
  14. IE7 und Service Pack 3 lassen sich nicht installieren :(
    Alles rund um Windows - 01.12.2008 (10)
  15. bitte überprüfen, programme lassen sich nicht mehr installieren...
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2007 (2)
  16. Antivirenprog. lassen sich nicht installieren!
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2007 (6)
  17. Foren lassen sich nicht öffnen, Anti Viren Progs nicht installieren..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2006 (1)

Zum Thema pdf-plug-ins lassen sich nicht installieren - Hallo! Ich habe ein Problem! Und zwar habe ich versucht unterschiedliche pdf-plug-ins zum konvertieren in pdf-files zu installieren (z.b. cib pdf plugin). Beim Installieren läuft eigentlich alles normal. Nur habe - pdf-plug-ins lassen sich nicht installieren...
Archiv
Du betrachtest: pdf-plug-ins lassen sich nicht installieren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.