Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Windows-Virus W32/Nsag.B

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.12.2005, 22:17   #1
Janee
 
Windows-Virus W32/Nsag.B - Standard

Windows-Virus W32/Nsag.B



Hallo,
heute Mittag hat sich mein PC mit irgendetwas infiziert. Ich würde es gerne vermeiden zu formatieren!!! Da ich blond bin brauch ich natürlich auch eine detallierte anweisung wie ich dieses tier von meinem pc bekomme

Meine Probleme:
1. Startseite lauter about:about und lässt sich nicht mehr ändern.

2. AntiVir Guard bringt mir alle paar Minuten eine Virusmeldung:

Zitat:
C:\WINDOWS\SYSTEM\WININET.DLL
Enthält Signatur des Windows-Virus W32/Nsag.B


3. Der Dektop ist schwarz, mit Schriftzug "Warning your computer might be infected with spyware or adware!!! [...]"

4. Es öffnen sich andauernd Popups.

Ich habe daraufhin erstmal adaware und AntiVir laufen lassen (aktualisiert). Es
wurde einiges gefunden und entfernt, allerdings nicht mein Problem.
Da ich nicht fit bin auf dem Gebiet, habe ich ersteinmal recherchiert. Ich habe allerdings keine direkte Lösung gefunden.

Ich würde mich freuen, wenn mir hier jemand helfen könnte.

am besten meldet ihr euch per mail an shareyourthoughts19@hotmail.com weil mein internet dadurch auch net wirklich funktioniert so kann ich die mails nochüber handy empfangen

DANKE SCHON MAL!!!!

Alt 21.12.2005, 22:39   #2
cronos
 
Windows-Virus W32/Nsag.B - Standard

Windows-Virus W32/Nsag.B



Arbeite das ab:

http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=21709

Melde dich mit allen geforderten Logs wieder!
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Windows-Virus W32/Nsag.B
about, adaware, adware, antivir, antivir guard, computer, formatieren, funktioniert, guard, handy, helfen, infected, infiziert., internet, lösung, mail, mails, nicht mehr, probleme, seite, spyware, startseite, system, warning, windows, öffnen




Ähnliche Themen: Windows-Virus W32/Nsag.B


  1. Nsag.B
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2006 (1)
  2. nsag.b
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2006 (17)
  3. Antivir meldet Virus W32/Nsag.B - please help
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2006 (2)
  4. W32/NSAG.B wie entfernen?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.01.2006 (2)
  5. W32/Nsag.B gefunden...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2005 (4)
  6. Hilfe, ich hab den Virus W32/Nsag.B
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2005 (1)
  7. Virus W32.NSAG.B...Bitte um Kontrolle des HJT-Logs
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2005 (25)
  8. HILFE Virus!!!W32/Nsag.B
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2005 (26)
  9. Virus/Trojaner? W32/NSAG.B?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2005 (6)
  10. Hatte Virus Win32.Nsag.b / PC wieder clean?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2005 (4)
  11. W32/Nsag.A
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2005 (2)
  12. Virus W32/Nsag.B...
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2005 (8)
  13. W32/Nsag.B + TR/small.EV.5
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2005 (1)
  14. W32/Nsag.B in C:\WINDOWS\SYSTEM32\WININET.DLL bei AntiVir
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2005 (3)
  15. PSGuard, W32/Nsag.B und Co.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2005 (9)
  16. Win32.Nsag.b
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2005 (6)
  17. Smitfraud und Virus.Win32.Nsag.a
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2005 (4)

Zum Thema Windows-Virus W32/Nsag.B - Hallo, heute Mittag hat sich mein PC mit irgendetwas infiziert. Ich würde es gerne vermeiden zu formatieren!!! Da ich blond bin brauch ich natürlich auch eine detallierte anweisung wie ich - Windows-Virus W32/Nsag.B...
Archiv
Du betrachtest: Windows-Virus W32/Nsag.B auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.