Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: antivir komisches verhalten beim update

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 01.08.2005, 21:56   #1
oliver-89
 
antivir komisches verhalten beim update - Standard

antivir komisches verhalten beim update



Hallo!

Immer wenn ich mein antivir update kommt immer die meldung, dass für das update eine dfü verbindung hergestellt wurde und zeigt mir diese an(in meinem fall : t-online) und fragt ob ich sie trennen will. so weit so gut! nur ich bin vor und während dem update mit dem internet mit dieser dfü verbindung(also t-online) schon im internet, d.h. dass antivir gar keine verbindung hergestellt hat! Warum zeigt der updater diese meldung??? kann man das abstellen??

das is echt zum

Alt 01.08.2005, 23:03   #2
cronos
 
antivir komisches verhalten beim update - Standard

antivir komisches verhalten beim update



Ignorieren, ist ganz normal!
Über was man sich aufregen kann.
__________________

__________________

Alt 02.08.2005, 09:03   #3
oliver-89
 
antivir komisches verhalten beim update - Standard

antivir komisches verhalten beim update



danke ich geb zu das problem ist eher nichtig, aber man kann ja nie wissen!!!


dankeschön
__________________

Alt 06.08.2005, 14:17   #4
mav1976
Gast
 
antivir komisches verhalten beim update - Standard

antivir komisches verhalten beim update



Mahlzeit.

Im September kommt die neue Version (wann genau weiß ich nicht), dann sollte bzw. wird dieser Bug behoben worden sein.

Dann werden aller Voraussicht auch die neuen inkrementellen Updates laufen. Die Beta-Tests laufen ja schon seit ein paar Wochen.

Witzig ist nur, daß dieses Verhalten nicht bei allen Usern auftritt. Bei mir z.B. zeigt AntiVir (Premium) dieses Verhalten nicht. Auch die Classic, die ich bis vor 2 Wochen installiert hatte, zeigte dieses Verhalten nicht. Witzig halt.

Antwort

Themen zu antivir komisches verhalten beim update
abstellen, antivir, dfü, fragt, hergestellt, inter, interne, internet, keine verbindung, komisches, meldung, t-online, trennen, update, verbindung, verhalten, warum




Ähnliche Themen: antivir komisches verhalten beim update


  1. Windows 7 komisches Update
    Alles rund um Windows - 01.10.2015 (2)
  2. Sehr komisches Verhalten vom S4
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 19.07.2015 (1)
  3. Komisches Verhalten bei Programstart + IExplorer und Mozilla springen auf nicht gewählte Seiten + Meldung "Diese Programm wurde durch ein Gr
    Log-Analyse und Auswertung - 24.12.2014 (9)
  4. Avira Setup startet nicht. Stürzt sofort ab beim Versuch es wieder zu installieren. Und sonstiges komisches Verhalten.
    Log-Analyse und Auswertung - 26.05.2014 (5)
  5. Firefox 29 Update, seltsames Verhalten
    Diskussionsforum - 23.05.2014 (2)
  6. Komisches Internet verhalten (Virus?)
    Log-Analyse und Auswertung - 06.04.2013 (12)
  7. Lange Bootzeit und komisches Verhalten vom PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2013 (1)
  8. Viren und Würmer und Spyware und komisches Windows Verhalten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2010 (3)
  9. Komisches verhalten beim booten
    Alles rund um Windows - 08.05.2009 (9)
  10. Hilfe erbeten : TR/Dropper.Gen & komisches Verhalten am Desktop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2007 (1)
  11. Explorer komisches Verhalten
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2007 (14)
  12. Komisches PC verhalten - Freezed
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2006 (1)
  13. PC hat komisches Verhalten. HijackthisLog.
    Log-Analyse und Auswertung - 30.09.2006 (5)
  14. Seltsames Verhalten beim KAV update
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.06.2005 (15)
  15. Probleme beim Update von Antivir
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.02.2005 (5)
  16. Komisches verhalten.
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2004 (4)
  17. svscfg16.exe und komisches Verhalten des Virenscanners
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2004 (7)

Zum Thema antivir komisches verhalten beim update - Hallo! Immer wenn ich mein antivir update kommt immer die meldung, dass für das update eine dfü verbindung hergestellt wurde und zeigt mir diese an(in meinem fall : t-online) und - antivir komisches verhalten beim update...
Archiv
Du betrachtest: antivir komisches verhalten beim update auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.