Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Fragee zu zwei Trojanern!!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.07.2005, 13:10   #1
Hoemmi
 
Fragee  zu zwei Trojanern!!! - Standard

Fragee zu zwei Trojanern!!!



Hallo, ich habe letzten freitag mein system (Win XP Pro m. SP2) installiert! Da wurde jetzt der Trojaner "TR/Spy.badlan" entdeckt von Antivir XP!

Bei meinem Bekannten, der hat noch Win 2000 drauf, wurde folgender Trojaner entdeckt: "TR/Dldr.Bagle.BD" !!

Need help!!

Gruß, Hoemmi

Alt 25.07.2005, 15:11   #2
Gigamail
 
Fragee  zu zwei Trojanern!!! - Standard

Fragee zu zwei Trojanern!!!



Hi,

Zitat:
Zitat von Hallo, ich habe letzten freitag mein system (Win XP Pro m. SP2) installiert! Da wurde jetzt der Trojaner "TR/Spy.badlan" entdeckt von Antivir XP!
und bei meinem Bekannten und bei dessen Bekannten wurden der entdeckt BDS/Agent.AY
und wem soll jetzt als erstes geholfen werden?

erstelle ein Hijack This Logfile und poste es mittels copy&paste:Direktdownload hier Denk bitte daran, damit das Programm Hijack This in einem neuen Ordner unter C: laufen sollte, siehe dazu auch Cidres Anleitung

Wichtig: in HJT Log-Files sollten aktive Links und persönliche Informationen editiert werden.
Z.B.:http:// in h**p:// und C:\Dokumente und Einstellungen\***\Eigene Dateien\hijackthis\1.99.1\HijackThis.exe
__________________

__________________

Alt 02.08.2005, 10:16   #3
Hoemmi
 
Fragee  zu zwei Trojanern!!! - Standard

Fragee zu zwei Trojanern!!!



ok... hat sich erledigt, dank Norton Anti virus und Antivir XP!!
__________________

Antwort

Themen zu Fragee zu zwei Trojanern!!!
antivir, bekannte, entdeck, entdeckt, folge, folgender, freitag, help, installier, installiert, sp2, system, troja, trojaner, trojanern, win, win xp, win xp pro, zwei trojaner




Ähnliche Themen: Fragee zu zwei Trojanern!!!


  1. AntiVir berichtet mir von zwei Trojanern, jedoch bei Malwarebytes Anti-Male kein Fund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2012 (45)
  2. Befall von 2 trojanern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2012 (1)
  3. PC von Trojanern infiziert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2010 (3)
  4. Probleme mit Trojanern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2009 (8)
  5. Problem mit Trojanern!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2009 (1)
  6. Von Trojanern und Adware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2008 (1)
  7. Probleme mit Trojanern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2008 (0)
  8. Pc voll mit Trojanern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2008 (6)
  9. Probleme mit Trojanern
    Log-Analyse und Auswertung - 01.07.2008 (11)
  10. Bitte Hilfe bei Löschen von zwei Trojanern: TR/PCK.Monder.45056.4 und TR/Vundo.Gen
    Log-Analyse und Auswertung - 22.05.2008 (1)
  11. Propleme mit Trojanern
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2007 (1)
  12. Problem mit Trojanern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2007 (6)
  13. Problem mit Trojanern!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2006 (3)
  14. trouble mit trojanern!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2006 (1)
  15. Hilfe bei Trojanern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2005 (4)
  16. Problem mit Trojanern!
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2004 (1)
  17. Probleme mit Trojanern und IE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2004 (3)

Zum Thema Fragee zu zwei Trojanern!!! - Hallo, ich habe letzten freitag mein system (Win XP Pro m. SP2) installiert! Da wurde jetzt der Trojaner " TR/Spy.badlan " entdeckt von Antivir XP! Bei meinem Bekannten, der hat - Fragee zu zwei Trojanern!!!...
Archiv
Du betrachtest: Fragee zu zwei Trojanern!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.