Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: PCGuard und Trojan-Spy.HTML.Smitfraud.c

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.06.2005, 17:07   #1
DrBrain84
 
PCGuard und Trojan-Spy.HTML.Smitfraud.c - Icon21

PCGuard und Trojan-Spy.HTML.Smitfraud.c



Tagchen!!!

Hey als ich heute morgen meinen Rechner gestartet habe habe ich einen blauen Screen gehabt der folgender maßen aussieht:

Und danach startete sich noch ein Programm namens PCGuard und ich habe absolut keine Ahnung wo es herkommt!
Und ach meine Startseite im IE ändert sich immer Automatisch auf die folgende Seite: http://websearchnetwork.com/
Ich habe es zwar schon mit der Systemwiederherstellung von Windows rückgängig machen können aber nach einigen Minuten ist es immer wieder das selbe!!!
Ich hoffe mir kann jemand helfen!!!

Danke schonmal im vorrau!!!

Alt 26.06.2005, 00:08   #2
dartus
 
PCGuard und Trojan-Spy.HTML.Smitfraud.c - Standard

PCGuard und Trojan-Spy.HTML.Smitfraud.c



Hallo DrBrain84,

deinstalliere "PCGuard" oder "PSGuard" über Systemsteuerung/Software sowie wietere unseriöse Software und arbeite dies durch:
http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=17863

Poste danach bitte ein Hijackthis-Logfile und berichte.

dartus
__________________

__________________

Antwort

Themen zu PCGuard und Trojan-Spy.HTML.Smitfraud.c
absolut, ahnung, automatisch, blaue, ellung, folge, folgender, gestartet, helfen, heute, hoffe, immer wieder, keine ahnung, minute, minuten, morgen, namens, pcguard, programm, rechner, rückgängig, schonmal, screen, seite, startseite, systemwiederherstellung, troja, windows, ändert




Ähnliche Themen: PCGuard und Trojan-Spy.HTML.Smitfraud.c


  1. Trojan-spy.html.smitfraud.c
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2006 (16)
  2. trojan-spy.HTML.smitfraud.c
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2005 (13)
  3. Trojan-Spy.HTML.Smitfraud.c
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2005 (15)
  4. Trojan-Spy.HTML.Smitfraud.c
    Log-Analyse und Auswertung - 01.07.2005 (6)
  5. trojan-spy.html.smitfraud.c
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2005 (1)
  6. trojan-Spy.HTML.Smitfraud.c
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2005 (8)
  7. Trojan-spy.html.smitfraud remover
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2005 (33)
  8. Trojan-Spy.HTML.Smitfraud.c !!!!HILFE!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2005 (2)
  9. trojan-spy.html.smitfraud.c - hiJack this log
    Log-Analyse und Auswertung - 12.05.2005 (1)
  10. Problem: Trojan-Spy.HTML.Smitfraud.C
    Log-Analyse und Auswertung - 12.05.2005 (10)
  11. Trojan-Spy.HTML.Smitfraud.c
    Log-Analyse und Auswertung - 10.05.2005 (5)
  12. Hilfe Trojan-Spy.HTML.Smitfraud.c
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2005 (2)
  13. Trojan-Spy.HTML.Smitfraud.C
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2005 (8)
  14. Trojan-spy.html.smitfraud.c
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2005 (19)
  15. Trojan-Spy.html.Smitfraud
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2005 (5)
  16. Trojan-Spy.html.Smitfraud
    Mülltonne - 26.04.2005 (1)
  17. trojan-spy.html.smitfraud.c hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2005 (10)

Zum Thema PCGuard und Trojan-Spy.HTML.Smitfraud.c - Tagchen!!! Hey als ich heute morgen meinen Rechner gestartet habe habe ich einen blauen Screen gehabt der folgender maßen aussieht: Und danach startete sich noch ein Programm namens PCGuard und - PCGuard und Trojan-Spy.HTML.Smitfraud.c...
Archiv
Du betrachtest: PCGuard und Trojan-Spy.HTML.Smitfraud.c auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.