Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Smartphone, Tablet & Handy Security

Smartphone, Tablet & Handy Security: Samsung Galaxy lässt sich nicht mehr einschalten

Windows 7 Trojaner-Board: Smartphones, Tablets mit Android, iPhones und iPads mit iOS und Windows Phones mit Windows und Windows RT. Wenn du Dir einen Android Trojaner eingefangen hast, melde Dich in diesem Forum. Alle User können dir dabei helfen den Trojaner zu entfernen.

Antwort
Alt 20.01.2017, 19:05   #1
Farina
 
Samsung Galaxy lässt sich nicht mehr einschalten - Standard

Samsung Galaxy lässt sich nicht mehr einschalten



Hallo zusammen,

heute hat sich mein S4 mini aufgehängt (Bildschirm war eingefroren). Daraufhin habe ich kurzum den Akku entfernt und wieder eingesetzt. Seitdem geht garnichts mehr. Ich habe versucht, den Akku zu laden, habe den Akku auch ausgetauscht, aber ich kann das Handy einfach nicht mehr einschalten.

Hat jemand eine Idee was ich machen kann?

Vielen Dank!

Alt 20.01.2017, 19:39   #2
Explo
 
Samsung Galaxy lässt sich nicht mehr einschalten - Standard

Samsung Galaxy lässt sich nicht mehr einschalten



Ich tippe einfach mal ins Blaue :x
Hast du mal versucht das Handy an einen PC oder Laptop anzuschließen ?

-> Wenn du das Handy geladen hast, zeigt es denn an, dass es geladen wird?
__________________


Alt 20.01.2017, 20:38   #3
Farina
 
Samsung Galaxy lässt sich nicht mehr einschalten - Standard

Samsung Galaxy lässt sich nicht mehr einschalten



Ja, hatte es am Laptop, wird aber nicht erkannt. Und wenn ich es lade, wird garnichts am Display angezeigt.... :/
__________________

Alt 20.01.2017, 20:48   #4
stefanbecker
 
Samsung Galaxy lässt sich nicht mehr einschalten - Standard

Samsung Galaxy lässt sich nicht mehr einschalten



Ja dann. Neu / Garantie. Alt / Tonne oder Repair Cafe.

Alt 20.01.2017, 21:27   #5
Farina
 
Samsung Galaxy lässt sich nicht mehr einschalten - Standard

Samsung Galaxy lässt sich nicht mehr einschalten



Das hatte ich vermutet..... Das Gerät hat keine Garantie mehr - also Tonne....
Kann man denn irgendwie die Daten sichern??? Also alles was auf dem Telefon gespeichert ist?


Alt 20.01.2017, 21:34   #6
Ostseesand
 
Samsung Galaxy lässt sich nicht mehr einschalten - Standard

Samsung Galaxy lässt sich nicht mehr einschalten



Beim Akku entfernen und wieder einsetzen sollten mind.30 Sekunden vergehen.
Beim S3mini half dann sehr lange die Powertaste bis zu 1min drücken. Also länger als sonst der Einschaltvorgang dauert.

Wenn das Handy nicht angeht, kannst du nicht auf den Handyspeicher zugreifen.

Alt 20.01.2017, 21:48   #7
Farina
 
Samsung Galaxy lässt sich nicht mehr einschalten - Standard

Samsung Galaxy lässt sich nicht mehr einschalten



Hab ich schon alles versucht @ Ostseesand.
Dann gehts wohl mal zu nem Reparatur-Laden.

Alt 20.01.2017, 21:59   #8
Ostseesand
 
Samsung Galaxy lässt sich nicht mehr einschalten - Standard

Samsung Galaxy lässt sich nicht mehr einschalten



Hast du auch schon mit Lautstärketaste runter und Power versucht?

Antwort

Themen zu Samsung Galaxy lässt sich nicht mehr einschalten
aufgehängt, bildschirm, einfach, eingefroren, einschalten, entfern, entfernt, galaxy, garnichts, hallo zusammen, handy, laden, nicht, nicht mehr, samsung, schalten, seitdem, versuch, versucht, zusammen



Ähnliche Themen: Samsung Galaxy lässt sich nicht mehr einschalten


  1. Samsung Galaxy S 5 reagiert nicht mehr richtig
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 11.11.2016 (0)
  2. Netzwerkerkennung lässt sich nicht einschalten Win 7 64bit
    Alles rund um Windows - 04.04.2016 (3)
  3. Netzwerkerkennung lässt sich nicht einschalten Win 7 64bit
    Netzwerk und Hardware - 04.04.2016 (0)
  4. Win 7 : Avira lässt sich nicht mehr öffnen und einschalten . Mir fehlen die Rechte zum deinstallieren.
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2015 (20)
  5. Zone Alarm Antivirus wird ausgeschaltet und lässt sich nicht einschalten/ Online Games und Webseiten mit Passwort lassen sich nicht besuchen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2014 (26)
  6. Zone Alarm Antivirus wird ausgeschaltet und lässt sich nicht einschalten/ Online Games und Webseiten mit Passwort lassen sich nicht besuchen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2014 (4)
  7. Samsung Galaxy S4 geht nicht mehr an
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 25.09.2014 (12)
  8. Netzwerkerkennung lässt sich nicht einschalten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2014 (32)
  9. Trend Micro Titanium Maximum Security lässt sich nicht einschalten
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2013 (18)
  10. FIREWALL lässt sich nicht einschalten
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.09.2013 (4)
  11. Firewall lässt sich nicht einschalten / keinerlei Netzwerkzugriff
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2012 (1)
  12. (2x) keinerlei Netzwerkverbindungen Windows lässt sich nicht mehr einschalten
    Mülltonne - 15.08.2012 (1)
  13. Windows Firewall lässt sich nicht einschalten Fehlercode 0X80070424
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2012 (12)
  14. Windows Firewall lässt sich nicht einschalten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2012 (10)
  15. Windows-Sicherheitscenter (Vista) ist ausgeschaltet und lässt sich nicht einschalten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2012 (9)
  16. Trojaner, der Virenprogramm vorgaukelt eingefangen + Firewall lässt sich nicht mehr einschalten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2012 (2)
  17. PC lässt sich nicht mehr einschalten!
    Netzwerk und Hardware - 29.08.2011 (21)

Zum Thema Samsung Galaxy lässt sich nicht mehr einschalten - Hallo zusammen, heute hat sich mein S4 mini aufgehängt (Bildschirm war eingefroren). Daraufhin habe ich kurzum den Akku entfernt und wieder eingesetzt. Seitdem geht garnichts mehr. Ich habe versucht, den - Samsung Galaxy lässt sich nicht mehr einschalten...
Archiv
Du betrachtest: Samsung Galaxy lässt sich nicht mehr einschalten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.