Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Neustart nach Bluescreen & System sehr langsam

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 17.11.2016, 18:07   #1
ThomasST
 
Neustart nach Bluescreen & System sehr langsam - Standard

Problem: Neustart nach Bluescreen & System sehr langsam



Moin Trojaner-Board Gemeinde,

ich habe folgendes Problem:
Mein Lenovo G700 (mit aktuellster Windows 10 Version) läuft schon seit einiger Zeit sehr langsam. Zusätzlich habe ich immer nach dem Windows-Start nach unterschiedlicher Zeit ein Bluescreen (wie in http://www.trojaner-board.de/182980-...elbst-neu.html gezeigt) mit anschließendem Neustart.
Der Bluescreen ist soweit ich mich erinnern kann aufgetreten, nachdem kauf und installation von Kaspersky Internet Security aufgetreten. Hier habe ich mich nicht an eine Neuinstallation getraut, weil ich gedacht habe, dass der gekaufte Schlüssel dann verbraucht ist.
Noch mehr nervt mich aber das seit einiger Zeit extrem langsame Windows. Mir erschließt sich leider nicht, wie das zu stande kommt. Bei Arbeiten mit 3D-Konstruktionprogrammen kann man eigentlich nichts mehr gescheit machen, da das System nur am Ruckeln ist. Ich hatte vor einigen Monaten mal Microsoft Visual Studio installiert. Das Programm ist eigentlich schon wieder runter, aber möglicherweise hat das ja den PC so ausgebremst!?

Da mir vor einiger Zeit hier schon einmal sehr gut geholfen wurde, hoffe ich nochmals auf eure Hilfe.

Ich danke euch schon einmal

Die beiden Logfiles (Addition und FRST) sind im Anhang.

Antwort

Themen zu Neustart nach Bluescreen & System sehr langsam
anhang, arbeiten, bluescreen, folge, folgendes, installation, interne, internet, kaspersky, langsam, logfiles, microsoft, neuinstallation, neustart, nichts, problem, programme, ruckel, runter, security, system, version, visual, windows, zusätzlich




Ähnliche Themen: Neustart nach Bluescreen & System sehr langsam


  1. PC läuft langsam, obwohl System neu aufgesetzt | Google Chrome sehr langsam, hängt sich auf
    Alles rund um Windows - 31.05.2016 (3)
  2. Bluecreen nach Max 2 Stunden, Firefox stürtzt nach 5 Minuten ab, Schwarze Fenster.... system Neustart
    Alles rund um Windows - 25.03.2016 (0)
  3. Laptop sehr langsam nach sehr langer ruhepause
    Alles rund um Windows - 25.02.2016 (9)
  4. Windows 7 System sehr langsam, Akku nach 20 Minuten leer, Rechner durchgängig am arbeiten
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2015 (15)
  5. Windows 7: Computer extrem langsam nach Neustart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2015 (22)
  6. Computer sehr langsam nach Bluescreen
    Alles rund um Windows - 06.03.2015 (1)
  7. Bluescreen,Deltasearch,Aufbau sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2014 (11)
  8. TR/BProtector.gen, nach verschieben in Quarantäne(Avira), Bluescreen und neustart wegen verschiedener Gründe
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2014 (11)
  9. PC sehr langsam nach System neuinstallation
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2013 (15)
  10. Laptop sehr langsam und neuerdings mit Bluescreen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2012 (17)
  11. neuestes KDE 4.5.3 sehr sehr langsam nach Neuinstallation
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 15.03.2012 (6)
  12. PC sehr langsam / häufiger Absturz (+ Bluescreen)
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2012 (1)
  13. Bluescreen nach Hochfahren - automatischer Neustart. Mit Logfiles
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2011 (1)
  14. Browser nach PCstart sehr sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2009 (0)
  15. Internet nach Virenbefall trotz Neuaufsetzung des System sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2008 (0)
  16. System sehr langsam!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2008 (1)
  17. System sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2007 (8)

Zum Thema Neustart nach Bluescreen & System sehr langsam - Moin Trojaner-Board Gemeinde, ich habe folgendes Problem: Mein Lenovo G700 (mit aktuellster Windows 10 Version) läuft schon seit einiger Zeit sehr langsam. Zusätzlich habe ich immer nach dem Windows-Start nach - Neustart nach Bluescreen & System sehr langsam...
Archiv
Du betrachtest: Neustart nach Bluescreen & System sehr langsam auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.