Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Computer startet ständig von selbst neu

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 16.11.2016, 20:21   #1
.Verena.
 
Computer startet ständig von selbst neu - Standard

Problem: Computer startet ständig von selbst neu



Liebes Team,

mein Computer startet ständig von selbst neu mit dem Argument, es sein ein Problem aufgetreten. Selbst wenn ich meinen Laptop gerade frisch gestartet habe, fährt er nach einer Minute von alleine runter. Könnt ihr mir helfen?

Liebe Grüße
Verena


Alt 17.11.2016, 13:17   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Computer startet ständig von selbst neu - Standard

Computer startet ständig von selbst neu Anleitung / Hilfe



Hier fehlen sämtliche Informationen!

- um was für Hardware geht es hier genau
- wie alt ist diese Hardware
- hat sie noch Gewährleistung/Garantie
- was wurde zuletzt am Rechner gemacht


Poste erstmal die Eckdaten der Hardware. Hersteller, Modellbezeichung, Mainboard, CPU, Memory, Grafikkarte und Festplatte.
__________________

__________________

Alt 17.11.2016, 15:46   #3
.Verena.
 
Computer startet ständig von selbst neu - Standard

Computer startet ständig von selbst neu Details



Hallo!

Vielen Dank!

Ich habe einen Acer Aspire 5750 G

-Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-2450M CPU @ 2.50GHz
-Mainboard: Intel HM65 Mobile PCI Chipset
-Grafikkarte 1: 0,Intel(R) HD Graphics 3000
-Grafikkarte 2: 1,NVIDIA GeForce GT 630M
-Festplatte: C - Kapazität: 620.7GB
Windows 10 Home (Build 14393.rs1_release_inmarket.161102-0100)

Mein PC ist ca. 5 Jahre alt, das Problem trat auf, nachdem ich ein Download gemacht habe. Ich vermute, dass ich mir einen Virus oder ähnliches mit geladen habe.

Liebe Grüße
Verena
__________________

Alt 17.11.2016, 15:56   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Computer startet ständig von selbst neu - Standard

Lösung: Computer startet ständig von selbst neu



Warum kannst du denn nicht gleich schreiben WAS GENAU von WO GENAU da heruntergeladen wurde???
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 17.11.2016, 16:14   #5
.Verena.
 
Computer startet ständig von selbst neu - Standard

Wie Computer startet ständig von selbst neu



Weil ich selbst nicht genau weiß, was das war und von wo ich das runtergeladen habe. Ich habe in meinen installierten Programmen nach Datum sortiert und kein Programm gefunden, das ich ungewollt heruntergeladen habe. Da ich aber nach einem bestimmten Tool im Internet gesucht habe, kann es sein, dass ich was mit heruntergeladen habe, was ich gar nicht wollte.


Alt 18.11.2016, 11:28   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Computer startet ständig von selbst neu - Standard

Wo Computer startet ständig von selbst neu Lösung!



Du lädst irgendwas runter, wobei du nicht weiß auf welcher Seite du dich befindest und welches Programm es zu welchem Zweck sein soll?

Ein Schädling ist für deinen Bluescreen rel. selten verantwortlich. Zu 99 % sind solche BlueScreens defekte Hardware oder buggy Treiber.

Wenn Windows so instabil ist macht eine normale Malwareanalyse und Reinigung wenig bis keinen Sinn.

Vgl.:
http://praxistipps.chip.de/windows-8...-beheben_35923
DPC Watchdog Violation unter Windows 8 und 10 beheben ? GIGA
__________________
--> Computer startet ständig von selbst neu

Antwort

Themen zu Computer startet ständig von selbst neu
compu, computer, frisch, gestartet, https, laptop, minute, neu, problem, starte, startet, von selbst



Ähnliche Themen: Computer startet ständig von selbst neu


  1. 2x|Computer startet ständig von selbst neu
    Mülltonne - 16.11.2016 (0)
  2. Computer startet ständig neu?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2015 (14)
  3. Rechner langsam, startet von selbst
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2015 (11)
  4. Computer startet ständig von selbst neu bzw. hängt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2013 (10)
  5. bei betätigen von Computer ausschalten, startet der PC wieder wie bei Computer neu starten (WinXP)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.08.2012 (1)
  6. Internet Explorer startet von selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2010 (39)
  7. Ie startet von selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2010 (1)
  8. PC macht sich selbst ständig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2009 (1)
  9. Mein E öffnet ständig selbst Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2009 (0)
  10. HILFE!PC startet sich von selbst neu!
    Mülltonne - 10.05.2008 (0)
  11. ie 7 startet von selbst o0
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2008 (0)
  12. pc startet unerwartet und oft von selbst neu
    Mülltonne - 18.01.2008 (0)
  13. Firefox öffnet ständig selbst mit Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2006 (15)
  14. Photoshop startet ständig von selbst und will etwas einscannen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2006 (2)
  15. computer startet sich ständig neu....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2005 (14)
  16. IE startet von selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2005 (4)
  17. Internet Explorer schließt ständig selbst
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2005 (8)

Zum Thema Computer startet ständig von selbst neu - Liebes Team, mein Computer startet ständig von selbst neu mit dem Argument, es sein ein Problem aufgetreten. Selbst wenn ich meinen Laptop gerade frisch gestartet habe, fährt er nach einer - Computer startet ständig von selbst neu...
Archiv
Du betrachtest: Computer startet ständig von selbst neu auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.