Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Smartphone, Tablet & Handy Security

Smartphone, Tablet & Handy Security: ZIP Datei auf IPhone 5 geöffnet

Windows 7 Trojaner-Board: Smartphones, Tablets mit Android, iPhones und iPads mit iOS und Windows Phones mit Windows und Windows RT. Wenn du Dir einen Android Trojaner eingefangen hast, melde Dich in diesem Forum. Alle User können dir dabei helfen den Trojaner zu entfernen.

Antwort
Alt 30.07.2016, 08:38   #1
Trillian333
 
ZIP Datei auf IPhone 5 geöffnet - Standard

ZIP Datei auf IPhone 5 geöffnet



Hallo zusammen,

habe zwei Mails eines Rechtsanwaltbüros erhalten mit Aufforderung den offenen Betrag zu bezahlen, im Anhang war die Rechnung als ZIP Datei. Leider habe ich diese auf meinem IPhone geöffnet ohne darüber nachzudenken. Kann mir jemand dabei helfen herauszufinden, ob der Anhang einen Trojaner für das IPhone enthält, damit ich wieder ruhig schlafen kann?

Viele Grüße
Trillian

Nachtrag: Habe die Dateien bei virustotal.com durchlaufen lassen, dabei kam heraus, dass es ein Trojan.Win32.Generic!BT Trojaner ist. Ist dieser für das IPhone ungefährlich?

Alt 31.07.2016, 10:33   #2
DieKakao
 
ZIP Datei auf IPhone 5 geöffnet - Standard

ZIP Datei auf IPhone 5 geöffnet



Ich glaube nicht, dass auf iOS, Windows Viren funktionieren..

Also brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

LG DieKakao
__________________


Antwort

Themen zu ZIP Datei auf IPhone 5 geöffnet
anhang, aufforderung, bezahlen, datei, enthält, erhalte, erhalten, hallo zusammen, iphone, iphone 5, mails, meinem, offene, rechnung, schlafen, troja, trojaner, zip anhang geöffnet, zip datei, zusammen




Ähnliche Themen: ZIP Datei auf IPhone 5 geöffnet


  1. Mit dem IPhone einen Anhang einer Spammail mit Zip Datei geöffnet
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 05.01.2017 (4)
  2. IPhone 6, zip-Datei von Betrugsmail geöffnet
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 01.07.2016 (16)
  3. ZIP-Anhang Pay24 auf iPhone 6 geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2016 (5)
  4. Zip auf iPhone in der Dropbox geöffnet
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 13.04.2016 (0)
  5. Zip- Datei in Email geöffnet - Verdacht auf Trojaner auf iPhone und Mac
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 06.04.2016 (2)
  6. Anhang einer Spammail mit meinem iPhone 6s geöffnet
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 23.02.2016 (1)
  7. 2x | Email mit Virus Anhang auf iPhone 5s geöffnet!! 😱 Was nun??
    Mülltonne - 22.12.2015 (2)
  8. Link geöffnet nun Viren auf dem IPhone
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 10.06.2015 (9)
  9. DHL Fake Link geöffnet, ZIP extrahiert und .exe Datei geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2015 (10)
  10. Infizierte zip Datei mit iPhone geöffnet
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 29.05.2015 (4)
  11. Anhang Phishing Mail auf iPhone geöffnet
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 12.05.2015 (1)
  12. Anhang Phishingmail auf iPhone geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2015 (1)
  13. EBay Email kaufbestätigung iPhone 6 geöffnet und den Link bestätigt seitdem Fehlfunktion auf mein iPhone 5
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2015 (1)
  14. Email Anhang zip-Datei mit iPhone geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2015 (5)
  15. Ihre 3Rechnung vom 07.05.2014, 41728866‏ - rtf Datei am Iphone geöffnet
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 08.05.2014 (1)
  16. Schadensmail Anhang auf Iphone 5 s geöffnet, was tun?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 06.05.2014 (2)
  17. eMail Anhang geöffnet - Virus auf dem iPhone?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 20.03.2014 (5)

Zum Thema ZIP Datei auf IPhone 5 geöffnet - Hallo zusammen, habe zwei Mails eines Rechtsanwaltbüros erhalten mit Aufforderung den offenen Betrag zu bezahlen, im Anhang war die Rechnung als ZIP Datei. Leider habe ich diese auf meinem IPhone - ZIP Datei auf IPhone 5 geöffnet...
Archiv
Du betrachtest: ZIP Datei auf IPhone 5 geöffnet auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.