Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Archiv

Archiv: [UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm

Windows 7 Hierhin wurden aus technischen Gründen ca. 1000 Threads des Trojaner-Info Forums verschoben. Die Suche funktioniert hier nicht, und es können nur Modis und Admins posten. Um durch die alten Beiträge zu browsen, bitte auf "Alle Themen anzeigen"

 
Alt 28.07.2015, 19:39   #766
okni
 
[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm - Standard

[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm



Zitat:
Zitat von Kronos60 Beitrag anzeigen
Ja okni und Avira hat mit ASK nachgewiesen Daten verkauft, davon kann sich jeder überzeugen.
Oh Kronos was bist du doch eine Arme Wurst, was hat das denn nun mit Avira zu tun, immer wenn du nicht weiter weißt und Fakten von dir verlangt werden dann kommst mit solch einer blöden Aussage wie ein Kleinkind, aber Avira hat doch auch Bla Bla Bla , schrauber hat echt recht bei dir du bist wirklich ein Honk und Troll.

Alt 28.07.2015, 19:44   #767
Kronos60
 
[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm - Standard

[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm



okni das sind Tatsachen wenn du das nicht einsiehst dann ist jede weitere Diskussion sinnlos, da kannst du so viele Smileys malen wie du willst.
__________________

__________________

Alt 28.07.2015, 19:50   #768
okni
 
[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm - Standard

[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm



Ja da hast du Recht, mit dir ist wirklich jede Diskussion Sinnlos im wahrsten Sinne des Wortes, kannst dich ja hier mittlerweile alleine mit dir unterhalten da hier kein anderer mehr wirklich Lust drauf hat mit dir, hat aber auch einen Vorteil für dich es widerspricht dir keiner mehr und du kannst dir dann hier andauernd selbst Recht geben, viel Spaß dabei.
__________________

Alt 28.07.2015, 20:25   #769
DieKakao
 
[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm - Standard

[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm



Ich wäre eigentlich dafür, dass das Thema hier geschlossen wird.



LG

Alt 28.07.2015, 20:31   #770
okni
 
[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm - Standard

[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm



Nö warum wenn es wieder irgendwann einmal ums eigentliche Thema ginge dann ist das mit dem Thread auch in Ordnung.


Alt 28.07.2015, 20:37   #771
Deathkid535
/// Malwareteam
 
[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm - Standard

[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm



Na dann: Die AVs die Privatsphäre respektieren wären:
  • MSE
  • Bitdefender
  • Emsisoft
  • ESET
  • Kaspersky

Bitte ergänzen, falls noch wer was zusätzliches weiss
__________________
--> [UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm

Alt 28.07.2015, 20:40   #772
okni
 
[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm - Standard

[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm



G-Data

Alt 28.07.2015, 20:50   #773
Keckrem
 
[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm - Standard

[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm



Zitat:
Zitat von Deathkid535 Beitrag anzeigen
Na dann: Die AVs die Privatsphäre respektieren wären:
  • MSE
  • Bitdefender
  • Emsisoft
  • ESET
  • Kaspersky

Bitte ergänzen, falls noch wer was zusätzliches weiss
SpyHunter

Alt 28.07.2015, 21:00   #774
DieKakao
 
[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm - Standard

[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm



Zitat:
Zitat von Keckrem Beitrag anzeigen
SpyHunter

Aber bitte gecrackt, damit man die Vollversion von SpyHunter nutzen kann.



LG

Alt 28.07.2015, 21:12   #775
Bootsektor
Ruhe in Frieden
† 2019
 
[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm - Standard

[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm



Zitat:
Zitat von Kronos60 Beitrag anzeigen
@schrauber von dir kommt ja immer nur diese Emsisoft Werbung, von einem Gewinnorientierten Hersteller. Werbung kommt bei mir in den Mistkübel.

Wer das glaubt wird selig....

Und hier war jetzt der Zeitpunkt gekommen, wo ich mich krümmend vor Lachen auf den Boden gewälzt habe

von einem gewinnorientierten Hersteller, schau mal an... sowas gibt es tatsächlich noch... ernsthaft... ??? , ich dachte die wären alle nonmaterialistisch eingestellt und leben von Malwaresamples aus dem Froster
*ironie off*

Geändert von Bootsektor (28.07.2015 um 21:41 Uhr)

Alt 28.07.2015, 21:34   #776
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm - Standard

[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm



Ich lache schon seit hunderten von posts. Wenn ich nur seinen Namen in einem Thread sehe weiss ich, jetzt brauch ich popcorn. Es ist wieder märchenstunde am tb
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 28.07.2015, 22:02   #777
okni
 
[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm - Standard

[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm



Jetzt lasst es aber mal gut sein er schreibt doch im Moment hier nicht, also bitte fordert es doch nicht wieder heraus.

Alt 28.07.2015, 22:04   #778
Keckrem
 
[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm - Standard

[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm



Ich wäre übrigens dafür, so ziemlich alles ab Beitrag #7 in die Mülltonne oder einen eigenen Thread zu verschieben.

Alt 28.07.2015, 22:11   #779
okni
 
[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm - Standard

[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm



Zitat:
Zitat von Keckrem Beitrag anzeigen
Ich wäre übrigens dafür, so ziemlich alles ab Beitrag #7 in die Mülltonne oder einen eigenen Thread zu verschieben.
Und der Thread heißt dann folgender Maßen "Kronoses Fakten".

Alt 28.07.2015, 23:02   #780
castillo
 
[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm - Standard

[UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm



Zitat:
Zitat von Avenger77 Beitrag anzeigen
Gerne.

Beide MBAE und HMPA arbeiten unauffällig, keine Einstellungen wie bei EMET nötig, und du kannst beide als Trial testen.
Muss nochmal ne Frage wegen Exploit-Schutz reinwerfen,
wie siehts da eigentlich bei Bitdefender Internet Security aus? Ist hier ggf. auch schon einer mit dabei wie z.B. bei Kaspersky?

 

Themen zu [UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm
anderes, antivir, antivirenprogramm, applaus, avast, crazy, empfehlung, erstelle, erstellen, helfer, natürlich, nichts, poste, postet, program, programm, umfrage, virenprogramm, wissen




Ähnliche Themen: [UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm


  1. Welches Antivirenprogramm? Pros und Cons. Nur Fakten!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.01.2017 (50)
  2. Fragwürdige Umfrage
    Diskussionsforum - 13.04.2015 (9)
  3. Antivirenprogramm welches ist gut?
    Alles rund um Windows - 18.01.2014 (3)
  4. Welches ist denn das beste FREEWARE Antivirenprogramm?/Update kostenlos?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.10.2013 (17)
  5. Für welches Antivirenprogramm sollte ich mich entscheiden?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.01.2013 (68)
  6. Umfrage bei Ebay
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 20.06.2012 (12)
  7. Suche ein Antivirenprogramm, welches nur dann aktiv ist, wann ich es will.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.07.2011 (25)
  8. Welches Antivirenprogramm für Windows 7?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.12.2010 (4)
  9. Umfrage für Diplomarbeit
    Diskussionsforum - 02.04.2008 (38)
  10. Welches Antivirenprogramm ist das Beste??
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.01.2008 (8)
  11. antivirenprogramm welches ist das beste
    Mülltonne - 30.01.2006 (1)
  12. Welches Antivirenprogramm ist das Tollste?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.08.2005 (12)
  13. Welches Antivirenprogramm ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.10.2004 (15)
  14. Umfrage Virenscanner
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.06.2004 (10)

Zum Thema [UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm - Zitat: Zitat von Kronos60 Ja okni und Avira hat mit ASK nachgewiesen Daten verkauft, davon kann sich jeder überzeugen. Oh Kronos was bist du doch eine Arme Wurst, was hat - [UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm...
Archiv
Du betrachtest: [UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.