Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 7 Die Starthilfe kann diesen Computer nicht automatisch reparieren

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 29.09.2014, 20:11   #1
ahmed
 
Windows 7 Die Starthilfe kann diesen Computer nicht automatisch reparieren - Standard

Problem: Windows 7 Die Starthilfe kann diesen Computer nicht automatisch reparieren



Hallo Trojaner Board,

Gestern habe Ich meinen Pc über Einschaltknopf (lange drücken) ausgeschaltet.
Danach wollte Ich es wieder einschalten und Ich wurde mit der Starthilfe überrascht.
Nach einigen Minuten kam diese Meldung
`Die Starthilfe kann diesen Computer nicht automatisch reparieren`

Dann haben die mich gefragt ob Ich es an Windows senden/ nicht senden soll.

Trotz mehrfachen Versuch (Starthilfe) hat es nicht geklappt.

Dann wurden mir diese Lösungen angeboten:

1 Systemstartreparatur (Starthilfe, selbe Meldung, geht nicht,)
2 Systemwiederherstellung (Hab es versucht bringt nichts)
3 Systemabbild-Wiederherstellung (Ich besitze keinen Systemabbild)
4 Windows-Speicherdiagnose (Hab es gemacht hat nichts gebracht)
5 Eingabeaufforderung ( Davon habe Ich keine Ahnung)

Weis nicht mehr weiter.

Betriebssystem: Windows 7 Home Premium
Mehr weis ich nicht.



Unter Problemdetails finde Ich dann

Problensignatur:

Problemereignisname: StartupRepairOffline
Problemsignatur 01: 6.1.7600.16385
Problemsignatur 02: 6.1.7600.16385
Problemsignatur 03: unknown
Problemsignatur 04: 21199872
Problemsignatur 05: AutoFailover
Problemsignatur 06: 15
Problemsignatur 07: CorruptRegistry
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031

Und davor hatte Ich Gimp runtergeladen und immer wenn ich Gimp gestartet habe hing es sich auf. Dann habe Ich es wie oben erklärt ausgeschaltet und jetzt sowas.

Ich habe auch bisschen recherchiert und überall wurde davor etwas installiert.

Wenn Ich mein Pc starte kommt erstmal das Windoeszeichen mit "Windows wird gestartet" danach kommt ein blauer Screen da steht dann irgendwas.

Alt 29.09.2014, 20:28   #2
ahmed
 
Windows 7 Die Starthilfe kann diesen Computer nicht automatisch reparieren - Standard

Windows 7 Die Starthilfe kann diesen Computer nicht automatisch reparieren Anleitung / Hilfe



Im anhang ist der blaue screen zu sehen
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Windows 7 Die Starthilfe kann diesen Computer nicht automatisch reparieren-a.jpg   Windows 7 Die Starthilfe kann diesen Computer nicht automatisch reparieren-10585256_754418084613359_2047831216_n.jpg  
__________________


Alt 29.09.2014, 22:01   #3
JFrosch
 
Windows 7 Die Starthilfe kann diesen Computer nicht automatisch reparieren - Beitrag

Windows 7 Die Starthilfe kann diesen Computer nicht automatisch reparieren Details



Zitat:
Zitat von ahmed Beitrag anzeigen
Im anhang ist der blaue screen zu sehen
Guten Abend,

Danke für die BSOD Fotos.
Das mit der Ram Bestückung (bei 2 oder mehr Riegeln einen entfernen) hattest Du ja schon ausprobiert.
Her ein Tipp auf youtube in englisch, sollte aber auch ohne diese Sprachkenntnisse nachvollziehbar sein.
"hxxp://www.youtube.com/watch?v=eKH0dGX4KeA"

Viel Erfolg. Lg JF
__________________

Antwort

Themen zu Windows 7 Die Starthilfe kann diesen Computer nicht automatisch reparieren
ahnung, angeboten, automatisch, board, computer, eingabeaufforderung, einschalten, home, lange, lösungen, meldung, minute, minuten, nicht mehr, nichts, reparatur, reparieren, systems, systemwiederherstellung, troja, trojaner, trojaner board, versucht, windows, windows 7




Ähnliche Themen: Windows 7 Die Starthilfe kann diesen Computer nicht automatisch reparieren


  1. Win7 und Win8.1 sfc kann defekte Dateien nicht reparieren / Win8.1 abgesicherter Modus nicht startbar?
    Alles rund um Windows - 11.10.2015 (27)
  2. Windows 7, Trojaner, email geöffnet, AVG free erkennt diesen nicht !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2015 (4)
  3. Windows 7 64-Bit stürzt beim Starten ab, Friert ein, Starthilfe lädt nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2015 (3)
  4. Ich habe über 600 infizierte Dateien,wie kann ich diese reparieren oder entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2014 (5)
  5. Avira Rescue System kann Windows-Registry nicht reparieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.02.2014 (11)
  6. Spybot findet win32.downloader.gen, kann diesen aber nicht reparieren/löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2014 (6)
  7. Habe diesen 50Euro Trojaner - kann Pc nicht mal mehr im gesicherten modus per f8 taste nutzen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2012 (1)
  8. Gema Meldung der Computer sei gesperrt, Windows 7, Task Manager kann nicht geöffnet werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2012 (7)
  9. Firefox und IE öffnen automatisch "mediashifting" / Windows-Firewall kann nicht aktiviert werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2012 (19)
  10. MSE erkennt Trojaner kann diesen aber nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2012 (5)
  11. Mein Computer zeigt diesen Trojaner an, was soll ich machen?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2011 (3)
  12. Computer sprang automatisch aus und springt nicht mehr an
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2010 (3)
  13. Fehrlermeldung: bnis.mxo kann nicht geladen werden! wie entfer ich diesen Virus/Trojaner Rest?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2010 (5)
  14. Kann der Windows Media Player die Lieder automatisch benennen?
    Alles rund um Windows - 03.12.2009 (2)
  15. troijaner TR/Agent.106526 (malware) wie kann ich reparieren?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2009 (1)
  16. pc kann nicht automatisch herunterfahren[B]pc kann nicht automatisch herunterfahren[/
    Mülltonne - 26.06.2007 (0)
  17. windows.exe, norton kann nicht reparieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2006 (1)

Zum Thema Windows 7 Die Starthilfe kann diesen Computer nicht automatisch reparieren - Hallo Trojaner Board, Gestern habe Ich meinen Pc über Einschaltknopf (lange drücken) ausgeschaltet. Danach wollte Ich es wieder einschalten und Ich wurde mit der Starthilfe überrascht. Nach einigen Minuten kam - Windows 7 Die Starthilfe kann diesen Computer nicht automatisch reparieren...
Archiv
Du betrachtest: Windows 7 Die Starthilfe kann diesen Computer nicht automatisch reparieren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.