Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Riesen Lob an das Team

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 22.08.2014, 17:06   #1
Lady Frigg
 
Riesen Lob an das Team - Standard

Riesen Lob an das Team



Möchte dem Team ein riesen Lob aussprechen, dafür das ihr ein für mich komplexes Thema sehr einfach und verständlich gestaltet.

Als ich das Board hier am Anfang angeschaut habe, dachte ich mir "OMG - wie soll mir hier jemand helfen, wenn ich nichtmal weis was man von mir will!" - mir kamen die Logs vor wie Fachchinesisch - oder so ähnlich: Bahnhof gehen Koffer klauen <- ich nix verstehen

Ich machte mich trotzdem mit eure Anleitungen vertraut, schaute mir an, was man für die Threaderstellung benötigt und versuchte mich einfach anhand eure Anleitung daran - und siehe da, jeder eurer Anleitungen sind selbst für Laien wie mich sehr verständlich aufgebaut - man muss nur des lesens mächtig sein.

Auch wenn man deutlich erkennt, das die meisten eurer Antworten schon ähnlich wie Textbausteine vorgeschrieben sind - find ich das aber grad gut, denn diese sind gut formuliert.
Kann nur bitten, macht weiter so - auch wenn ich hoffe eure Hilfe nicht so oft zu benötigen - aber ihr macht alle ein echt SUPER Job hier

Ihr habt ein super Board hier, welches man gerne weiter empfiehlt - und ich schaue auch, das ich demnächst ein wenig Geld beiseite legen kann für eine Spende für eure Arbeit

Danke nochmal an das Team hier

Antwort

Themen zu Riesen Lob an das Team
anleitungen, antworten, benötige, benötigt, board, einfach, empfiehlt, erkenn, erkennt, eurer, geld, gen, hoffe, klauen, laien, legen, mächtig, riesen, super, thema, verstehen, versuch, vertraut, wenig, worte, ähnlich




Ähnliche Themen: Riesen Lob an das Team


  1. Riesen Lob an Schrauber !
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.07.2015 (1)
  2. Überwachungssoftware: Aus Hacking Team wurde Hacked Team
    Nachrichten - 06.07.2015 (0)
  3. Riesen Dank an M-K-D-B!
    Lob, Kritik und Wünsche - 13.08.2014 (1)
  4. Ein riesen Lob an Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.01.2014 (0)
  5. RIESEN Lob an cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 13.09.2013 (0)
  6. Riesen Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2013 (5)
  7. Ein RIESEN Lob an Cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 31.05.2013 (0)
  8. RIESEN MERCI an Ryder & Team
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.01.2013 (1)
  9. Riesen lob
    Lob, Kritik und Wünsche - 30.12.2012 (0)
  10. Riesen Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2009 (2)
  11. 2 Riesen Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2009 (1)
  12. Hab ein riesen Problem
    Alles rund um Windows - 24.08.2007 (2)
  13. riesen Problem
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 03.01.2007 (12)
  14. Riesen Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2005 (3)
  15. Riesen Lob
    Lob, Kritik und Wünsche - 25.05.2005 (1)
  16. Riesen Problem!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.03.2005 (6)
  17. Riesen Problem!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2004 (5)

Zum Thema Riesen Lob an das Team - Möchte dem Team ein riesen Lob aussprechen, dafür das ihr ein für mich komplexes Thema sehr einfach und verständlich gestaltet. Als ich das Board hier am Anfang angeschaut habe, dachte - Riesen Lob an das Team...
Archiv
Du betrachtest: Riesen Lob an das Team auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.