Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Weißer Bildschirm beim Starten-Kann mich nicht mal mehr anmelden

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 15.07.2014, 10:33   #1
Fabienne98
 
Weißer Bildschirm beim Starten-Kann mich nicht mal mehr anmelden - Standard

Weißer Bildschirm beim Starten-Kann mich nicht mal mehr anmelden



Hallo,
Ich habe ein großes Problem. Mein Lenovo Laptop hat einen weißen Bildschirm beim Starten und bleibt auch so. Ich kann mich nicht mal anmelden, das heißt ich kann nicht auf mein Laptop zugreifen. Ich kann ihn nur noch per Austaste aus -und anschalten, auch mit und ohne Akku. Mein Laptop hat Windows 7. Ich bitte um Hilfe Vielen Dank im Voraus.

Alt 15.07.2014, 10:37   #2
Warlord711
/// TB-Ausbilder
 
Weißer Bildschirm beim Starten-Kann mich nicht mal mehr anmelden - Standard

Weißer Bildschirm beim Starten-Kann mich nicht mal mehr anmelden



http://www.trojaner-board.de/156463-...ml#post1330253 Doppelthema !
__________________


Alt 15.07.2014, 12:02   #3
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Weißer Bildschirm beim Starten-Kann mich nicht mal mehr anmelden - Standard

Weißer Bildschirm beim Starten-Kann mich nicht mal mehr anmelden



Dieses Thema hier wird tonniert.
__________________

 

Themen zu Weißer Bildschirm beim Starten-Kann mich nicht mal mehr anmelden
anmelde, anmelden, arten, beim starten, bildschirm, bitte um hilfe, großes, hilfe, laptop, lenovo, melde, melden, schalten, starte, starten, weiße, weißer, weißer bildschirm, weißer bildschirm beim systemstart, windows, windows 7, zugreife




Ähnliche Themen: Weißer Bildschirm beim Starten-Kann mich nicht mal mehr anmelden


  1. weißer Bildschirm beim Starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2014 (3)
  2. Windows 7: Kann mich nicht als Normaler Benutzer anmelden
    Alles rund um Windows - 13.09.2014 (15)
  3. Weißer Bildschirm beim Starten und
    Log-Analyse und Auswertung - 04.08.2014 (15)
  4. Hilfe!! Weißer Bildschirm beim einschalten, Maus geht nicht mehr, alles sehr langsam, Windows Vista
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2013 (1)
  5. HILFE habe mir den Bundestrojaner eingefangen. Kann mich nicht mehr anmelden. Abgesicherter Modus geht auch nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2013 (21)
  6. Weißer Bildschirm beim Starten von Windows 7(64bit)!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2013 (17)
  7. 2x | Weißer Bildschirm nach anmelden
    Mülltonne - 02.02.2013 (1)
  8. Weißer Bildschirm beim Starten
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2012 (12)
  9. Weißer Bildschirm beim Starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2012 (7)
  10. Hilfe bitte!!! weißer Bildschirm 100 Euro zahlen hat mich erwischt kann nicht mehr arbeiten
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2012 (13)
  11. Kann mich nicht mehr anmelden durch xp internet security 2012
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2011 (3)
  12. Kann mich nicht mehr an meinem PC anmelden! Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2010 (4)
  13. Ich kann mich nirgend mehr anmelden...
    Log-Analyse und Auswertung - 16.05.2010 (0)
  14. Xp läßt mich nicht mehr anmelden und meldet immer ab!
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2010 (0)
  15. Kann mich nicht anmelden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2009 (25)
  16. Hilfe! Ich kann mich nicht mehr anmelden und etwas versucht selbst Passworteingabe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2007 (11)

Zum Thema Weißer Bildschirm beim Starten-Kann mich nicht mal mehr anmelden - Hallo, Ich habe ein großes Problem. Mein Lenovo Laptop hat einen weißen Bildschirm beim Starten und bleibt auch so. Ich kann mich nicht mal anmelden, das heißt ich kann nicht - Weißer Bildschirm beim Starten-Kann mich nicht mal mehr anmelden...
Archiv
Du betrachtest: Weißer Bildschirm beim Starten-Kann mich nicht mal mehr anmelden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.