Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Neues Design für den Logonscreen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 09.07.2014, 17:33   #1
Phil-94
 
Neues Design für den Logonscreen - Frage

Problem: Neues Design für den Logonscreen



Liebes Trojaner-Board,

ich versuche nun schon verzweifelt, meinen Logonscreen durch ein Customscreen zu ersetzen (tauschen der authui.dll). Doch egal, welchen Logonscreen ich mir downloade. Er wird mir nach dem Tausch nicht angezeigt. Alles sieht fast so aus wie vorher. Selbst nach einem Neustart. Wie kann das sein ? Gibt es mitlerweile unter Windows 7 eine versteckte Datei ?

Hier einmal der Logonscreen, den ich zu letzt versucht habe :
hxxp://dejco.deviantart.com/art/LHR-Logon-for-Windows-7-RTM-R1-132970149
Ein Foto, wie der Logonscreen bei mir nun aussieht kommt hier :



Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.

Gruß

Philipp
Miniaturansicht angehängter Grafiken
-dsc_0668.jpg  
__________________
Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden!
Mein System:
- Intel Core I7 8700 6x3,2 Ghz
- Gigabyte Aorus Gaming
- 32 GB DDR4-RAM
- Nvidia GeForce RTX 2080 Super
- Windows 10 Home 64Bit

Alt 09.07.2014, 18:07   #2
Warlord711
/// TB-Ausbilder
 
Neues Design für den Logonscreen - Standard

Neues Design für den Logonscreen Anleitung / Hilfe



Geht bei mir problemlos.
Die richtige .dll gewählt ?
__________________


Alt 09.07.2014, 18:45   #3
Phil-94
 
Neues Design für den Logonscreen - Standard

Neues Design für den Logonscreen Details



Ja. Ich habe es sogar noch in ner Virtuellen Maschine versucht. Selbst dort klappt es.
Selbst am PC meiner Freundin funktioniert es. Kann es sein, dass mein Antivierenprogramm die Datei irgendwie blockiert? Habe es jedoch im Ausschlussfilter.
Ich weiß echt nicht mehr weiter.
__________________
__________________

Alt 10.07.2014, 14:39   #4
Warlord711
/// TB-Ausbilder
 
Neues Design für den Logonscreen - Standard

Lösung: Neues Design für den Logonscreen



Wie bist du denn vorgegangen ?
  • Besitz der Originaldatei übernommen ?
  • Originaldatei umbenannt ?
  • Geänderte Version in den system32 Ordner kopiert ?

Alt 10.07.2014, 16:47   #5
Phil-94
 
Neues Design für den Logonscreen - Standard

Wie Neues Design für den Logonscreen



Hallo Warlord711,

ich bin genau so vorgegangen, wie du es geschrieben hast.
Hab es auch nochmal versucht, über ein Live-System zu Tauschen.

Habe damals ja auch schonmal den Logonscreen getauscht, daher weiß ich ja wie man vorgehen muss. Da hat es auch geklappt. War da noch win7 32bit. Nun ist es ein 64 bit System. Aber daran kann es ja nicht liegen.

__________________
Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden!
Mein System:
- Intel Core I7 8700 6x3,2 Ghz
- Gigabyte Aorus Gaming
- 32 GB DDR4-RAM
- Nvidia GeForce RTX 2080 Super
- Windows 10 Home 64Bit

Antwort

Themen zu Neues Design für den Logonscreen
datei, design, ersetzen, foto, letzt, neues, neues design, neustart., screen, troja, trojaner-board, versteckte, versuche, versucht, verzweifel, verzweifelt, windows, windows 7




Ähnliche Themen: Neues Design für den Logonscreen


  1. Android-Ransomware im Material Design
    Nachrichten - 13.10.2015 (0)
  2. Windows Update? Aero Design weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2015 (1)
  3. Design CAD rendert nicht
    Alles rund um Windows - 06.07.2015 (3)
  4. 50€-Virus (mit neuem Design)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2012 (17)
  5. Problem mit Vista Darstellungseinstellung (Design)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.03.2011 (41)
  6. Neues Design für McAffe, könnte es sich um einen VIrus Handeln?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.03.2010 (2)
  7. 26C3: Schwächen im Netzwerk-Design
    Nachrichten - 29.12.2009 (0)
  8. Windows XP Design will nicht übernehmen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2009 (2)
  9. Win XP design verbessern
    Alles rund um Windows - 08.08.2009 (26)
  10. Design ist grässlich
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.02.2008 (11)
  11. Nette Windows Oberfläche im Mac Design
    Alles rund um Windows - 28.09.2006 (7)
  12. regedit für klassisches windows-design
    Alles rund um Windows - 24.04.2005 (13)
  13. Frage zum Design
    Alles rund um Windows - 18.05.2003 (19)
  14. Goldene Regeln für das Website-Design
    Alles rund um Windows - 13.02.2003 (3)

Zum Thema Neues Design für den Logonscreen - Liebes Trojaner-Board, ich versuche nun schon verzweifelt, meinen Logonscreen durch ein Customscreen zu ersetzen (tauschen der authui.dll). Doch egal, welchen Logonscreen ich mir downloade. Er wird mir nach dem Tausch - Neues Design für den Logonscreen...
Archiv
Du betrachtest: Neues Design für den Logonscreen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.