Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: METAGER neuerdings kosmetisch veranlagt

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 01.04.2014, 18:53   #1
elagtric
 
METAGER neuerdings kosmetisch veranlagt - Standard

METAGER neuerdings kosmetisch veranlagt



hi team, lacht mich bitte nicht aus ... aber meine bevorzugte suchmaschine (metager.de) schlägt mir seit heute jedesmal irgendwelche kosmetik-relevanten sachen vor. das geht von föhnwelle, haarwachs bis zu haarspülung etc.
so einen blödsinn hatte ich noch nie, ist ja quasi nicht mal adware, weil wirklich nur suchvorschläge kommen. stutzig macht mich, dass das ganze nur die "metager" trifft, die bislang noch nie gross in erscheinung trat und eigentlich mein "halbstes" vertrauen geniesst. google.de ist zum bleistift nicht betroffen.

hab leider aus der neugierde hereaus ein adwclean-scan und einen von MSE veranlasst, beide ohne alarm. ansonst nix gelöscht, neu installiert ( bis auf den download von adw-cleaner ).
die spielart wäre fast schon witzig, wenn nicht die neugier stärker wäre, woher das so plötzlich kommt. *nur* metager.de und *nur* kosmetisches zeux. als letztes zum beispiel "haargel"

will mir hier irgendwer was mitteilen oder woher kommt so blödsinn ?

hoffe auf eure neugier, ich bin momentan etwas zwischen belustigt und nachdenklich ....



alles zurück, verdammicht, die haben mich wirklich auf die paar stunden noch in den april geschickt.


also spart euch evtl. hilfe, einen link drunter habense aufgeklärt.

gna!
__________________
die philosophen haben die welt nur verschieden interpretiert ...
mfg, eLAGtric

Geändert von elagtric (01.04.2014 um 19:07 Uhr)

Alt 01.04.2014, 19:02   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

METAGER neuerdings kosmetisch veranlagt - Standard

METAGER neuerdings kosmetisch veranlagt



1.April.....
__________________

__________________

Alt 01.04.2014, 19:08   #3
elagtric
 
METAGER neuerdings kosmetisch veranlagt - Standard

METAGER neuerdings kosmetisch veranlagt



Zitat:
Zitat von schrauber Beitrag anzeigen
1.April.....
ja, hat grade meine frau neben mir entdeckt, die selbstsicher auf jenen link drunter zeigte. gna ! gna ! shit !
__________________
__________________

Alt 02.04.2014, 13:36   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

METAGER neuerdings kosmetisch veranlagt - Standard

METAGER neuerdings kosmetisch veranlagt



hehe
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu METAGER neuerdings kosmetisch veranlagt
adw-cleaner, adware, blödsinn, download, gelöscht, gross, heute, installier, installiert, jedesmal, lacht, lag, momentan, plötzlich, quasi, sache, sachen, schlägt, suchmaschine, tan, teile, teilen, welle, wirklich, zwischen




Ähnliche Themen: METAGER neuerdings kosmetisch veranlagt


  1. Win 7, Datenträger neuerdings 100% Auslastung
    Alles rund um Windows - 02.10.2015 (43)
  2. Google Chrome öffnet neuerdings Fenster mit Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 02.07.2015 (21)
  3. Defender neuerdings deaktiviert und trotz Admin teilweise kein Zugriff
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2015 (11)
  4. Neuerdings erscheint folgende Meldung: chrome-extension://nafaimnnclfjfedmmabolbppcngeolgf/newtab/newtab-hp.html
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2015 (7)
  5. Beim Start des PC und während des arbeitens ist neuerdings ein rattern auf der Festplatte zu hören.
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2014 (7)
  6. Beim Start des PC und während des arbeitens ist neuerdings ein rattern auf der Festplatte zu hören.
    Alles rund um Windows - 07.06.2014 (2)
  7. [Windows 7] CPU arbeitet neuerdings mit einer Grundlast
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2014 (11)
  8. PC friert neuerdings regelmäßig ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2013 (9)
  9. IE10 unter Win 7 (64bit) crashed neuerdings bei jedem Start
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2013 (17)
  10. Laptop sehr langsam und neuerdings mit Bluescreen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2012 (17)
  11. (2x) Laptop hängt beim Systemaufbau, neuerdings auch Bluescreen
    Mülltonne - 09.09.2012 (1)
  12. Windows stürzt neuerdings einfach ab
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2012 (5)
  13. PC-Start neuerdings sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2010 (1)
  14. System Langsam Spiele Ruckeln neuerdings.
    Log-Analyse und Auswertung - 25.12.2006 (3)
  15. XP: neuerdings Probleme mit Bildern auf Websites
    Alles rund um Windows - 15.04.2006 (4)

Zum Thema METAGER neuerdings kosmetisch veranlagt - hi team, lacht mich bitte nicht aus ... aber meine bevorzugte suchmaschine (metager.de) schlägt mir seit heute jedesmal irgendwelche kosmetik-relevanten sachen vor. das geht von föhnwelle, haarwachs bis zu haarspülung - METAGER neuerdings kosmetisch veranlagt...
Archiv
Du betrachtest: METAGER neuerdings kosmetisch veranlagt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.