Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Welle

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Whatsapp Farbenlink 2 / Xperia T3
Welle - Hallo, Ich habe soben ein ein unbedienbares Sony Xperia T3 gesehen, auf dem gestern in einer Whatsapp Nachricht auf ein "FarbenLink" geklickt wurde. Das Xperia zeigte eine Art Bildschirmschoner (blaue Welle) an, reagiert nicht auf Berührung am Bildschirm, lässt sich über den...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Tojaner? E-Mails im Outlook (nicht Kontakte) werden analysiert und deren Absender mit SPAM zugeschüttet
Welle - Hallo liebe Spezialisten, ich habe nun zum 2. Mal mit einer SPAM Welle zu kämpfen. Beim ersten mal wurde laut meinem Provider Spam über mein Postfach verschickt. Wie ich sehen konnte an Kontakte von mir. Habe den Provider mein Passwort ändern lassen, dann war sofort Ruhe. Nun kam gestern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Reimage Repair (u.a.) Popups - Werbe-Popups mit Firefox & Chrome
Welle - Hallo zusammen, wenn ich Firefox öffne, erscheint auf den meisten Seiten (auch hier auf dem Trojanerboard) eine Welle von Werbung und Pop-ups...Ich habe auch Adblock testweise aktiviert; auch das bringt nichts. Mir scheint, ich bin nicht der einzige mit diesem Problem. Ich habe schon gegoogelt,...
Log-Analyse und Auswertung
Spam über meinen web.de Account versendet - Mails nur über MacBook und iPhone abgerufen
Welle - Hallo, gestern Nacht habe ich zum zweiten Mal in ca. 14 Tagen eine Flut von Unzustellbarkeitsbereichten per Email erhalten. Es scheint als wurden Spam Mails über meinen Account an unzählige Kontakte verschickt UND an Personen denen ich nie Emails gesendet habe, die allerdings in Emails die ich...
Alles rund um Mac OSX & Linux
ich bin ein spammer
Welle - spam spam spam
Mülltonne
Spam
Welle - edit: spam entfernt //cosinus
Mülltonne
[spam] Laser stark
Welle - ...
Mülltonne
"DHL: Sendungsverfolgung 220268857055" - Malware II
Welle - Hallo, leider gab es eine neue Welle der DHL Malware Mails, wie schon von raschaa beschrieben: http://www.trojaner-board.de/147993-dhl-sendungsverfolgung-220268857055-malware.html Ich habe die Schritte von schrauber befolgt und habe die beiden Text Dateien angehängt. Danke und viele Grüße!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neue Phishingmails (Paypal/Amazon)
Welle - Hi, momentan ist wieder eine Welle von Phishingmails im Umlauf. Ich hatte gestern eine derartige von Paypal worin etwas von Konto eingeschränkt blabla stand. Alles in klein geschrieben und mit ein paar Rechtschreibfehlern. Darin war ein sog. Verifizierungsbutton. Habe natürlich nicht drauf...
Überwachung, Datenschutz und Spam
problem de Laserpointer 300mW Grün ?
Welle - Hi ! Also, vor einiger Zeit habe ich mir auf einen Laserpointer mit 300mW grün gekauft. Ich bin zwar jetzt erfolgreich zu dem Schluss gekommen, dass das billig war, aber ich hätte doch gerne einen der auf mehr Qualität zurückweist. Da ich gerade schon dabei bin so einen Thread zu eröffnen,...
Diskussionsforum
Email-Konto gehackt?
Welle - Hallo, ich habe seit vorletzte Nacht ein Problem. In meinem Ymail-Konto befanden sich einige automatische Antworten auf angebliche Emails von mir, ein Freund schickte mir ne Mail, dass er neu Email von mir mit seltsamen Links erhalten hätte. In meiner Outbox war rein gar nichts. 1. Schritt:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
METAGER neuerdings kosmetisch veranlagt
Welle - hi team, lacht mich bitte nicht aus ... aber meine bevorzugte suchmaschine (metager.de) schlägt mir seit heute jedesmal irgendwelche kosmetik-relevanten sachen vor. das geht von föhnwelle, haarwachs bis zu haarspülung etc. so einen blödsinn hatte ich noch nie, ist ja quasi nicht mal adware, weil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe Zip-File in einer Mahnungs-Email angeclickt - Trojaner ?
Welle - Hallo, ich habe vor 4 Wochen ein Zip-File in einer Mahnungs-Email angeclickt. Es ist zwar nichts weiter passiert, aber ich habe den Eindruck, mein Rechner ist langsamer geworden und zeigt öfter die Sanduhr. Als ich den Text der Werbemail in Google eingegeben habe, bin ich auf...
Log-Analyse und Auswertung
Schlangenlinien im Bild,Virus?
Welle - Hallo, seit eben gerade habe ich wieder 2 parallel laufende wellen(schlagen)linien auf meinem Bildschirm bzw. sind diese nur zu sehen wenn ich Facebook offen habe.Wenn ich dann mit der maus über diese 2 Linien fahre gehen sie wieder weg. Dieses Problem hatte ich schonmal,kurz darauf hatte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wiederholte Kripata Mahnung mit Androhung Inkasso Büro
Welle - Hallo, ich habe bereits zum wiederholten Male eine "Kripata" Mahnung für eine Bestellung erhalten, die ich nie getätigt habe. Der Inhalt der Email ist folgender: Ist das nur eine weitere Welle von dem was hier beschrieben wird:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Security Drohung 100,- € (die x-te)
Welle - Hallo, meinen Rechner hat es ebenfalls erwischt. Als KMUler ohne eigenen IT-Support, würde ich Eure Hilfe erbitten wollen. OTL Scan wie in anderen Posts beschrieben gemacht, Logs liegen daher vor. Frage 1: Was von den Logfiles braucht ihr wirklich? Ich möchte nur sehr ungerne ggf. Daten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
netstat windows vista mehr als eine offene verbindung
Welle - http://www.trojaner-board.de/95296-spynet2-von-microsoft-2.html mich hätte das auch interessiert und wollte eigentlich noch eine Frage zu einem anderen Thema stellen. Nur, wenn man sich diesen Thread ankuckt... Ich warte immer darauf, dass Forenbetreiber die Forenregeln ergänzen. Moderatoren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Die neue Welle kommt
Welle - Habe ich soeben bei Heise entdeckt: http://www.heise.de/newsticker/meldung/72557 Das sieht ja übel aus. Da sehe ich hier die nächste Welle ankommen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bewegung beim scrollen nicht gleichmaessig
Welle - Ich habe ein kleines Problem. Nach dem ich das Betriebssystem Windows XP pr. neu installiert (überspielt) habe, springen oder blinzeln die Seiten beim scrollen (also der Text, das Bild oder die Seite bewegen sich wellenförmig, nicht gleichmäßig) kann mir jemand sagen woran das liegt? Danke im...
Alles rund um Windows
"Wellenreiter" für windows?
Welle - gibt es eine möglichkeit, das linux tool wellenreiter unter windows zum laufen zu bringen?
Alles rund um Windows
Komische Zeichen in Emailbetreffzeile!!!!!!!!!!
Welle - Wenn ich Emails schreibe, kommt es öfters vor, daß komische Zeichen auftreten, die ich selbst nicht eingegeben habe. Es sind zum Beispiel Dollarzeichen, Wellenlinien und so weiter. Ich änder das dann. Was ist das?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.