Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Test von Anti-Trojan

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 02.02.2003, 22:21   #1
RS200
 
Test von Anti-Trojan - Frage

Test von Anti-Trojan



Mal ne Frage:
Hab Anti Trojan 5.5 installiert.
Meine Frage: Gibts irgendeine Möglichkeit das Prog; insbesondere den Hintergrundwächter; zu testen.
Also so wie man seinen Virenscanner mit dem Eicar-Testvirus prüfen kann.
__________________
In Cause of an Error,smash your head on the Keyboard and try again.

Alt 02.02.2003, 22:55   #2
TrojanerHunterNEW
 
Test von Anti-Trojan - Beitrag

Test von Anti-Trojan



Hallo.

Nach langer Zeit melde ich mich mal, habe hier nur gelesen.

AntiTrojan benutze ich selber eine lange Zeit.

Wird aber hier leider zerissen das Programm AT.

Nach meines wissen hat AT (Anti Trojan) einige schwachstellen, über ein Monat warten auf Updates, dem zu volge nicht immer auf dem neusten
Stand, und mit Unpacking, Crypticking usw kann AT auch noch nicht richtig umgehen.

Mit Vorschlägen an AT Team kann man das Programm noch erweitern....

Aber ich halte an Anti Trojan fest, aus und Äpfel!

Besser als The Cleaner ist es alle mal!!!!

Und zwecks den EICAR Test Virus, URL:www.eicar.org
weiß nicht mehr obs die richtige ist, habe ich noch nicht erlebt das ein Virenscanner bei EICAR angeschlagen hat, es ist ja nur eine Testfile ähnlich einen "Virus", der aber richtet keinen schaden an .

Das wars von mihr jetzt.
__________________

__________________

Alt 03.02.2003, 01:01   #3
TrojanerHunterNEW
 
Test von Anti-Trojan - Beitrag

Test von Anti-Trojan



Einen Test Trojaner wird es schon geben.

Mußßt halt mit "Blinden Aktonismus" im Internet rumSurven.

TrojanerhunterNEW.
__________________
__________________

Alt 03.02.2003, 01:05   #4
RS200
 
Test von Anti-Trojan - Beitrag

Test von Anti-Trojan



hm mal sehen
__________________
In Cause of an Error,smash your head on the Keyboard and try again.

Alt 03.02.2003, 06:01   #5
Bitmaster
 
Test von Anti-Trojan - Beitrag

Test von Anti-Trojan



Einen Testtrojaner, der wie Eicar ungefährlich ist, bekommst Du beim Trojan Hunter Entwickler. Schau mal hier Ob er von AntiTrojan erkannt wird, weiss ich jedoch nicht. Ich schätze mal nein.


Alt 03.02.2003, 12:51   #6
RS200
 
Test von Anti-Trojan - Frage

Test von Anti-Trojan



@ TrojanerHunterNEW
meinte obs einen Testtrojaner gibt.
__________________
--> Test von Anti-Trojan

Antwort

Themen zu Test von Anti-Trojan
anti, confused, frage, insbesondere, installier, möglichkeit, prüfen, scan, scanner, teste, troja, trojan, virenscan, virenscanner, virus




Ähnliche Themen: Test von Anti-Trojan


  1. Neuer AV-Programme Test von av-test.org
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.02.2014 (21)
  2. Hartnäckige Tasks (Trojan.FraudPack & Trojan.Downloader lt. Malwarebytes Anti-Malware)
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2013 (16)
  3. Auswertung Malwarebytes Anti-Malware Test
    Log-Analyse und Auswertung - 23.07.2012 (9)
  4. Anti-Malware findet Trojan.FakeAlert in DeccryptHellper!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2012 (30)
  5. Anti-Virus Test: Top 10 / Dezember 2011
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.01.2012 (1)
  6. Malwarebytes' Anti-Malware hat Trojan.ZbotR.Gen, Trojan.Agent und Malware.Trace entdeckt - und nun?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2011 (32)
  7. Trojan.Agent mit Anti-Malware gefunden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2010 (17)
  8. Anti-Trojan Verbesserungsvorschläge
    Mülltonne - 25.03.2008 (0)
  9. AVG Anti-Spyware: Trojan.BHO.atj
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.03.2008 (4)
  10. Gute Anti Trojan, Exploit etc Progs???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.01.2006 (7)
  11. Anti-Trojan Version 5.5.421
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2004 (2)
  12. Anti Trojan 5.5 bei gekappter Internetverbindung
    Mülltonne - 10.04.2004 (3)
  13. Anti-Trojan 5.5.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.11.2003 (2)
  14. Neuer Anti-Trojaner Test. Quick-Info
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.11.2003 (52)
  15. Wer nutzt eigentlich Anti-Trojan ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.08.2003 (2)
  16. Anti Trojan 5.5
    Mülltonne - 23.04.2003 (67)
  17. Anti Trojan Frage
    Archiv - 10.01.2003 (7)

Zum Thema Test von Anti-Trojan - Mal ne Frage: Hab Anti Trojan 5.5 installiert. Meine Frage: Gibts irgendeine Möglichkeit das Prog; insbesondere den Hintergrundwächter; zu testen. Also so wie man seinen Virenscanner mit dem Eicar-Testvirus prüfen - Test von Anti-Trojan...
Archiv
Du betrachtest: Test von Anti-Trojan auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.