Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Schwarzer Bildschirm nur Kühler und Power Button gehen an!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 02.08.2013, 19:15   #1
Launcy33
 

Schwarzer Bildschirm nur Kühler und Power Button gehen an! - Standard

Problem: Schwarzer Bildschirm nur Kühler und Power Button gehen an!



Hilfe Leute,
Seit einiger Zeit hatte ich Probleme mit mein Laptop(blockierte sich während eines kopiergangs, Beim start gab es Probleme mit der Bios batterie worauf ich dann F1 drücken musste damit er überhaupt startet (also load user defaults cmos Checksum Bad)... Aber jetzt startet er garnicht mehr...

Zwar geht das Power lämpchen an und der Kühler läuft, aber das wars auch schon!!! Der Bildschirm bleib Schwarz... Nicht mal das Logo am anfang ( bei mir asus logo) wird angezeigt...

Zwar habe ich eine leere cmos batterie im lappy, aber der computer sollte doch nomalerweise starten!

Hier meine Laptop Daten:
Asus X51R
Windows XP Professional SP3
32bit Farbtiefe - 128MB Grafikkarte von ATI (Fragt nicht nach welche, ich weiß es nicht!)
2x1GB Arbeitspecherriegeln
160GB Festplatte von HITACHI
Intel Duo Core 2GHz

Alt 02.08.2013, 20:11   #2
HardStylerx3
 
Schwarzer Bildschirm nur Kühler und Power Button gehen an! - Standard

Schwarzer Bildschirm nur Kühler und Power Button gehen an! Anleitung / Hilfe



wie alt ist der laptop denn und hast du schonmal versucht/ kannst du einen externen monitor an den laptop anschließen?

es kann sein das der grafikchip den geist aufgegeben hat :/

mfg HardStylerx3
__________________


Alt 02.08.2013, 21:41   #3
Launcy33
 

Schwarzer Bildschirm nur Kühler und Power Button gehen an! - Standard

Schwarzer Bildschirm nur Kühler und Power Button gehen an! Details



Ich weiss jetzt nicht genau wie alt der laptop ist, aber mind.5-6 Jahre müsste der aufm buckel haben...
Ausserdem klappt das mit dem externen monitor nicht... Auch weil ich glaube dass es sich nicht um die Grafikkarte handelt, weil das Betriebsystem selbst auch nicht hochfährt... Man müsste ja zumindest diese willkommen melodie von windows xp hören...
__________________

Alt 02.08.2013, 22:15   #4
HardStylerx3
 
Schwarzer Bildschirm nur Kühler und Power Button gehen an! - Standard

Lösung: Schwarzer Bildschirm nur Kühler und Power Button gehen an!



wenn die graka oder der bildschirm keinen schaden hat müsste mindestens das bios kommen

mfg HardStylerx3

Alt 03.08.2013, 09:12   #5
Launcy33
 

Schwarzer Bildschirm nur Kühler und Power Button gehen an! - Standard

Wie Schwarzer Bildschirm nur Kühler und Power Button gehen an!



Naja es kommt garnichts aufm bildschirm... Ich hab aber heute was bemerkt!!
Diesen ärger macht er nur wenn der laptop warm ist! Heute morgen habe ich ihn angemacht und es ging! Aber nach eine weile blockiert es sich und lässt sich wieder nicht booten!


Alt 03.08.2013, 09:16   #6
HardStylerx3
 
Schwarzer Bildschirm nur Kühler und Power Button gehen an! - Standard

Wo Schwarzer Bildschirm nur Kühler und Power Button gehen an! Lösung!



es lässt sich nicht mehr booten oder es kommt wieder kein bild?

Alt 03.08.2013, 17:38   #7
Launcy33
 

Schwarzer Bildschirm nur Kühler und Power Button gehen an! - Standard

Schwarzer Bildschirm nur Kühler und Power Button gehen an!



Es lässt sich nicht mehr starten... Der bildschirm bleibt schwarz und der betriebssystem wird auch nicht gestartet!

Antwort

Themen zu Schwarzer Bildschirm nur Kühler und Power Button gehen an!
asus, bat, bildschirm, bios, button, cmos, computer, daten, einiger, festplatte, grafikkarte, laptop, leere, leute, platte, power, probleme, professional, schwarzer, schwarzer bildschirm, start, starte, starten, startet, überhaupt




Ähnliche Themen: Schwarzer Bildschirm nur Kühler und Power Button gehen an!


  1. Windows 8 schwarzer Bildschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2015 (7)
  2. schwarzer Bildschirm was tun ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2014 (5)
  3. Schwarzer Bildschirm
    Alles rund um Windows - 18.08.2014 (3)
  4. Schwarzer Bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2014 (11)
  5. Schwarzer bildschirm beim start von windows kurz und links oben ein schwarzer kasten der ladet-keine rechte die anwendungen zu benutzen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2014 (5)
  6. weißer bildschirm, schwarzer bildschirm, maus laggs nach systemstart, mausbewegungen in boxen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2013 (3)
  7. Weißer Bildschirm direkt nach Betätigen des Power Buttons - Windows 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2013 (37)
  8. Schwarzer Bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2012 (14)
  9. weißer Bildschirm bitten warten Sie jetzt schwarzer Bildschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2012 (1)
  10. Windows gesperrt, schwarzer Bildschirm mit Button zur Eingabe von Kontodaten
    Log-Analyse und Auswertung - 06.04.2012 (1)
  11. schwarzer bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2012 (2)
  12. schwarzer Bildschirm/explorerseiten
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2011 (39)
  13. Schwarzer bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.02.2010 (18)
  14. PC ,schwarzer bildschirm!?
    Alles rund um Windows - 25.11.2009 (16)
  15. Schwarzer Bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2006 (2)
  16. Schwarzer Bildschirm
    Alles rund um Windows - 10.11.2005 (2)
  17. schwarzer Bildschirm,,
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2005 (2)

Zum Thema Schwarzer Bildschirm nur Kühler und Power Button gehen an! - Hilfe Leute, Seit einiger Zeit hatte ich Probleme mit mein Laptop(blockierte sich während eines kopiergangs, Beim start gab es Probleme mit der Bios batterie worauf ich dann F1 drücken musste - Schwarzer Bildschirm nur Kühler und Power Button gehen an!...
Archiv
Du betrachtest: Schwarzer Bildschirm nur Kühler und Power Button gehen an! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.