Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Problem mit dem Laptop

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 18.04.2013, 15:10   #1
Sunnymaus
 
Problem mit dem Laptop - Unglücklich

Problem: Problem mit dem Laptop



Hallo!
ich habe seid geraumer Zeit ein Problem mit meinem Laptop.. undzwar kriege ich abundzu gern mal einen Bluescreen.. Am Anfang dachte ich mir nichts dabei, aber langsam fängt es an zu nerven.
Was mir allerdings aufgefallen ist; Ich kriege die Bluescreens eigentlich nur, wenn ich einen Stream aufmache.. Angenommen von Streamcloud
Innerhalb einer Stunde stürzt er sich dann ab mit dem Bluescreen und ich glaube dass das für meinen Laptop auf Dauer nicht gut ist..
Mal genaueres dazu:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 103

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 50
BCP1: FFFFFFFF805DD4F0
BCP2: 0000000000000001
BCP3: FFFFF880041C863C
BCP4: 0000000000000005
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\041813-45671-01.dmp
C:\Users\Etain\AppData\Local\Temp\WER-74578-0.sysdata.xml


Ich hoffe jemand kann mir da helfen.. Liebe Grüße

Alt 19.04.2013, 18:33   #2
Undertaker
/// Helfer-Team
 
Problem mit dem Laptop - Standard

Problem mit dem Laptop Anleitung / Hilfe



moin moin,

Zitat:
Zitat von Sunnymaus Beitrag anzeigen
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\041813-45671-01.dmp
.
.
Ich hoffe jemand kann mir da helfen.. Liebe Grüße
und warum fehlt in Deinem Beitrag das hilfreiche Dumpfile?
Poste das bitte mal als Anhang, vielleicht finden wir dort genauere Infos zum Stopfehler.

Mögliche Ursache:
1. Fehlerhafter RAM (Speicher).
2. Fehlerhafter RAM-Komponenten z. B. L2-Cache oder Video-RAM.
3. NTFS-Dateisystem beschädigt.
3. Entsprechende Dienste laufen nicht.
4. Auch eine Anti-Virus Software (Echtzeitschutz) kann diesen Fehler verursachen.

Du siehst, die Bandbreite der möglichen Ursache ist groß.


Undertaker
__________________

__________________

Alt 19.04.2013, 19:01   #3
Sunnymaus
 
Problem mit dem Laptop - Standard

Problem mit dem Laptop Details



Also.. ich habe jetzt noch ein viel größeres Problem als dieses...
Mein Lappi sagt mir das die Datei gdiplus.dll fehlt und deswegen kann ich nichts mehr installieren. Ich habe bereits eine gdiplus.dll Datei aus dem Internet runtergeladen und in sys32 reingehauen, aber leider bringt mir das auch GARNICHTS.., denn durch dieses Fehlen bin ich total eingeschränkt..
Dazu auchnoch, das ich auf Chrome nichts mehr downloaden kann und am Ende des Downloads " Fehler - Blockiert " auftaucht..
ZUSÄTZLICH steht geht auch nichtmehr der shockwave flash auf Chrome..
__________________

Alt 20.04.2013, 08:39   #4
Undertaker
/// Helfer-Team
 
Problem mit dem Laptop - Standard

Lösung: Problem mit dem Laptop



Also so wird das nichts, wo ist das Dumpfile?
Du reagierst nicht auf Hinweise und Vorschläge, sondern schilderst lediglich neue Fehlfunktionen.

Deshalb mein Rat, http://www.trojaner-board.de/51262-a...Datensicherung
__________________
Das Board unterstützen

Datenrettung -->HIER!

Zitat der Woche: Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.

Antwort

Themen zu Problem mit dem Laptop
appdata, beschreibung, bluescree, bluescreens, c:\windows, fängt, glaube, hilfreich, hoffe, kriege, langsam, laptop, liebe, local, minidump, nerve, nichts, problem, problems, product, service, stream, stunde, stürzt, temp, users, windows




Ähnliche Themen: Problem mit dem Laptop


  1. Laptop Windows 7 Problem beim Starten
    Alles rund um Windows - 08.12.2014 (11)
  2. Laptop lahmt und zusätzlich Hijackthis-Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2014 (22)
  3. habe problem mit meiner tastatur am laptop...
    Alles rund um Windows - 17.12.2013 (3)
  4. Problem mit GUV Trojaner 2.11 auf Windows 7 Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2013 (19)
  5. Laptop nach mediashift-Problem neu aufsetzen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2012 (12)
  6. Problem laptop ist sehr langsam !!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2011 (3)
  7. Laptop, Grafikkarten Problem
    Netzwerk und Hardware - 24.12.2010 (1)
  8. Laptop -> Graka Treiber problem
    Alles rund um Windows - 24.12.2010 (0)
  9. Trojaner-Problem bei meinem Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2009 (1)
  10. Laptop Internet Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2009 (1)
  11. Unbekanntes Problem mit LapTop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2009 (3)
  12. Problem mit Medion Laptop
    Netzwerk und Hardware - 27.02.2009 (1)
  13. Problem mit dme bild beim laptop
    Alles rund um Windows - 10.06.2008 (1)
  14. Problem mit Laptop
    Alles rund um Windows - 13.08.2007 (8)
  15. laptop hat ein Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2006 (5)
  16. Problem mit Laptop+Router (falsche IP?) - HILFE!!
    Netzwerk und Hardware - 31.07.2005 (11)
  17. Problem mit USB DVD-Laufwerk bei IBM T41 Laptop!
    Netzwerk und Hardware - 08.06.2005 (9)

Zum Thema Problem mit dem Laptop - Hallo! ich habe seid geraumer Zeit ein Problem mit meinem Laptop.. undzwar kriege ich abundzu gern mal einen Bluescreen.. Am Anfang dachte ich mir nichts dabei, aber langsam fängt es - Problem mit dem Laptop...
Archiv
Du betrachtest: Problem mit dem Laptop auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.