Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Windows aus Sicherheitsgründen blockiert

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 08.12.2012, 21:25   #1
KampfHase
 
Windows aus Sicherheitsgründen blockiert - Standard

Windows aus Sicherheitsgründen blockiert



Hallo zusammen,

ich habe mich hier registriert, da ich seit heute immer ca. 10 min nach dem Hochfahren eine Vollbild-Meldung bekomme, dass Windows aus Sicherheitsgründen blockiert wurde. Der Bildschirm ist dann komplett schwarz, in der Mitte eine Meldung mit roter Kopfzeile, dann etwas Text, dass der Rechner wegen schweinischen Inhalten überlastet sei uws. Und ein Button zum kaufen.

Mit WIN-TAB kann ich noch meine restlichen Programme sehen, aber nicht zu ihnen wechseln.

Ich hab Win 7 64 bit.

Anbei die Logfiles der empfohlenen Programme.

Vielen Dank für jede Hilfe!

Alt 08.12.2012, 21:34   #2
ryder
/// TB-Ausbilder
 
Windows aus Sicherheitsgründen blockiert - Standard

Windows aus Sicherheitsgründen blockiert



Sowas hier ...
Zitat:

O1 - Hosts: 127.0.0.1 activate.adobe.com
O1 - Hosts: 127.0.0.1 practivate.adobe.com
O1 - Hosts: 127.0.0.1 ereg.adobe.com
O1 - Hosts: 127.0.0.1 activate.wip3.adobe.com
O1 - Hosts: 127.0.0.1 wip3.adobe.com
O1 - Hosts: 127.0.0.1 3dns-3.adobe.com
O1 - Hosts: 127.0.0.1 3dns-2.adobe.com
O1 - Hosts: 127.0.0.1 adobe-dns.adobe.com
O1 - Hosts: 127.0.0.1 adobe-dns-2.adobe.com
O1 - Hosts: 127.0.0.1 adobe-dns-3.adobe.com
O1 - Hosts: 127.0.0.1 ereg.wip3.adobe.com
O1 - Hosts: 127.0.0.1 activate-sea.adobe.com
O1 - Hosts: 127.0.0.1 activate-sjc0.adobe.com
O1 - Hosts: 127.0.0.1 wwis-dubc1-vip60.adobe.com
... macht nur dann Sinn, wenn man eine illegale Kopie betreiben will.

Supportstopp: Cracks oder Keygens
Zitat:
Lesestoff:
Cracks und Keygens
Den Kopierschutz von Software zu umgehen ist nach geltendem Recht illegal. Die Logfiles deuten stark darauf hin, dass du Cracks oder Keygeneratoren einsetzt oder den Kopierschutz von installierten Programmen umgehst. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir dies nicht unterstützen können und dürfen. Unsere Hilfe beschränkt sich daher nur auf das Neuaufsetzen deines Systems. Fragen dazu beantworten wir dir aber weiterhin gerne.
Damit ist das Thema beendet.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Windows aus Sicherheitsgründen blockiert
aus sicherheitsgründen, bildschirm, blockiert, button, hallo zusammen, heute, hilfe!, hochfahren, inhalte, komplett, logfiles, min, programme, rechner, registriert, roter, schwarz, sicherheitsgründe, sicherheitsgründen, wechsel, win 7, windows, überlastet, zusammen




Ähnliche Themen: Windows aus Sicherheitsgründen blockiert


  1. Windows aus Sicherheitsgründen blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 01.04.2012 (1)
  2. Windows aus Sicherheitsgründen blockiert,
    Log-Analyse und Auswertung - 01.04.2012 (14)
  3. Windows aus Sicherheitsgründen blockiert - was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2012 (27)
  4. Windows blockiert aus Sicherheitsgründen
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2012 (24)
  5. Windows aus Sicherheitsgründen blockiert...
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2012 (9)
  6. windows aus sicherheitsgründen blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2012 (24)
  7. Windows aus Sicherheitsgründen blockiert(2)
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2012 (3)
  8. Windows 7 blockiert! Achtung! "Aus Sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert"
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2012 (8)
  9. windows aus sicherheitsgründen blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2012 (18)
  10. Windows aus Sicherheitsgründen Blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2012 (1)
  11. Windows aus Sicherheitsgründen blockiert????
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2012 (1)
  12. Pc wird blockiert: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows System blockiert.....
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2011 (19)
  13. "Windows wird aus Sicherheitsgründen blockiert"Virus blockiert System
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2011 (4)
  14. Windows aus Sicherheitsgründen blockiert...
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2011 (10)
  15. Windows aus Sicherheitsgründen Blockiert :-(
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2011 (5)
  16. Windows aus Sicherheitsgründen blockiert....
    Log-Analyse und Auswertung - 15.12.2011 (3)
  17. Pc wird blockiert: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows System blockiert.....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2011 (7)

Zum Thema Windows aus Sicherheitsgründen blockiert - Hallo zusammen, ich habe mich hier registriert, da ich seit heute immer ca. 10 min nach dem Hochfahren eine Vollbild-Meldung bekomme, dass Windows aus Sicherheitsgründen blockiert wurde. Der Bildschirm ist - Windows aus Sicherheitsgründen blockiert...
Archiv
Du betrachtest: Windows aus Sicherheitsgründen blockiert auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.