Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Brauche unbedingt Hilfe habe todes VIRUS

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.01.2005, 17:13   #1
Totalerchash
 
Brauche unbedingt Hilfe habe todes VIRUS - Icon27

Brauche unbedingt Hilfe habe todes VIRUS



Hi danke schon mal im Vorraus!!!!

Ich habe gestern abend NOCH einen ganz gesunden, schnellen und guten pc gehabt!!
Ich öffnete eine video datei die ich gesaugt hatte und winamp öffnte sie aber es tat sich nichts....
kurz darauf wuren web seiten erst normal angezeigt .... dann aber beim scrollen runter oder rauf verkriselte das bild und erst durch minimiren und dann wieder maxi. wurden die Fehler behoben.....
windows zeigte dann dauernt in der taskleiste an das ich chkdsk ausführen sollte da windows die datei .... (waren einige die nacheinander angezeit wurden ) nicht lesen könne ....

ich habe dann norman trail runtergeladen und ihn alles durchsuchen lassen... das programm fand nix keine infizierung ....

ich fuhr dann aus schieß xp runter und habe auf einem anderen rechner gesucht und so ein online suche gefunden wollte die testen aber meín system sagte schon dmi pool geht nicht oder sowas und startete nicht mehr ...
habe dann die festplattte ausgebaut in ein anderen rechner gepackt und mit schrecken gesehn das mein ehemalige 160gb festplatte leider nur noch mit 10mb angezeigt wurde

beim öffnen der platte wurden mir einige alle 16,444 kb große datein angezeigt und das einen oderner d der wie die festplatte hieß ....
der war aber leider nicht zu öffnen und das datei format wurde mir als fat32 angezeigt war aber eigentlich ntfs

gut meine frage kann sich igentjemand vorstellen was das für ein feiner virus ist und wie ich meine daten retten kann?

lg niklas

Alt 10.01.2005, 21:20   #2
Shadowdance
 
Brauche unbedingt Hilfe habe todes VIRUS - Standard

Brauche unbedingt Hilfe habe todes VIRUS



@ Totalerchash,

welchen Virus Du hast, läßt sich ohne weitere Angaben nicht sagen. Lade Dir bitte HijackThis runter und gib es in einen eigenen Ordner unter C: Erstelle damit ein Hijack This Logfile und poste es mittels copy&paste: http://www.trojaner-board.de/51130-a...ijackthis.html.
__________________


Antwort

Themen zu Brauche unbedingt Hilfe habe todes VIRUS
bild, brauche, chkdsk, danke, das bild, datei, daten retten, fehler, festplatte, format, frage, geht nicht, gesucht, nicht mehr, norman, online, programm, rechner, retten, seite, seiten, system, taskleiste, unbedingt, video, virus, web, öffnen




Ähnliche Themen: Brauche unbedingt Hilfe habe todes VIRUS


  1. akm bmi virus 50€ , benötige unbedingt hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2012 (6)
  2. habe einen virus brauche eure hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2011 (28)
  3. Habe wohl einen Virus, ich brauche dringend Hilfe...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2010 (10)
  4. brauche unbedingt eure hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2009 (6)
  5. trojaner ..?! brauche unbedingt hilfe
    Mülltonne - 14.01.2009 (0)
  6. Brauche unbedingt Hilfe...PC irre langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2008 (18)
  7. Habe Virus brauche hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2008 (15)
  8. Habe leider mal wieder einen Virus bitte brauche Hilfe !!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2008 (7)
  9. Brauche unbedingt mal Hilfe!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2007 (9)
  10. Brauche unbedingt hilfe LogFile!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2006 (2)
  11. ]-[ i L f E ich brauche hilfe unbedingt mein rechner is lam wie ne schildkröte
    Log-Analyse und Auswertung - 01.09.2005 (1)
  12. Brauche unbedingt hilfe bitte !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2005 (9)
  13. Brauche unbedingt eure hilfe! BITTE!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.05.2005 (5)
  14. Brauche unbedingt Hilfe -> CoolWWWSearch.xxx & Co geht nicht weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2005 (3)
  15. Brauche unbedingt Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2005 (1)
  16. Brauche unbedingt Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2004 (1)
  17. Brauche HILFE weis nicht ob ich virus oder so habe
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2004 (7)

Zum Thema Brauche unbedingt Hilfe habe todes VIRUS - Hi danke schon mal im Vorraus!!!! Ich habe gestern abend NOCH einen ganz gesunden, schnellen und guten pc gehabt!! Ich öffnete eine video datei die ich gesaugt hatte und winamp - Brauche unbedingt Hilfe habe todes VIRUS...
Archiv
Du betrachtest: Brauche unbedingt Hilfe habe todes VIRUS auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.