Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Virus (?) hat Dateien in .megamoney umbenannt....

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.04.2012, 10:40   #1
torstenv
 
Virus (?) hat Dateien in .megamoney umbenannt.... - Standard

Virus (?) hat Dateien in .megamoney umbenannt....



Hallo liebe Communtiy,

Ich habe ein grosses Problem !

Leider war ich mit meiner DAtensicherung ziemlich Nachsichtig und nun hat ein Virus (?) alle meine persänlichen Datein umbenannt, indem er ein .megamoney als Endung drangesetzt hat !

Ich habe kein Problem mit einer Neuinstallation, aber die Datein hätte ich gerne wieder gerettet !

Hat dazu hier jemand eine Idee ?

Ich habe auch schon einen OTL-Scan gemacht, aber da es sehr viele Daten sind, habe ich diese bereits hier gepostet:
hxxp://forum.chip.de/viren-trojaner-wuermer/virus-brauche-hilfe-1626681.html

Vielen Dank für Eure Hilfe !!!

Torstenv

Alt 14.04.2012, 16:52   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Virus (?) hat Dateien in .megamoney umbenannt.... - Standard

Virus (?) hat Dateien in .megamoney umbenannt....



hi,
1. nicht in 2 foren arbeiten, teile uns mit wo du das tun willst.
2. hoffe du hast die datei:
C:\Users\...\AppData\Roaming\mmoney\mmoney.exe
noch?
wenn ja, navigiere mal zu
C:\Users\...\AppData\Roaming\mmoney
rechtsklick, und als archiv erstellen, dieses dann hochladen:
http://upload.trojaner-board.de
häufig kann man anhand der malware ne möglichkeit zur rekonstruktion der dateien ermitteln
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Virus (?) hat Dateien in .megamoney umbenannt....
bereits, datei, dateien, datein, datensicherung, endung, gepostet, gerettet, gesetzt, grosses, liebe, neuinstallation, otl-scan, problem, sicherung, umbenannt, virus, ziemlich




Ähnliche Themen: Virus (?) hat Dateien in .megamoney umbenannt....


  1. Dateien wurden mit suffix HELPFILEDESKRIPT111@GMAIL.COM.roto umbenannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2015 (3)
  2. Win 7 - AVG entdeckt Virus - *.sys dateien im windows ordner- Nach Löschung entstehen neue befallene Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2013 (13)
  3. Virus, den ich umbenannt habe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2013 (10)
  4. Dateien vom Verschlüsselungstrojaner umbenannt und verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2012 (1)
  5. Dateien sind alle umbenannt in z.b. aeDepXDTssXlaTsX durch einen Anhang von einer E-Mail (Rechnung)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2012 (1)
  6. TR.Matsnu.EB.31 verschlüsselte Dateien sind nicht umbenannt nach locker etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2012 (1)
  7. Dateien sind verschlüsselt, aber nicht umbenannt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2012 (1)
  8. Trojaner BEBLOH - Dateinen wild umbenannt und verschlüsselt - HILFE wie bekomme ich an meine Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (2)
  9. win32/matsnu - Dateien nicht umbenannt aber verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (2)
  10. Nach EMAil mit Anhang .zip alle Dateien umbenannt
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2012 (4)
  11. Flirt Fever Mail mit Anhang TR/Matsnu.A.63 + Dropper.MSIL.Gen Alle Dateien wurden umbenannt. HILFE!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.06.2012 (1)
  12. Verschlüsselung durch megamoney
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2012 (12)
  13. Nach einer Rechnungsmail sind alle jpq Dateien umbenannt und verschlüsselt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2012 (2)
  14. Verschlüsselungstrojaner hat alle privaten Dateien umbenannt - was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2012 (1)
  15. Trojaner Befalle alle Dateien umbenannt Injector.lo
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2012 (2)
  16. Ein Programm hat all meine Dateien in eine Megamoney-Datei umbenannt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2012 (1)
  17. Verzeichnisse und Dateien umbenannt und gelöscht!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2006 (2)

Zum Thema Virus (?) hat Dateien in .megamoney umbenannt.... - Hallo liebe Communtiy, Ich habe ein grosses Problem ! Leider war ich mit meiner DAtensicherung ziemlich Nachsichtig und nun hat ein Virus (?) alle meine persänlichen Datein umbenannt, indem er - Virus (?) hat Dateien in .megamoney umbenannt.......
Archiv
Du betrachtest: Virus (?) hat Dateien in .megamoney umbenannt.... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.