Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Smart Fortress 2012 Trojaner Problem

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.04.2012, 16:03   #1
tunnmann
 
Smart Fortress 2012 Trojaner Problem - Standard

Smart Fortress 2012 Trojaner Problem



Liebe Community,

ich habe mir den Trojaner Smart Fortress 2012 eingefangen und suche eure Hilfe.
Habe auf Youtube einige Anleitungen gefunden, wie man den Trojaner löschen kann,
aber habe es nicht hinbekommen. hxxp://www.youtube.com/watch?v=DEv6qVTxWXI
Er erklärt, dass man die versteckten Dateien + Pfade anzeigen lassen muss, und dann
Im abgesicherten Modus die procexp.exe herunterladen, umbenennen in winlogon.exe
Und diese winlogon.exe dann ausfuehren. Wenn man nun den windows explorer aufmacht und sich zu dieser
Smartfortress.exe (heißt irgendwie anders) durchklickt, sollte man diese auch im winlogon menü unter dem punkt explorer finden, sodass man dort den prozess beenden kann. Als nächstes wäre dann diese smartfortress.exe im windows explorer zu löschen. Nun soll man eine registry-datei herunterladen
Und ausführern. Das solls auch schon gewesen sein, wenn ich das richtig verstanden habe.

Naja jedenfalls ist bei mir das problem, dass ich diese smartfortress.exe nicht im menü der winlogon.exe finde. Versteckte dateien werden bei mir schon angezeigt bzw. Dann gibt es noch den menüpunkt „vollständigen pfad in der titelleiste anzeigen (nur klassisches design)“, den ich glaube
Ich anklicken muss. Den kann ich so oft anklicken, wie ich will. Der verschwindet im abgesicherten modus. Allerdings sehe ich diese smartfortress.exe im Explorer. Insofern dürfte das doch nicht das Problem sein?

Habe ich etwas falsch gemacht? Was kann ich noch machen?
Meine Idee wäre eine Systemwiederherstellung zu machen.

Gruß,
tunnmann

Alt 08.04.2012, 17:28   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Smart Fortress 2012 Trojaner Problem - Standard

Smart Fortress 2012 Trojaner Problem



Funktioniert noch der abgesicherte Modus mit Netzwerktreibern? Mit Internetverbindung?



Abgesicherter Modus zur Bereinigung
  • Windows mit F8-Taste beim Start in den abgesicherten Modus bringen.
  • Starte den Rechner in den abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern:

    Windows im abgesicherten Modusstarten
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Smart Fortress 2012 Trojaner Problem
abgesicherten, anzeige, anzeigen, beenden, dateien, design, eingefangen, explorer, falsch, gen, klicke, löschen, modus, problem, prozess, smart fortress 2012, suche, systemwiederherstellung, trojaner, trojaner löschen, trojaner problem, versteckte, versteckte dateien, windows, windows explorer, youtube




Ähnliche Themen: Smart Fortress 2012 Trojaner Problem


  1. smart fortress 2012 auf meinem PC
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2012 (1)
  2. Mit Smart Fortress 2012 infiziert!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2012 (3)
  3. smart fortress 2012, wie entfernen?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.05.2012 (33)
  4. Smart Fortress 2012/Probleme nach Bereinigung
    Log-Analyse und Auswertung - 16.05.2012 (44)
  5. Habe ich Smart Fortress 2012 restlos/erfolgreich entfernt?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2012 (18)
  6. Smart Fortress 2012 ... ESET läuft schon
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2012 (1)
  7. Virus Löschen SMART FORTRESS 2012
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2012 (1)
  8. Smart Fortress 2012 / sicherheitscenter ausgeschaltet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2012 (25)
  9. Smart Fortress 2012 auf Windows 7 Professional (32bit)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2012 (21)
  10. Smart Fortress 2012 richtig entfernt?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2012 (33)
  11. Mit Smart Fortress 2012 infiziert
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2012 (25)
  12. Smart Fortress 2012 hat mich leider auch erwischt:(
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2012 (4)
  13. Trojanerproblem nach Smart Fortress 2012 Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2012 (9)
  14. (2x) Trojanerproblem nach Smart Fortress 2012 Virus
    Mülltonne - 09.04.2012 (1)
  15. Smart Fortress 2012 entfernt - habe ich das SAUBER gemacht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2012 (19)
  16. Smart Fortress 2012-Befall
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2012 (15)
  17. Smart Fortress 2012 entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 27.02.2012 (2)

Zum Thema Smart Fortress 2012 Trojaner Problem - Liebe Community, ich habe mir den Trojaner Smart Fortress 2012 eingefangen und suche eure Hilfe. Habe auf Youtube einige Anleitungen gefunden, wie man den Trojaner löschen kann, aber habe es - Smart Fortress 2012 Trojaner Problem...
Archiv
Du betrachtest: Smart Fortress 2012 Trojaner Problem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.