Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: (2x) Trojanerproblem nach Smart Fortress 2012 Virus

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 09.04.2012, 18:14   #1
Ronini
 
(2x) Trojanerproblem nach Smart Fortress 2012 Virus - Standard

(2x) Trojanerproblem nach Smart Fortress 2012 Virus



Hey Leute,
ich habe vermutlich ein Trojanerproblem. Alles fing mit dem Smart Fortress Trojaner an, den ich mit Hilfe von dieser Anleitung losgeworden bin:
hxxp://www.youtube.com/watch?v=DEv6qVTxWXI

Da der Problemlöser als letzten Schritt Malwarebytes empfohlen hat, um auch ja die Restbestände der besagten Scareware zu löschen, habe ich dieses auf meinem Laptop behalten. Nun meldet das Programm regelmäßig, dass irgendwelche Verbindungsanfragen von fremden Homepages geblockt worden sind, das sieht dann ungefähr so aus: Art: ausgehend, Port: bzw. 52208, Prozess: svchost.exe... . Weitere Virenscans führen zu keinem Ergebnis außer dass ich ein Logfile gespeichert habe, was ich nun nicht hochladen kann, da ich anscheinend einen neuen Trojaner habe, der alle anderen Prozesse blockt und mir im Browser ein wohl neuen Trojaner öffnet (schreibe dies über meinen Desktop PC). Der neue Trojaner eröffnet mir Geld an die BRD zu überweisen, da ich ein schweres Verbrechen alá Sodomie, Kinderpornographie etc. verübt habe. In den abgesicherten Modus kann ich weiterhin ohne Probleme gehen, allerdings haben mir Programme wie AntiVir und Malwarebytes nicht geholfen, wie soll ich nun weiter agieren..? Sind andere Computer im Netzwerk gefährdet? Danke für jede Hilfe,
Ronini

Oh, ich merke gerade, dass dieser Post im Logfile Forum ist.. Das ist nur, weil ich dachte ich könnte dieses noch hochladen, bevor der Bundespolizei Trojaner den Laptop Neustart-unfähig gezeichnet hat. Wäre ein Admin so freundlich den Post in das passende Board zu verschieben? Danke!

Alt 09.04.2012, 19:33   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
(2x) Trojanerproblem nach Smart Fortress 2012 Virus - Standard

(2x) Trojanerproblem nach Smart Fortress 2012 Virus



Hier gehts weiter => http://www.trojaner-board.de/113346-...012-virus.html
__________________

__________________

 

Themen zu (2x) Trojanerproblem nach Smart Fortress 2012 Virus
anleitung, antivir, browser, computer, desktop, ergebnis, frage, freundlich, geblockt, geld, laptop, logfile, löschen, malwarebytes, netzwerk, neue, port, probleme, programm, programme, prozess, prozesse, scareware, virus, öffnet



Ähnliche Themen: (2x) Trojanerproblem nach Smart Fortress 2012 Virus


  1. noch 2 Rest-Funde infizierter Dateien nach Smart Fortress 2012-Überfall heute
    Log-Analyse und Auswertung - 26.06.2012 (13)
  2. smart fortress 2012 auf meinem PC
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2012 (1)
  3. Mit Smart Fortress 2012 infiziert!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2012 (3)
  4. smart fortress 2012, wie entfernen?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.05.2012 (33)
  5. Smart Fortress 2012/Probleme nach Bereinigung
    Log-Analyse und Auswertung - 16.05.2012 (44)
  6. Habe ich Smart Fortress 2012 restlos/erfolgreich entfernt?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2012 (18)
  7. Smart Fortress 2012 ... ESET läuft schon
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2012 (1)
  8. Virus Löschen SMART FORTRESS 2012
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2012 (1)
  9. Smart Fortress 2012 / sicherheitscenter ausgeschaltet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2012 (25)
  10. Smart Fortress 2012 auf Windows 7 Professional (32bit)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2012 (21)
  11. Smart Fortress 2012 richtig entfernt?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2012 (33)
  12. Mit Smart Fortress 2012 infiziert
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2012 (25)
  13. Trojanerproblem nach Smart Fortress 2012 Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2012 (9)
  14. Smart Fortress 2012 Trojaner Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2012 (1)
  15. Smart Fortress 2012-Befall
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2012 (15)
  16. Sicherheitscenterdienst u Firewall nicht aktivierbar nach smart fortress 2012
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2012 (36)
  17. Smart Fortress 2012 entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 27.02.2012 (2)

Zum Thema (2x) Trojanerproblem nach Smart Fortress 2012 Virus - Hey Leute, ich habe vermutlich ein Trojanerproblem. Alles fing mit dem Smart Fortress Trojaner an, den ich mit Hilfe von dieser Anleitung losgeworden bin: hxxp://www.youtube.com/watch?v=DEv6qVTxWXI Da der Problemlöser als letzten - (2x) Trojanerproblem nach Smart Fortress 2012 Virus...
Archiv
Du betrachtest: (2x) Trojanerproblem nach Smart Fortress 2012 Virus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.