Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zutun

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Autostart Fenster öffnet sich dauernd
Zutun - Hiho, ich habe folgendes Problem, während der Benutzung, Zum Teil auch während laufender Spiele, öffnet sich immer wieder ein mit Autostart betiteltes Fenster. Dort wird dann ein laufender Ladebalken angezeigt, und nach einer Kurzen Zeit geht das Fenster wieder zu, ohne dass etwas passiert ist....
Alles rund um Windows
neustarts nach wlan treiber installation
Zutun - hallo, ich wollte mir meinen wlan treiber installieren hat alles gut geklappt aber sobald ich den wlan stick einstecke startet mein rechner neu ohne ne meldung zugeben. und bei den neustarts ist es so das es immer weiter abstürzt undzwar da wo das willkommen logo kommt aber sobald ich den...
Netzwerk und Hardware
ein boeser virus, wer kann helfen?
Zutun - folgendes problem: ich verwende win-xp und habe einen virus. dieser wirkt sich so aus: meine aufrufe in firefox werden umgeleitet auf werbung oder porno. mein anti-vir funktioniert nicht mehr. auch andere security-programme und viren-scanner. versuche ich anti-viren-programme zu laden, bricht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google links funktionieren nicht
Zutun - Hi, Ich hoffe ich habe hier in das richtige Forum. Ich kenne mich nicht sooo gut aus mit pc's und habe eine Problem mit google. Meine Mozilla Firefox Startseite (die ganz normale, also auch google aber eben in Mozilla Style) wird nicht angezeigt, da steht immer nur "Umleitungsschleife". Wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox lädt immer neue Werbeseiten
Zutun - Hallo, habe genau die gleichen Probleme mit Firefox, wie schon von anderen hier erwähnt. Bisher gab es nie Probleme, doch seit einigen Tagen werden immer ohne mein Zutun Werbeseiten für Quelle, Neckermann, Vodafone usw. geöffnet. Leider bin ich mit den Tiefen meines PCs nicht so vertraut....
Log-Analyse und Auswertung
Umleitung auf andere Seiten
Zutun - Juten Abend . Seit kurzem hab ich ein Problem . Ich werde beim Surfen ständig und immer wieder ohne mein zutun auf diverse Seiten umgeleitet(z.b.Neckermann,Quelle und viele mehr). Wie könnte ich das unterbinden ? Nutze den neuesten Firefox mit allen Updates . . .Als ich den Text gerade reinstellen...
Mülltonne
Maus spinnt seltsamer Registryeintrag
Zutun - Hallo ich habe seit geraumer Zeit keine konstante Mausgeschwindgkeit mehr jett würde es mich interessieren ob es vielleicht mit diesem Registry einträgen zutun hat. Windows Registry Editor Version 5.00 "identity"=hex:4d,69,63,72,6f,73,6f,66,74,2d,57,69,6e,64,6f,77,73,2d,4e,54,56,\ ...
Mülltonne
Problem mit "explorer.exe"
Zutun - So bin recht Neu hier und weis nicht ob ich hier richtig bin. Mein folgendes Problem: Wenn ich auf meinem Desktop einen Ordner öffnen will bzw. ein Programm, schliest sich emin Desktop(explorer.exe) und startet sie neu. Und das jeweilige geöffnete Programm/Ordner , ist auch geschlossen....
Log-Analyse und Auswertung
Dual Core Problem!!!
Zutun - Sers Leutz Ich hab festgestellt das mein CPU (AMD 64 X2 5200+) nur noch auf einem Kern läuft kann das was mit den treibern zutun haben oder kann ich mir jetzt en neuen CPU kaufen? :( Aufgefallen ist es mir an der leistung hab erst gedacht ich hätt mir irgendwas eingefangen Virus etc... dann hab...
Netzwerk und Hardware
Hilfe!! was ist Locussoftcorp LTD??
Zutun - hi bin neu hier im forum und habe von computern überhaupt kein plan und hoffe das ich hier hilfe bekommen kann. Seit einigen tagen öfnet sich bei mir nach dem start des computers ein download fenster wo ich "locussoftcorp LTD" runterladen kann aber da ich nicht weis was das ist und ob es wichtig...
Mülltonne
Downloadgeschwindigkeit schwankt stark
Zutun - Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar habe ich von Arcor eine 2000er DSL leitung ,und an den Router bin ich über WLAN verbunden,meine Signalstärkebeträgt immer Sehr Gut und ich habe eine Übertragungsstärke von 54Mbit/s wenn ich jetzta ber etwas Downloade mit Mozilla oder IE 7 über...
Alles rund um Windows
Heimnetzwerk
Zutun - Hallo ich möchte ein kleines Heimnetzwerk über Wlan einrichten, ich weiss nicht wie. Kann mir jemand helfen? Kann man "es" mit Wep verschlüsseln? (also so eins wo man Ordner im Netzwerk freigeben kann, damit ...) Das hört sich jetzt ein bischen blöd an, ich weis :D... Ich hab noch nie mit...
Alles rund um Windows
USB Festplatte lässt PC Abstürzen
Zutun - Ich habe Win XP pro SP2 alle updates drauf. 500W Netzteil also kann es am Strom nich liegen. Trotzdem stürzt die Laptopfestplatte die ich extern per USB anschliessen möchte immer samt meinem Rechner ab, in dem Moment wo ich sie anstöpsel (egal ob mit einem USB Stecker oder 2en und auch egal ob...
Alles rund um Windows
TR/Horse2.JMN trojaner?
Zutun - hallo zusammen mein antivir hat gerade dieses file als maleware bezeichnet: In der Datei 'C:\Program Files\7za.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Horse2.JMN' gefunden. Ausgeführte Aktion: Datei in Quarantäne verschieben kann mir jemand helfen? bin gerade an einem eset...
Log-Analyse und Auswertung
PC fährt von selber herunter!!
Zutun - hallo erstmal! ich habn problem und da ich nicht der größte checker bin wärs nett wenn mir jemand helfen könnte^^: mein pc(windows xp) scheint einen trojaner oder sonst was abbekommen zu haben, da er sich hin und wieder von alleine herunterfährt. ABer der pc selber funktioniert noch, d.h. ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Absturz + reboot ! HILFE ;(
Zutun - Hallo Leute Ich habe mir gestern einen neuen Pc gekauft und er stürzt in regelmäßigen abständen immer ab und fährt dann von alleine wieder hoch ! ich weis nicht was das ist nur in der ereignis anzeige steht folgende fehlermeldung " ati2mtag " ! hat das irgendwas mit meiner ATI grafikkarte zutun...
Alles rund um Windows
IMAPI.exe - gut oder böse?
Zutun - Hi, ich erhalte von Outpost ständig die Anfrage, ob ich den "Kontrollversuch von IMAPI.exe über das Verhalten einer netzwerkfähigen Anwendung über OLE" zulassen möchte. Im Internet fand ich, dass Imapi irgendetwas mit dem Brennern von CD's zutun hat, was ich zZt. überhaupt nicht tätige....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verzerrung!
Zutun - Hallo,ich bin mir nicht sicher ob es vielleicht mit meinem treiber zutun hat,bin wirklich schon verzweifelt und hab schon einiges probiert,aber geht nichts*wutausbruch* Also das problem ist dieses; wenn ich meinen winamp player oder windows media player anhabe und ich z.B. nebenbei ein programm...
Alles rund um Windows
Internetverbindung unterbricht teilweise
Zutun - hallo ich habe ein riesenproblem...wenn ich z.t. auf irgendwelche homepages möchte...wird die internetverbindung automatisch unterbrochen! keine ahnung wieso...! als ich die mit ad-aware meinen pc durchsuchen liess, meldete mir AntiVir folgende Trojaner: TR/Dldr.TSUpdat.F.1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fragen?
Zutun - Hi da ich nicht so furchbar viel ahnung habe wollt ich mich mal erkundigen was eigentlich activX und regestrie (Dateien?) genau sind und was die genau mit spyware vieren etc. zutun haben?? achja bitte kein absolutes fachchinesisch
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hot Tarts Dialer
Zutun - Hallo Leute, ein Bekannter hat das Problem, dass er (angeblich ohne sein zutun) den Dialer "Hot Tarts" auf sein System bekam. Das System (OS = WinXP) ist mit ZoneAlarm 5 und AV-Guard gesichert und wurde vorher mit SSD, eScan, Hackthis, TSC, Ad-Aware, Stinger und ein paar anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
der Ordner %Windir%\ime ist der normal?
Zutun - Moin, habe gerade eine Schlacht gegen einen Keylogger gewonnen, im Zuge meiner Paranoia checkte ich dann mal wieder per Hand das gesamte System. Nu finde ich den Ordner "ime" im Windows-Verzeichnis und kann mich nicht erinnern den schonmal gesehen zu haben. Interessanterweise erscheinen und...
Alles rund um Windows
hilfe für neuling
Zutun - hallo! ich bin neu hier und habe bis jetzt nie was mit trojanern zutun gehabt.ich habe heut mal mit dem prog escan ein check gemacht und es wurde folgendes gefunden: File D:\RECYCLER\NPROTECT\00001389.EXE infected by "not-a-virus:AdWare.SaveNow.v" Virus. Action Taken: No Action Taken. File...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Traffic [upl und dwld] ohne mein zutun! Hilfe
Zutun - Ich hab ständig traffic (also nich son paar bytes die stunde, sondern volle kanne), obwohl ich nichts mache, also bloß eingewählt sein. Kann das irgendein fieses backdoor programm sein? wie kann ich das raus finden? "Antivir" hat schon einige male würmer gelöscht...und der trend micro's...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win2000 Bootvorgang - Pause
Zutun - ..mein win2000 client macht beim hochfahren für bestimmt 20 Sekunden eine Pause..kann das mit dem Anmelden an meinen Winnt-Server zutun haben, weil nach der Pause gleich die Anmeldung folgt ??..oder gibt`s ein paar gute Tips zur Optimierung von win2000... m.
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.