Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zutun

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/CRYPT.xpack.68602 gefunden
Zutun - Hallo zusammen, unser Zweitscanner Avira EU-cleaner hat heute TR/CRYPT.xpack.68602 bei uns auf dem System gefunden. Ich finde im Internet leider keine Infos zu dem Trojaner .68602? Ich habe jetzt teilweise gelesen, dass manchmal garkein Trojaner ist sondern mit dem Packen von Dateien zutun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser aktualisiert sich automatisch / allgemeiner Virenscann
Zutun - Hallo, mein Browser aktualisiert sich automatisch ohne mein zutun, so dass z.T. keine Eingabe mehr möglich ist/war. Seit zwei Tagen tritt es nicht mehr auf, habe die F5 Taste überprüft, daran kann es nicht gelegen haben. Es ist zwar jetzt nicht mehr da, aber iwie habe ich trzdem ein ungutes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbeseiten, Grün unterstrichene Wörter und Werbebanner
Zutun - Hallo, Ich habe wohl mehr als nur ein Problem und bin kurz davor einfach mal mein System komplett zu bereinigen. Ich bekomme auf allen Webseiten mehrere Werbebanner, trotz Adblock. Ich habe Grün unterstrichene Wörter die Werbung aufblenden lassen. Es werden laufend neue Werbe Webseiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet HTML/Crypted.Gen - Was ist zutun?
Zutun - Hallo Leute. Ich war grade bei Chip.de und wollte mir ICQ runterladen, das hat irgendwie nicht geklappt, also bin ich für die Installation in den Admin gewechselt. Der Admin-Benutzer hatte ein anderes Hintergrundbild ansonst. Nun ja, auf einmal kommt von Avira eine Meldung: HTML/Crypted.Gen sei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nervtötende Werbung auf allen Websiten
Zutun - Hallo, Ich habe wohl mehr als nur ein Problem und bin kurz davor einfach mal mein System komplett zu bereinigen. Ich bekomme auf allen Webseiten mehrere Werbebanner, trotz Adblock. Ich habe Grün unterstrichene Wörter die Werbung aufblenden lassen. Es werden laufend neue Werbe Webseiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet automatisch Tabs und Werbeseiten.
Zutun - Hallo, mein Firefox macht seit einigen tagen Probleme. Es werden ohne mein Zutun Werbe und Schmuddelseiten geöffnet. Außerdem ist der Fox langsam geworden.. Habe mich hier schon etwas umgesehen will aber nicht an dem Problem herumprobieren.:pfeiff: ich denke mal, das ich hier kompetente...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet ständig neue seiten
Zutun - Seit gestern öffnet sich am Pc meines Sohnes im Firefox Browser ohne sein Zutun neue Tabs wie diesen hier vieleicht kann mir jemand helfen seinen Pc Virenfrei zu machen ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Tab sehiba.com
Zutun - Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Wenn ich auf deviantart.com bin werde ich auf eine Webseite namens sehiba.com weitergeleitet, wobei ein Hinweis auftaucht auf dem steht, Achtung diese hat Seite einen nicht jugendfreien Inhalt. Ich weiß nicht was das soll. Hat das etwas mit deviantart...
Diskussionsforum
cscript.exe wird ausgeführt/poppt auf bei Browserbenutzung oder beim Hochfahren
Zutun - Hallo TB-Team, die cscript.exe wird ausgeführt ohne mein Zutun bei Browserbenutzung mozilla firefox aber auch bei Hochfahren des Pc's( da nicht so ganz sicher). Vorher hatte ich etwaiges Verhalten der Maschine nicht registrieren können. Ich bitte um Hilfe. Ein FSRT-Scan habe ich bereits...
Log-Analyse und Auswertung
[Windows 8] Unbekannter Virus / Komme nicht auf Desktop ?
Zutun - Hallo zusammen :) Seit gestern habe ich ein ziemlich großes Problem mit meinem Leptop was ich euch hier kurz schildern möchte. Als ich gestern meinen Leptop hochgefahren habe hat er bereits erheblich länder gedauert als sonst (5 Min.). Als er dann hochgefahren ist bin ich zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome öffnet sich IMMER mit Amazon-Extra-Tab
Zutun - Hallo an alle User , Mich nervt es ECHT, dass bei Jedem Start von Google Chrome ein extra-Tab von Amazon geöffnet wird. Also Einmal Google(was ja erwünscht ist) und dann noch AMAZON(was mich verdammt Nervt(da ich auch NIX mit denen zutun habe!!):kloppen:) Danke im Voraus.
Log-Analyse und Auswertung
BSI-Sicherheitstest hat angeschlagen
Zutun - Hallo, ich war eigentlich schon beruhigt, dass zumindest dort nichts abgefischt wurde, habe dann aber doch nach 13 oder 14 Stunden die Mail bekommen, dass eine meiner Emailadressen in deren Datei steht. Da ja doch jedes System anders ist, eröffne ich also dieses Topic. Nun die Frage, was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermutlich Trojaner am Laptop
Zutun - Hallo Leute, ich vermute, dass ih einen Trojaner im Laptop habe, aber ganz so sicher weiss ich es nicht :confused: ich hab folgende Probleme: - es öffnen sich immer neue Tabs mit der Aufforderung mein Java upzudaten oder auch, dass ein Betrugsfall vorliegt. - wenn ich auf irgendeiner Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ask Toobar lässt sich nicht deinstallieren + die Seite: "http://rvzr-a.akamaihd.net" öffnet sich ständig - Was kann ich tun?
Zutun - Hallo zusammen, seit ein paar Tagen erscheinen dauernd diese Werbebanner von Asktoolbar auf diversen Seiten. Ganz schlimm ist es bei youtube. Ich kann den Clip kaum noch sehen. Zusätzlich habe ich das Problem, dass bei Öffnung einer neue Seite jedesmal eine weitere Seite aufgeht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auf meinen neuen Rechner, wurde illegal was gedownloaded. ohne mein zutun
Zutun - Hallo alle, ich brauche bitte eure Hilfe. Ich war ganz normal, im Internet (auf einer legalen Seite) und auf einmal, zeigt mein Sicherheitsprogramm mir an, dass was gedownloaded wird und prüft es, aber nichts passiert. Meine frage; wie kann ich heraus finden, was gedownloaded wurde? danke und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Internet mit Werbung zugemüllt, PC Geschwindigkeit eingeschränkt
Zutun - Hallo Leute. Um nicht lange um den heißen Brei zu reden komme ich gleich zu Sache: Mein Internet, sprich Firefox, ist komplett mit Werbung zugemüllt. Es gibt fast keine freien stellen mehr wo keine Werbung ist :headbang: Muss auch oft 5x auf einen Button klicken um auf die richtige Seite zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ohne mein zutun wird "http://wisersearch.com/?channel=de" als Startseite ausgeführt.
Zutun - Hallo erstmal, ich bin neu hier. In meinen Browsern ohne mein zutun "hxxp://wisersearch.com/?channel=de" als Startseite ausgeführt. Wenn ich meinen Browser starte (Crome) ist aber auch bei "Mozilla Firefox" u. "Internet Explorer" wird mir zusätzlich zu meiner Startseite...
Log-Analyse und Auswertung
Schädliche Datei wurde ohne eigens Zutun '' ge-downloaded''
Zutun - Hallo an das Trojaner-Board Team, folgendes beunruhigt mich: Mein Vierenschutzprogramm Norton Internet Security CBE analysierte vor kurzem einen download und stufte diesen als schädlich ein. ie8HgNK1.exe.part Ich habe diesen Download jedoch nicht getätigt, habe nirgends etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenwanderung von Windowsviren auf Mac OsX
Zutun - Schönen Abend, wollt mal kurz fragen ob ich auf dem richtigen Dampfer bin: Klar ist, wenn man einen Windows Schädling auf einem OsX (10.6.8) drauf hat macht nix. Wenn man ihn auf einen Stick zieht und dann auf Win7 packt, macht was. Meine frage, kann ein für Windows programmierter...
Alles rund um Mac OSX & Linux
CD-Karte legt nach Rausnehmen den SD-Reader lahm (Fehlercode 38)
Zutun - Hallo Win-Experten, nach einer Viren- und Trojanerreparatur funktioniert allerlei nicht mehr so richtig: z.B.: nach dem Hochfahren (WIN XP) wird zwar die SD-Karte im reader erkannt, doch wenn ich sie rausnehme, um eine andere reinzutun, steigt der Reader aus. Treiber neu installieren bringt...
Alles rund um Windows
CouponDropDown
Zutun - Hallo..wie ich lesen konnte haben schon einige das Problem mit diesen CouponDropDown ..dann kann ich mich hier mit einreihen und hoffe das ihr mir auch helfen könnt...überall machen sich bei mir diese kleinen nervigen anzeigen auf...ich bin zwar kein pc neuling aber mit sowas hatte ich noch nie...
Log-Analyse und Auswertung
Mms nachricht per e-mail/t-online/handynummer
Zutun - Hilfe!!! Ich habe heute gesehen, dass sich eine MMS E-Mail von T-Online in meinem Spam-Postfach befindet. Habe die Mail geöffnet und mir wurde eine Handynummer mit einem Bild im Anhang angezeigt. Den Anhang habe ich nicht geöffnet, aber ich habe die Handynummer mit meinem Handy angerufen um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Über 40GB freier Speicherplatz auf C:\ über Nacht verschwunden
Zutun - Hallo! Ich habe auf meinem Laptop eine 150 GB Festplatte, die plötzlich ohne mein Zutun voll belegt ist. Gestern Nacht hatte ich noch gute 40 - 50 GB frei, ging schlafen und ließ den Computer über Nacht laufen. Heute früh waren nur noch ca. 200 MB frei. Meine 1. Reaktion war den Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Selbständiges Benutzerkonto
Zutun - Hallo, kennt ihr das, dass ihr nach einem Neustart plötzlich ein neues Benutzerkonto vorfindet? Ich benutze - Windows 7 - in der Regel zwei Benutzerkonten. Nach einem Neustart sah ich ein drittes installiert. Dem Neustart war eine - abgebrochene -Installation von "LANguard"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Zutun - Hallo Meinen Rechner hat es auch erwischt. Es kam die GVU Seite und nichts ging mehr. Habe dann Neustart ohne Internetverbindung gemacht aber da ging dann auch nichts. Habe den Rechner dann ausgestellt. Habe keinen 2 Rechner und sitz jetzt bei meinen Eltern. Zudem habe ich Passwörter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.