Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Neuer Tab sehiba.com

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 05.04.2014, 20:43   #1
inertia1991
 
Neuer Tab sehiba.com - Standard

Neuer Tab sehiba.com



Hallo,

ich hoffe mir kann jemand helfen.
Wenn ich auf deviantart.com bin werde ich auf eine Webseite namens sehiba.com weitergeleitet, wobei ein Hinweis auftaucht auf dem steht, Achtung diese hat Seite einen nicht jugendfreien Inhalt.
Ich weiß nicht was das soll.
Hat das etwas mit deviantart zutun oder liegt es an meinem PC?

Ich bedanke mich im Voraus auf Deine Antwort.

Gruß

Alt 05.04.2014, 23:23   #2
werner1958
 
Neuer Tab sehiba.com - Standard

Neuer Tab sehiba.com



Hallo,

also mit deviantart.com hat das nichts zu tun. Ich werde da nicht automatisch weitergeleitet.
Danke übrigens für den link oder war das gezielte Werbung?
Egal.

Wenn ich die Seite sehiba.com direkt aufrufe, bekomme ich von WOT (Addon bei FF) eine Meldung ähnlichen Inhalts wie von Dir beschrieben.
Das scheint soweit OK zu sein, auch wenn die Seite schon gar nicht mehr existiert (Error 404).

Wer oder was Dich allerdings direkt auf diese nicht mehr vorhandene Seite schickt solltest Du doch besser hier:
http://www.trojaner-board.de/plagege...n-bekaempfung/
klären lassen.

Gruss

Werner
__________________


Alt 06.04.2014, 10:41   #3
inertia1991
 
Neuer Tab sehiba.com - Standard

Neuer Tab sehiba.com



Hallo,

ne war wirklich keine Werbung. Ich war nur erschrocken, dass ich auf so eine Seite geleitet werde.
Danke.
__________________

Antwort

Themen zu Neuer Tab sehiba.com
.com, achtung, hinweis, hoffe, namens, neuer, tab, webseite, weitergeleitet, zutun




Ähnliche Themen: Neuer Tab sehiba.com


  1. Neuer Rechner; Neuer Virenschutz & Windows 8 Secure-Einstellungen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.10.2014 (21)
  2. windows 7: Sehiba Seite taucht plötzlich auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2014 (19)
  3. sehiba.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2014 (7)
  4. Neuer Tab sehiba.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2014 (9)
  5. Neuer Pc, neuer Anfang - Notwendige Schutzprogramme
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.08.2013 (3)
  6. Verschlüsselungstrojaner neuer Typ
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2012 (4)
  7. Neuer Pc
    Netzwerk und Hardware - 26.03.2009 (2)
  8. Neuer PC
    Netzwerk und Hardware - 30.12.2008 (11)
  9. neuer icq virus
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2007 (2)
  10. neuer Pc...
    Diskussionsforum - 28.05.2007 (12)
  11. Neuer Log
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2006 (1)
  12. Neuer Ordner
    Alles rund um Windows - 28.07.2005 (5)
  13. neuer Uer DEFAULT ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2005 (1)
  14. Neuer Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2004 (5)
  15. Neuer Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2004 (3)
  16. Neuer PC
    Netzwerk und Hardware - 13.05.2003 (6)

Zum Thema Neuer Tab sehiba.com - Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Wenn ich auf deviantart.com bin werde ich auf eine Webseite namens sehiba.com weitergeleitet, wobei ein Hinweis auftaucht auf dem steht, Achtung diese hat - Neuer Tab sehiba.com...
Archiv
Du betrachtest: Neuer Tab sehiba.com auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.