Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zutun

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
neuer Dialer?
Zutun - Hi, ich war eben bei einem Freund, und als der seinen Internet Explorer geöffnet hat, war eine von ihm nicht eingetragene URL als Startseite eingetragen. Als diese Seite geöffnet wurde, hat sich automatisch und ohne sein Zutun ein Dialer installiert. Als ich mich dann zuhause an meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
automatische internetanwahl von zonealarm
Zutun - hallo: ich habe seit gestern die neuse version von zonealarm 3.1.395 auf dem rechner. seitdem update wählt sich der computer automatisch ins internet ohne mein zutun ein. wenn ich zonealarm deinstalliere erfolgt keine einwahl beim systemstart. bei der vorversion von zonealarm erfolgte ebenfalls...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.